Mentorbonus

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von jebsendler gestartet, 8 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jebsendler

jebsendler Laufenlerner

hi
    ich habe seit monaten kein mentorbonus für mein char. wie funktionirt das das ich den wieder bekomme.
    ich habe gehört das das mit den char. gehen soll der die meisten punkte hat und irgend wie mit der tagesquest und dann mapwechsel aber alles funtzt nicht.
    giebt eas dafür eine lösung.

mfg:)

2. laroche61

laroche61 Foren-Graf

Hatte das Problem auch, bei mir hats manchmal nach mehreren einloggen geklappt

3. Verzeihnix

Verzeihnix Foren-Graf

Es gibt den Mentorbonus für 200% mehr Ruhmpunkte und 200% mehr Wissen
    Wichtig hierbei ist es, wollt ihr hier über einen der Boni verfügen oder beide, solltet ihr darauf achten,
    dass ihr bei zwei oder mehr chars immer abwechselnd die Wissens- oder Ruhmpunkte erhöht um davon zu profitieren.
    Hat ein char zbsp 1000 Wissen, der andere nur 990, profitiert der char vom Mentorbonus mit weniger Wissen ( Ruhm das Gleiche )
    Erfordert des öfteren ein charwechsel, dafür ist ein schnellerer Erfolg garantiert.
    Hin und wieder benötigt man hier einen Neustart oder ein Hin- und Herwechseln der verschieden Charakter, da der Rechner hierfür wohl des öfteren etwas träge ist.

Zuletzt bearbeitet: 8 März 2016
  4. jebsendler

jebsendler Laufenlerner

hi das heist das der char. wo der mentorbonus weg ist also die meisten punkte in wissen hat .
    hat auch dammit nichts zu tun das ich kein pvp spiele.

mfg

5. Verzeihnix

Verzeihnix Foren-Graf

So sollte es sein :) , unabhängig davon ob du PvP spielst .

jebsendler gefällt dies.
  6. jebsendler

jebsendler Laufenlerner

ok danke:)

7. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo jebsendler,

hier wurde dir ja netterweise schnell und effektiv von Verzeihnix geholfen.
    Ist deine Frage damit geklärt?

Viele Grüße,
    katbac

8. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.