Mitspieler für Circus Inf1-2 gesucht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Gremmir gestartet, 21 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gremmir

Gremmir Laufenlerner

Hallo,

ich suche Mitspieler die mit mir Infernal1-2 Circus Monstrorum Runs machen wollen, da man dort schnell an Glyphen kommt. Bin ein relativ guter Zwerg.

Bei Interesse einfach hier kommentieren, mein Ingame Name ist: Gremmir

Gruß

2. -Tourette-

-Tourette- Colonel des Forums

und wo spielst du burkina fasu oder doch ehr bangladesh, könnte auch berlin marzan sein

3. Saelyria

Saelyria Moderator Team Drakensang Online

Hallo @Gremmir und herzlich Willkommen in der Mitspielerecke:)

Leider fehlen in deiner Suche noch ein paar, für Interessierte, relevante Daten z.B. :

• auf welchem Server du spielst
    • zu welchen Zeiten man dich ingame erreichen kann
    • was du eventuell von deinen Mitstreitern erwartest, bzw. näheres über deine Spielstärke
    Wenn du noch etwas hinzufügen möchtest, nutze bitte einfach die "Bearbeiten" Funktion.;)

Viel Erfolg und viel Spaß weiterhin im Spiel.

LG Saelyria:)

4. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania.

Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    katbac

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.