Mit lvl 53 und 54 keine Normalen Quests

Dieses Thema im Forum 'Fragen zum Spieleinstieg' wurde von Tigrexis gestartet, 15 Oktober 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Tigrexis

    Tigrexis Foren-Grünschnabel

    Hallo zusammen,

    ich habe gestern lvl 53 erreicht und seid dem keine Quests mehr in Hiraja.
    Mitlerweile bin ich auch lvl 54 da es ja auch oft so war das man ein gewisses lvl für neue Quests erreichen muss.

    Ist das Normal das ich nichts neues mehr starten kann ?


    vielen Dank im voraus

    LG
     
  2. Konstructor

    Konstructor Admiral des Forums

    Guck Dir mal 'Tagebuch/Kompendium Akt VII Gefährliche Wünsche' an.
    Wenn da überall Häkchen sind, dann war es das und es bleiben noch die widerholbaren Quests übrig.
     
  3. Asteirus

    Asteirus Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @Tigrexis

    überprüfe bitte einmal, ob der Hinweis von @Konstructor Dir schon weiterhilft. Du kannst Dein Kompendium mit der "Übersicht über die Kompendiums-Quests" abgleichen und so etwaige fehlende Aufgaben ausfindig machen und nachholen.

    Grundsätzlich gilt aber, dass solche Questlücken im Spiel gewollt sind und hin und wieder mal auftreten können. In dem Fall heißt es dann "Geduld beweisen" und über normale Gegner oder Bosse Erfahrungspunkte und bessere Ausrüstung sammeln. ;) Dafür bieten sich in Deinem Levelbereich zum Beispiel die Zwischenwelt-Aufgaben (in Cardhun) an.

    Deinen Thread verschieben wir außerdem in das Unterforum "Fragen zum Spieleinstieg", da es thematisch besser dort aufgehoben ist.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Asteirus
     
  4. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    war da nicht schon immer eine quest lücke ?
    is schon jahrhunderte her bei mir
     
  5. stoney

    stoney Kommandant des Forums

    Ich habe meine Chars damals alle von 54 auf 55 bei Balor (niedrigen Level) hochgezogen. Falls du dir ein paar Andermant erspielt hast, lohnt es sich dafür einen Folianten mit 100% mehr Erfahrung pro Stunde zu investieren. Soweit ich mich erinnere, bist du dann in ca. 2 Stunden auf Level 55 und hast mit etwas Glück auch noch ein paar Set-Teile von Balor bekommen.

    Das geht wesentlich schneller als in den Zwischenwelten, die für einen neuen 54er doch noch sehr stark sind und auch nicht soviel Erfahrungspunkte einbringen.

    Versuche es einfach mal bei Balor und schau wie es klappt und was er an Punkte bringt bevor du dir einen Folianten kaufst und einsetzt.

    Viel Erfolg!
     
    Saabia und z-Feronia-z gefällt dies.
  6. Tigrexis

    Tigrexis Foren-Grünschnabel

    Das mit dem Kompendium war ein guter Tipp. Anscheinend bin ich echt fertig mit den Quests.

    Ich werde mich jetzt auch dran machen ein paar runden gegen Balor zu spielen.


    Vielen dank für die Schnellen antworten. :)
     
  7. Horgun

    Horgun Nachwuchs-Autor

    Also ich würde nicht zu Balor gehen. Du bist kurz vor Level 55. Bereite dich auf die Zeit nach dem Erreichen von Level 55 vor.
    Es geht nicht darum Level 55 so schnell wie möglich zu schaffen sondern sich darauf vorzubereiten was danach kommt.
    Du musst die Zwischenweltquests sowieso erledigen. Du brauchst sowieso Materiefragment und -kerne.
    Mit den Tränken die man kaufen kann sind die notfalls auch solo machbar.
    Wenn du in der Wüste farmst kannst du die Zweihandwaffe aus der Wüste schon mal mitnehmen. Als Startwaffe ist die nicht schlecht.
    Willst du das Knochenmünzenset für den Anfang verwende? Bringt immerhin 1600 kritische Treffer mit. Wenn ja hast du genug Knochenmünzen um die Teile zu kaufen.

    Damit kommst du nebenher auch auf Level 55 und du startest besser in die Zeit nach Level 55. Nur Balor gibt zwar Fortschritt aber du hast später nichts davon.

    Wenn du solo spielst such dir einen Gilde dann geht das viel leichter.
     

Die Seite empfehlen