Mini Kill Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von DerRabe gestartet, 12 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bobby080898

Bobby080898 Stammspieler

würde es besser finden wenn solche Farm Events am Wochenende starten würde also praktischerweise Start am Freitag und Ende Sonntag

weil mitten in der Woche und nur 24 std neben Reallife ist schon unmöglich zu packen es sei denn, man payt, aber ich will das schaffen ohne hier was zu Investieren ;)

2. -donjuergen-

-donjuergen- Boardveteran

SAG ICH DOCH DIE GANZE ZEIT^^ DANKE BOB^^

Bobby080898 gefällt dies.
  3. .Grmpf.

.Grmpf. Foren-Herzog

Dass kommt wenn man auf der Stelle stehenbleibt und wartet, bis der Mob respawnt :)

4. Ariesblue

Ariesblue Foren-Graf

Ich kann dir versichern, dass man für so eine "bescheidene" Droprate nicht nur auf einer Stelle stehen bleiben muss, aber das weißt du ja auch selbst. :rolleyes:
    Aries.

.Oldlady. und last_man_standing gefällt dies.
  5. -Kerbarus-

-Kerbarus- Junior Experte

auch mal Senf dazu geb:
    also mein Fazit: volle 9 Stunden gedaddelt (reine Spielzeit gerechnet) , kurz vor 23 Uhr dann gemerkt wird nix, da (man höre und staune) doch tatsächlich 430 Event-Fortschritt gehabt. Klasse Quote für so einen Zeitraum... obendrein nahm die Droprate immer weiter ab, so dass ich in den letzten Runden Wüste (dort war ich farmen) grad 2 Drops hatte in 3 Runden ...
    Mein Arm jault, mein Frustpegel ist relativ hoch gewesen gestern Nacht und ehrlich ? Außer Spesen nichts gewesen sag ich mal obwohl ich keinen Buff eingesetzt habe, wie ich betonen möchte, denn bei DEN Preisen ??? Bin ich verrückt ? Reich ? Nein, nicht wirklich.

Für mich war es das dann mal mit Events wo man sich schon vorher ausrechnen kann das es nicht klappt ohne Buff. Eigentlich schade, denn zum einen hätte ich gerne auch mal andere Reittiere, und zum zweiten mache ich eigentlich gerne Events... zumindest so lange wie es möglich ist, wirklich möglich ist in der vorgegebenen Zeit auch als Normal-Spieler bis zum Ende zu gelangen, denn auch als Normalspieler mit RL hat man hin und wieder das Verlangen bis hinten durch zu kommen und eine tolle Belohnung zu kriegen. Aber was solls.
    Passt auf, bald gibt es im gesamten Zeitraum nur noch einen einzigen Drop ohne Andermanten ;-)

BP hört auf das so schöne Game weiter zu kommerzialisieren !

Schöne Grüße
    -Kerbarus-

PS: Die Glückssphären kann man auch getrost vergessen, wenn es im Text heißt ... oder Draken, zu bekommen, dann fallen die auch. Ich für meinen Teil hatte sowohl im letzten als auch in diesem bei besagten Sphären nur Draken.. macht so keinen Spaß !

Zuletzt bearbeitet: 8 Juni 2017
    last_man_standing gefällt dies.
  6. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania.

Hier wurde ein letztes mal durchgewischt.

Denn wir haben nun hier einen offiziellen Feedbackthread, in dem euer bisheriges Feedback zusammengefasst wurde, zum Mini Kill Event eröffnet. Entsprechend wird hier geschlossen.

Vielen Dank für euer bisheriges Feedback,
    katbac

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.