Mentorbonus

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von jebsendler gestartet, 2 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jebsendler

jebsendler Laufenlerner

Hi
    seit heute ist mein Mentorbonus weg ( 750 Bücher).
    Hat jemant auch das problem?
    mfg

2. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo jebsendler,

kann es sein, dass dein 'Nachwuchschar' den Main Punktemäßig ein- bzw. überholt hat und deswegen den Bonus nicht mehr erhält?

Viele Grüße,
    katbac

3. Gartenzwerg545

Gartenzwerg545 Laufenlerner

Dasselbe habe ich auch : es kommt vor, dass ich auf keinem einzigen char den Menorbonus habe, anzumerkeuin ist, dass alss 4 chars auf einem ungefähr gleichem Wissensstand sind, aber trotzdem muss doch einer am meisten habn ?!

4. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Da hilft manchmal ein Gebietswechsel und/oder neu einloggen mit den betroffenen Chars.

5. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Gartenzwerg545,

*Frosch* (Danke) hat dir da schon den korrekten Tipp gegeben. :)

Wenn du eine Tagesaufgabe wie z. B. 'Crafte einen Gegenstand' oder 'Erfülle zwei Quests' erledigt hast werden dem betreffenden Char die Punkte Gut geschrieben. Im Verhältnis zu den anderen Chars werden diese aber erst nach 'Rückruf' oder Mapwechsel berücksichtigt.

Viele Grüße,
    katbac

6. JohnGatsby

JohnGatsby Großmeister eines Forums

hab auch kein Bonus mehr

7. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania.

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.