Mitspieler für 5vs5 Quest gesucht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ▓DarkAngel▓ gestartet, 1 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ▓DarkAngel▓

▓DarkAngel▓ Laufenlerner

hay ich suche ein zwerg oder ein drachen kriger der oder die flage erobern kann
    on bin ich so gegen 14/19 uhr würde mich freuhen wein mir jemand hilft nike name umfallwaldi lev 50 server heredur skype habe ich auch

Zuletzt bearbeitet: 2 April 2016
  2. Kattoli

Kattoli Guest

Hallo ▓DarkAngel▓ ,

ich habe deinen Beitrag mal hierher verschoben und die Überschrift leicht angepasst :)
    Vielleicht solltest du noch einige ergänzende Angaben machen, wie z.B. was für eine Klasse du spielst, auf welchem Server du spielst, welcher Level du bist oder ob du verschiedene Kommunikationsmittel wie Skype oder Ts zur Verfügung hast. Je mehr Informationen desto größer die Wahrscheinlichkeit einen geeigneten Mitspieler zu finden.

Viel Erfolg und allzeit gute Dropps

Lg Kattoli

3. DarkSoul

DarkSoul Kenner der Foren

mein drachenkrieger ist OP im 5v5 und ist lvl 34 welches level bist du ?

4. ▓DarkAngel▓

▓DarkAngel▓ Laufenlerner

hallo kattoli meine klasse sted im namen mit drin

5. Schlechtesøhmen

Schlechtesøhmen Laufenlerner

@DarkSoul Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. ;)

Hmm...Schwieriges Rätsel. Welche Klasse ist "Umfallwaldi" wohl. :eek:

Damgam gefällt dies.
  6. ▓DarkAngel▓

▓DarkAngel▓ Laufenlerner

waldleufer natürlich waldleuder=wald:cool:

7. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Lynise

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.