Microsoft Edge DSO zu spielen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Gelberengel gestartet, 4 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gelberengel

Gelberengel Forenmogul

Was brauche ich um dso zu spielen über den Microsoft edge Browser?? Bitte keine Ratschläge einen anderen Browser zu instalieren!!!

2. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Gelberengel,

Vorab: Dein Thread wurde in den technischen Bereich verschoben, da er dort eher angesiedelt gehört und weil sich dort auch eher technikaffine User tummeln. ;)

Zwar habe ich selbst (und wohl auch niemand aus dem Team) Erfahrung mit diesem Browser, aber - quasi als Schuss ins Blaue - ist er zufällig mit Java kompatibel? :D

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

3. Gelberengel

Gelberengel Forenmogul

Danke für die Antwort. Ich habe mich schlau gemacht und festgestellt das Microsoft Edge nicht mit Java compatibel ist. Deshalb funktioniert Drakensang online nicht mit Microsoft Edge.

Ich fragte weil ich Windows 10 auf dem Rechner habe. (eigentlich Logisch)

4. -Tourette-

-Tourette- Colonel des Forums

nimm firfox 32 bit plus java 32 bit
    dann geht das am besten.

5. steffenfuerst

steffenfuerst Foren-Graf

Ich empfehle Dir den Avant Browser 2016 (build 17) Portable in Verbindung mit Java x86 (32bit) (zwingend erforderlich!).

Den musst Du nicht installieren (Java aber schon), er ist nicht groß & läuft schnell.

6. cosopt

Hallo Gelberengel,

Dann wirst Du wohl leider nicht darum herumkommen einen anderen Browser zu verwenden, denn DSO läuft - abgesehen vom Clienten - nur mit Java. :) ... Hier wäre der Vorschlag von steffenfuerst sicherlich zu beachten. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

7. DarkNasty

DarkNasty Forenkommissar

Gab es nicht mal am Anfang des Jahres von jemandem hier aus dem Forum den Hinweis das auch der Firefox-Browser ende 2016 Java nicht mehr unterstützen wird? Welches nach meiner Kenntnis auch weitergegeben wurde und BP somit genug Zeit hatte sich darauf vorzubereiten? Ich spiel zwar über den Client, jedoch tuhen mir die Leid die es nicht machen oder können und sich nun einen anderen Browser suchen müssen..

8. Gelberengel

Gelberengel Forenmogul

OK. Danke für die antworten.

9. cosopt

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.