Mentorbonus verschwunden

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Dragone-95 gestartet, 17 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dragone-95

Dragone-95 Foren-Grünschnabel

Hallo alle zusammen,
    zuerst eine Frage: Ist es normal, dass sobald einer meiner Charaktere level 40 erreicht, alle anderen EINSCHLIESSLICH des 40igers einen Mentorbonus auf das urallte Wissen erhalten? Dies ist bei allen meinen 40iger Charakteren so gewesen.

Nun ist dieser Bonus bei einem von diesen leider verschwunden - was genau kann ich da tun?

mfg

2. Hampera

Hampera Nachwuchs-Autor

Moin erste Vermutung du hast den Wissensbaum voll mit den 40iger mage dann ich klar das der keinen boni mehr bekommt .
    Andere möglichkeit warum eben dieser Cahr kein wissen mehr bekommt ist das der mehr wissen als die anderen hat,also einfach mal schauen wenn heute oder morgen daily machst dann ehm einen der anderen Charektere dann musste der Lv40 Mage wieder den boni haben

Lg Ham

3. -Rocket11-

-Rocket11- Guest

Lieber Dragone-95,

wie Hampera schon richtig sagt, entweder hast Du die höchste Wissenstufe erreicht, oder ein anderer Charakter auf Deinem Account ist nun höher im Wissen als der, bei dem der Mentosbonus auf das uralte Wissen verschwunden ist.
    Es ist nämlich so, dass der Charakter, der am höchsten im Wissensbaum oder Ruhmbahm ist, keinen Mentorbonus erhält. Nur die, die darunter liegen.

Liebe Grüße -Rocket11-

4. Dragone-95

Dragone-95 Foren-Grünschnabel

Alles klar, danke euch beiden.

5. -Rocket11-

-Rocket11- Guest

Lieber Dragone-95,

da Deine Frage beantwortet ist, kann ich hier schließen? Oder liegt Dir noch was auf dem Herzen?

Liebe Grüße -Rocket11-

6. Xebii

Xebii Guest

Hallo SOS

Auch hier habe ich Deine Beiträge gelöscht, da Spamposts im Forum nicht erlaubt sind.

LG Xebii

7. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das passende Archiv.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.