Mit welchem Build würdet ihr spielen?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Viki gestartet, 24 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

....Sensationell :D

2. semen470

semen470 Forenfreak

Hast recht, hab die Steine in der Eile übersehen :)
    Und danke für Deine Berechnung, lag ich gefühls- und defensetechnisch doch richtig mit Build 1.

cheers

3. Chester1996

Chester1996 Admiral des Forums

o_O
    Der letzte Gürtel :p
    Naja also ich als Ranger hab mit viel krit Dmg doch sehr gut Erfahrungen gemacht, würde persönlich den zweiten nehmen...
    Minimalschaden wird ja nicht extrem weniger, deshalb denke ich, werden deine weißen Treffer auch nicht grade übel sein oder?

Ich selbst habe schon verschiedene Varianten probiert, mal mehr Dmg, mal mehr krit Treffer oder mehr krit Schaden, mir taugt zur Zeit eine Verteilung des mir persönlich wichtigeren auf 40% krit Schaden, 30% Schaden und 30% krit Treffer...

Natürlich kann man sagen, wenn man keine krit Treffer hat, bringen mehr krit Dmg auch nichts, aber der verändert sich ja bei dir nicht...
    Probier einfach mal aus, wo du öfter und höher krittest...

Ich habe immer mal ein paar Runden getestet, wie es mir am liebsten ist...
    Das variiert natürlich auch immer, wem und wie man begegnet, mit Buch oder Wehr, Tank oder Mage...
    Ich persönlich ziehe gegen Tanks höheren krit. Schaden vor, da ich ja erstmal nur 3 Präzis habe und wenn mal einer krittet, dann bitte richtig :) Adrenalin setze ich eig nur ein, wenn wirklich nötig, eben je nach dem wie es gerade läuft...

Also kann dir nur sagen, was ich nehmen würde und dass du es am besten austestest und dann entscheidest...
    Es geht ja um deine Spielweise und dem sollte der Build angepasst sein :)

4. dittrisch

dittrisch Forenhalbgott

ich würde build 1 bevorzugen, nach dem motto: was man hat, hat man.
    tja, hat wohl leider nicht jeder eine sammlung von gürteln mit insgesamt 45-50% krit. schaden drauf.

semen470 gefällt dies.
  5. Thomaton

Thomaton Foren-Graf

ach, du bist die zweitplatzierte in pvp?

6. Kambra

Kambra Kaiser des Forums

Wvl zusätzlicher Krit-Dmg und Dmg real bringen kommt auch immer darauf an wvl man schon hat..

Die 25% mehr Kritdmg bringen bei deinen derzeitigen 300+% gerade mal nen absoluten Dmg Zuwachs von Ca 8% bei jedem Krit
    dazu muss man noch die Kritwertung rechnen die schätzumgsweise bei etwas über 60% liegt
    Dein Dmgoutput erhöht sich also mit +25% Kritdmg um gerade mal Ca 5%

Allerdings verringert sich dein Schaden um 100-150 was etwa 10% deines Grundschadens darstellen
    über lange Sicht gesehen verlierst du also mit dem Kritdmg-gürtel Dmgoutput

Das ist türlich nur die Theorie, wenn du lieber ab und zu sehr hohe Krits raushaust, was manchmal sogar effektiver im PvP ist dann nimm den 2. Gürtel ;)

Ich würde definitif mitm ersten spielen (auch als Mage)

7. Waldschaum

Waldschaum Colonel des Forums

Gamli, der Dmgoutput steigt eben mit dem Kritgürtel nicht. Er sinkt. Und hohe Krittreffer sind mit dem Gürtel auch nicht drin, da der Maxdmg beträchtlich sinkt. Der Verlust an Grundschaden ist viel zu hoch (wie du auch selbst anmerkst, sind ca. 10% zu viel), um durch den Kritdmg kompensiert zu werden.

8. Kambra

Kambra Kaiser des Forums

that's what i said :p

Ja das hast du recht, hab das nicht übersehen.. war eher so ne Art Anmerkung das es nicht immer auf den theoretischen Dmgoutput ankommt

Waldschaum gefällt dies.
  9. ...danny...

...danny... Boardveteran

Nimm mMn am besten den 1gürtel ,
    Der 2te ist Nice aber die Chance das du mal nicht krittest und dann keinen schaden austeilst ist zu groß ...
    Der 2te taugt gut als steinchen Halter und Vlt mal für ein funbuild ...

10. laruca

laruca Forenfreak

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.