Mini Kill Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von DerRabe gestartet, 12 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tdmaas

tdmaas Stammspieler

Ist schon genial wie Ihr euch hier aufregt. Wer sagt den dass ihr das alles spielen müsst... oder doch einfach auch nur neidisch auf die die es schaffen ( auch wenn da entsprechende buffs im Spiel sind)? Nimmt das mit, was ihr schafft, und gut ist es. Sich aber jede Woche über die gleichen Dinge aufzuregen ist schon recht amüsant.

flocke, sultanixe, Manular und 1 weiteren Person gefällt dies.
  2. .Grmpf.

.Grmpf. Foren-Herzog

Superevent! Schonmal gegengerechnet wieviel Wert an Andermant die Spheren entsprechen? Für son Freeplayer wie mich prima Gelegenheit abzustauben.

Und alle die es doof finden....macht einen Bogen um die Forschrittsdrops (viel Glück), die Spheren müsst ihr auch net aufmachen, einfach wegwerfen und *** finden.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 31 Mai 2017
    Daaniel2 und flocke gefällt dies.
  3. thoma$66

thoma$66 Nachwuchs-Autor

ja ist sowiso nicht zu schaffen doch aber nur für die 100 oberen schwachsiniges Event Traurig BP einfach nur maslos Endteuscht und Traurig zu gleich BP

4. Amastasia

Amastasia Freiherr des Forums

Punkt 1: Ich rege mich nicht auf, das sieht anders aus. Ich merke nur an.

Punkt 2: Niemand sagt, dass wir das Event spielen müssen... wobei..nebenbei bemerkt, man spielt es automatisch, wenn wenn man PVE macht.

Punkt 3: Neidisch? Worauf? Wer den größeren hat und so? Ach komm schon.. Kindergartengeschwafel.

Punkt 4: Schön, dass Du Dich amüsierst, aber bitte hilf uns anderen doch auch ein bißchen uns zu amüsieren, indem Du wenigstens die korrekte Grammatik anwendest.

"Nimmt das mit, was ihr schafft.." ist kein Deutsch ;)

Danke

DerHumunkulus, Satansmagic und thermogoth gefällt dies.
  5. freibeuterin

freibeuterin Laufenlerner

Beim letzten Mal habe ich doch tatsächlich mal was riskiert, damit ich das Event abschliessen kann, aber bei einer Droprate von 3,5% können die sich ihren Sch... schenken, denn was an "Ausbeute" dabei war, nur lächerliche Draken, statt irgendwas "Schönes" geschweige denn "Sinnvolles"

6. Wernher65

Wernher65 Admiral des Forums

Warum sollte man dafür Ander aus geben ? Nur weil es anders nicht machbar ist ? Ne Danke dazu ist mir das Ander. zu wertvoll.

7. Ariesblue

Ariesblue Foren-Graf

Es geht hier nicht ums rumjammern oder rum heulen. Ich persönlich finde es bedauerlich, dass ich mit so einem "Event" belästigt" werde und mich nicht mal dagegen wehren kann, da es sich nicht abstellen lässt. Ich will das gar nicht, denn für mich ist das nur ein 48 - Stunden Dauer - Ärgernis, von der miesen Drop - Rate ganz zu schweigen. Wie lange braucht denn der Betreiber noch, bis er das verstanden hat? :confused::eek::oops::rolleyes:
    Aries.

Stellt dieses "Event-Dingens" endlich ab!

Zuletzt bearbeitet: 30 Mai 2017
    Fly-37 gefällt dies.
  8. Darklorder

Darklorder Forenaufseher

Das denken bei BP ist geauso wie die Droprate: REINE GLÜCKSSACHE!!! ... und die ist ja nachweißlich nicht hoch!

.Oldlady. gefällt dies.
  9. -donjuergen-

-donjuergen- Boardveteran

danke ,das ihr das Event wiederholt,leider für mich die falsche zeit,wochenende/freitag bis samstag,wäre für mich eine tolle saache gewesen,aber so finde ich nicht die zeit,das Event durch zu spielen
    ich möchte jetzt auch garnicht wissen,wer hier die Zeiten festlegt,auf jedenfall Arbeitnehmer feindlich^^
    trotztdem allen ,die zeit haben viel erfolg

hoffe das Event kommt öfter,vielleicht auf ein Wochenende?^^

10. .Oldlady.

.Oldlady. Forenexperte

schon mal daran gedacht, das einige gefühlte 0 droprate haben und nun bei solchen Events ( weil es zum fortschritt gehört ) endlich mal was bekommen können.......denen alles in den schoß fällt, wissen sowas nicht zu schätzen!!

Fly-37 gefällt dies.
  11. Satansmagic

Satansmagic Forenhalbgott

Hi tdmaas und die anderen ach so klugen leute *klugabführer*.
    1. Rege ich mich auf wenn es mir passt.
    2. Bin ich nicht neidisch.
    3. Bin ich durch mit dem Event.
    4. Ist die droprate dennoch grottenschlecht.
    5. Mache ich was ich will

Und nun mal ein Witz, das da ihr euch ja so amüsiert :"guckt mal in einen Spiegel"

12. thoma$66

thoma$66 Nachwuchs-Autor

nicht das die droprate misst ist, Nein die krönung ist ja man ist von anfang an am event bei und so und so viele Stunden und was soll ich euch sagen???? mann bekommt nur alles doppelt was man ja sowiso schon hat 3 x das gleiche in den kissten ( 3 x den Feuerspucker Also 4 x den Gleichen weil 1 x schon Habe ) WASSSS SOOLLL SOWASSS das ist die ganze mühe nicht wert und sehr sehr traurig hir

Zuletzt bearbeitet: 31 Mai 2017
  13. Hecktor-X1

Hecktor-X1 Kaiser des Forums

Ich hab immer nur Kerne gefarmt wenn die Events liefen, mehr wie 500 Fortschritt hab ich so nie bekommen.
    Da es quasi nebenbei gratis war, hat mich das nicht gestört.
    Ob ich nun auf dem Besen oder so einem Krabelviech reite, was solls.
    99% der Zeit ist man eh mit kämpfen beschäftigt.

14. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

durch den Thread wurde einmal durchgefegt.

Bedenkt bitte, dass jeder eine andere Meinung hat zum Event mit allem was dazugehört.
    Diese Meinung darf jeder sachlich äußern. Persönlich andere Spieler anzugehen ist unerwünscht und wird von uns bei Nichteinhaltung großzügig entfernt werden.

Wie ihr selbst bemerkt habt, habt ihr häufiger die Gelegenheit an diiesem Event teilzunehmen. Ob und in welchem Umfang ihr das macht bleibt euch überlassen. Es ist lediglich ein Angebot an euch.;)

Eure Meldungen zum Event leiten wir natürlich weiter.

LG Myantha :)

15. Satansmagic

Wie wäre es wenn die Belohnung etwas runtergeschraubt wird und die droprate erhöht wird
    Andere Variante verkauft doch gleich ein Event fertig Buff für 20 Euro

Egon gefällt dies.
  16. thoma$66

thoma$66 Nachwuchs-Autor

ja und nicht vergessen alles doppel und dreifach in den kisten stecken aber nur das was eh nicht Gekauft wird hehe

17. Egon

Egon Meister eines Forums

Ist eine reines Buff-Kauf-Event sonst nicht zu schaffen bei der Droprate außer man spielt 96 Stunden am Tag :rolleyes:

MfG Mac

.Oldlady. und Satansmagic gefällt dies.
  18. Satansmagic

Was meinst du mit doppelt und dreifach ausser der harpyie im Event davor kamen nur draken und die 3min Begleiter

19. Hecktor-X1

Hecktor-X1 Kaiser des Forums

Freut euch, in Juni gibts wieder Monsterjagt und 1x Dragan :)

20. ArcantaAria

ArcantaAria Forenkommissar

Ich find die Kröte lustig

In Memory: Frosch

LG AA

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.