Minimap-Anzeige fehlerhaft!?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Susi58 gestartet, 28 Oktober 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Susi58

    Susi58 Colonel des Forums

    Huhuu liebe Mods:),
    seit meinem heutigen Log-In werden einige Dinge (u.a. ich selbst) nicht mehr auf der Mini-Map angezeigt!
    Gewollt oder Fehler?
    [​IMG]

    LG
    Susi:)
     
  2. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @Susi58

    Das liegt daran das du den neuen Tarn-Skill bereits gebucht bekommen hast. :D
    Nein! Spaß, Fake, Nicht ernst gemeint - keine Gerüchte bitte ;)

    Wir haben das grade in mehreren Stadtgebieten geprüft, u. a. auch in Kingshill. Der Anzeigefehler tritt bei uns nicht auf.
    Logge dich bitte noch einmal kurz aus und wieder ein und melde dich dann noch einmal sofern das Problem noch besteht.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  3. Susi58

    Susi58 Colonel des Forums

    Huhuu @katbac :),
    ich war ehrlicher weise der Meinung,dass der neue Tarn-Skill erst mit der Einführung der CE in Kraft tritt.
    Nehme den Umstand aber auch gerne 4 Wochen früher in Kauf!:D

    Meine Vorgehensweise nach deinem Post:
    Stadt-/Gebietswechsel bei fehlerhafter Minimap-Anzeige ==> Minimap funktioniert wieder einwandfrei
    Aus- und wieder einloggen bei fehlerhafter Minimap-Anzeige ==> unterschiedliches Ergebnis,
    nach 5-maligem relogg war das Ergebnis 2x fehlerhafte Anzeige und 3x war alles ok

    Alles in allem nichts weltbewegendes,da mit Gebietswechsel alles wieder funktioniert!

    LG
    Susi:)
     
  4. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo (zeitweise getarnte) @Susi58

    Danke für die schnelle Rückmeldung. :)
    Wir werden das im Team mal Ingame beobachten.

    Vielleicht melden sich aber auch noch weitere Betroffene hier im Thread.

    Sollte die fehlerhafte Anzeige aber zum Dauerproblem werden melde dich auf jeden Fall nochmal. Dann bitte auch zwecks Fehlereingrenzung angeben aus welchem Gebiet heraus du dich ausgeloggt hast und ob du zu diesem Zeitpunkt noch in einer Gruppe warst oder Solo unterwegs.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  5. Susi58

    Susi58 Colonel des Forums

    Ich nochmal:D...
    mit der Neuigkeit,dass es keine Neuigkeit gibt!;)

    Soll heissen...
    seit dem Auftreten des "Tarn-Skills" am vergangenen Mittwoch,ist dies zu keinem Zeitpunkt ein weiteres Mal aufgetreten!
    Es wird alles angezeigt,was auch angezeigt werden soll.
    Weiss der Henker,warum das an besagtem Tag nicht der Fall war:confused:

    Ergo...
    Alles OK...Thread kann geschlossen werden"!

    LG
    Susi:)
     
  6. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @Susi58

    Schön das sich das Problem anscheinend erledigt hat. :)

    Dann fangen wir mal an in unserem großen Schlüsselbund zu suchen um hier abzuschließen. ;)

    Allzeit gute Drops,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.