mit LvL 40, außergewöhnliche ausrüstung lvl 38

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Joe_Gamer_HD gestartet, 16 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Joe_Gamer_HD

Joe_Gamer_HD Nachwuchs-Autor

Hey,
    Ich habe mich beim Titel einwenig schlecht geäußert. Es geht darum, dass ich mit LvL 40 eine Außergewöhnliche Ausrüstung von einer Quest bekommen habe ( Nebelgrat ), wo dann ein LvL 38 item heraus kam. Ich weiß zwar Nicht ob das Normal ist oder ein Bug war, weil ich ein LvL 40er item gebrauchen könnte und dann nur sowas dabei rauskam.

MFG

Leo.

2. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

es gibt nicht für jedes level einen ausrüstungsgegenstand....d. h. man findet auch bei gorga (lvl 40) 37er ringe, da es keine 40er gibt......40er items gibts momentan nur im knochenmeer für dich, wenn die gegner ebenfalls lvl 40 sind (die nennen sich geisteritems...zumindestens war es früher so)

T-T1006 gefällt dies.
  3. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Joe_Gamer_HD,

du kannst immer nur Ausrüstung auf deinem Level bekommen, wenn diese auch auf deinem Level existiert. Als Beipiele - aus dem Kopf und ohne Gewähr - kannst du auf Lev40 folgende Ausrüstung erhalten: Ringe = Level 38, Gürtel = Lev37, Zweihandwaffe bzw. Langbogen = Lev39

Einzige Ausnahme - Lev45. Alle Items gibt es auf dieser Stufe weil sie derzeit noch den Endlevel darstellt.

Allzeit gute Drops,
    katbac

4. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

lev 40 wahr auch mal ein endlevel wiso gibet denn dann da nicht alles

5. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

weil sie erst ab level 41 items auf jeder stufe eingeführt haben....

6. Joe_Gamer_HD

Danke für die aufklärung ! :)

7. katbac

Hallo Helden von Dracania

@paul21061969
    Maulwuerfchen hat dir ja bereits ein schlüssige Erklärung gegeben. Ergänzend darf ich anmerken, dass ein Produzent im Laufe der Zeit durchaus schlicht und einfach umdenken und die Dinge verändern kann.

@Joe_Gamer_HD
    Dann ist deine Frage beantwortet? Kann der Thread geschlossen werden?

Viele Grüße,
    katbac

8. Joe_Gamer_HD

Ja habe es verstanden und der Thread kann Gerne geschlossen werden :)

LG Leo

9. katbac

Hallo Joe_Gamer_HD,

dann wird hier mal locker der Schlüssel kreisen bis er sein Ziel findet. :)

Gute Drops,
    katbac

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.