Mentorenbonus Ruhmpunkte

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von _ASO_ gestartet, 14 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _ASO_

    _ASO_ Nachwuchs-Autor

    Wieso bekommt mein kleiner account zwerg seit gestern keinen ruhmpunkte mentorenbonus?
    Er is lvl 23 und mein Hauptchar lvl 45.

    mfg ASO
     
  2. _Megamartin_

    _Megamartin_ Fortgeschrittener

    Es kommt nicht auf die Erfahrungspunkte sondern auf die Ruhmpunkte an.

    Hab noch eine ähnliche Frage, wieso bekomme ich bei meinem Waldi (hat mehr Ruhm als mein DK) noch den Ruhmpunktebonus obwohl mein Magier gelöscht ist?
     
  3. daywaker2

    daywaker2 Forenfreak

    dein lvl 45 Char hat wohl weniger Ruhmpunkte...
     
  4. -Rocket11-

    -Rocket11- Guest

    @_ASO_ : Dann wird Dein Lvl 45er wohl nun weniger Ruhmpunkte haben.

    @_Megamartin_ : Gute Frage, das ist wohl ein Fehler. Hast Du genau beobachtet, dass Du den Bonus auch wirklich bekommst oder ist es nur ein Anzeigefehler?

    Ps: Ich habe das Thema in den passenden Bereich verschoben.

    Liebe Grüße -Rocket11-
     
  5. _Megamartin_

    _Megamartin_ Fortgeschrittener

    Ich bekomme den Ruhmbonus bei meinem Waldi wirklich.
    [​IMG]
     
  6. -Rocket11-

    -Rocket11- Guest

    Lieber _Megamartin_,

    solltest Du wirklich sonst keinen Char mehr haben, der höher im Raumbaum ist als Dein Waldi, dann ist dies natürlich ein Fehler. Wir werden ihn zur Überprüfung und Bearbeitung weitergeben.

    Liebe Grüße -Rocket11-
     
  7. -Gullveig-

    -Gullveig- Guest

    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das passende Archiv.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.