Mitspieler auf Heredur Gesucht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Beararch1 gestartet, 19 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Beararch1

    Beararch1 Foren-Grünschnabel

    Hallo Deutsche Drakensang Online Community

    Ich suche 4 leute für den server Heredur die mit einer follen 5er gruppe von level 0 bis level 100 activ Suchten wollen würde mich über rückmeldung und interesse freuen

    für die gruppe Brauche ich noch einen Zierkelmagier

    ihr könnt mich auf discord erreichen unter PhantomofChaos (Marcel)#8636

    Mit Freundlichen Grüßen PhantomofChaos​
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Dezember 2020
    Spielling und Malistaire gefällt dies.
  2. Asteirus

    Asteirus S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @Beararch1

    Dein Discord-Link musste gemäß Regelwerk leider aus Deinem Post entfernt werden. Private Informationen kannst Du gerne, wenn Du das denn möchtest, gezielt Personen über den Ingame-Chat mitteilen.

    Im Titel wurde noch Dein Server ergänzt.

    Wir wünschen natürlich viel Erfolg bei der Suche nach einigen Mitstreitern. :)

    Mit freundlichen Grüßen,
    Asteirus
     
    Beararch1 gefällt dies.
  3. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.