Mitspieler für Herold (Q7) - Infernal III

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Drachenlord7070 gestartet, 19 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Drachenlord7070

    Drachenlord7070 Laufenlerner

    Liebe Leute von Heute,

    ich Zephhyre (DK lv55) suche Hilfe bei dem besiegen eines Bosses auf einem sehr hohem Schwierigkeitsgrad (Infernal III).
    Da ich erst seit ca. 2 Wochen lv 55 bin, kann ich derart starke Gegner leider nicht besiegen.
    Deswegen würde ich mich über starke und nette Unterstützung sehr freuen!
    Falls ich sich mal die Möglichkeit ergibt dann gebt mir Bescheid!, während ich Online (zwischen 15:00 Uhr und 24:00 Uhr) bin.

    Bis dahin!

    PS: Bin übrigens auf dem Server Heredur!
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Februar 2018
  2. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Zephhyre.

    Da sind wir uns doch nahezu sicher dass sich nette Helferlein finden lassen. :)
    Allerdings wäre es von Vorteil wenn du der Com noch den Server auf dem du spielst und deine ungefähren Onlinezeiten verraten würdest. ;)

    Viele Grüße,
    katbac
     
  3. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.