Minispiel für Zwischendrin: Geburtstagsevent

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von jamakoo gestartet, 18 August 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jamakoo

    jamakoo Forenkommissar

    Hey ihr Recken,

    wenn euch zwischendrin zu langweilig wird, versucht doch einfach, eure Gruppenmitglieder dazu zu bringen, zum Thema der Arena passende Kostüme zu tragen. Besonders lustig wird es, wenn man nur Randoms aus dem Regionalchat in der Gruppe hat.
    Ich wurde zwar als "crazy" bezeichnet, aber das war es mir wert, denn Kostüm hat er trotzdem brav angelegt.

    Ich habe meine Schneemann-Armee schon aufgebaut, wie sieht es mit euch aus?

    [​IMG]

    Falls jemand bekloppt genug ist, um mitzumachen, würde ich mich herzlich über weitere Screenshots freuen ;)
    PS: In der Halloweenarena 5 Kürbisköpfe rumrennen zu sehen ist auch lustig
     
    Barrettbarrage gefällt dies.
  2. Sidarion

    Sidarion Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @jamakoo,

    was für eine nette und kreative Idee! :) Wir hoffen auf schöne Bilder. ;)
    Der Thread wird allerdings in das passende Unterforum, die Speakers Corner, verschoben.
    Vielleicht geben ja noch weitere Helden Anregungen zu Minispielen oder Ähnlichem beim Geburtstagsevent an.

    Viel Spaß und Glück im Spiel
    Sidarion
     
  3. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen