Mitspieler für Mortis gesucht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Damagi gestartet, 31 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Damagi

Damagi Foren-Grünschnabel

Ich bin ein 45 Mage mit 1000 Grundschaden ein Waldi 45 ist auch bei mir mitdabei. Ich suche einen 45 Tank einen 45 Waldi und noch einen 45 mage. Am besten aktive spieler. Wenn ihr lust darauf habt schreibt mich (Damagepower99) oder (Emíly) Ingame an. Oder antwortet unter diesem beitrag. Danke im voraus

2. shohj

shohj Kenner der Foren

Es ist traurig das niemand den Zwerg will :p:p:p

3. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

1. der server fehlt, 2. wenn der server heredur ist, dann empfiehlt sich evtl eine anmeldung bei der krabbelgruppe ;)

und sonst viel erfolg beim suchen

xEthnic gefällt dies.
  4. ...danny...

...danny... Boardveteran

Liegt leider daran das wir Zwerge crap skills haben die kein dmg machen

5. Perle

Perle Foren-Herzog

Sind doch süüüß die kleinen Männchen.

Nö. Liegt daran das es wenige in der FL gibt.

6. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Mein Froschzwergi war schon mit bei Morti.... war n großer (Lach-)Erfolg :D durfte bei Znoogi als Supporter mit...

7. Perle

Perle Foren-Herzog

Habe nen guten Zwerg in der FL. Wenn on und Morti darf er immer UR stehen. Die Ritter packt er Suppe und dem Magen helfen kann er auch;)

8. Gomme

Gomme Admiral des Forums

Oh ja, kann mich noch erinnern, hab da nur n kleinen hasen rumhopsen gesehen :p

9. ...danny...

...danny... Boardveteran

Ok dann sag ich's mal so mein Mage macht mit dem Blitzschlag stab mehr als doppelt so viel dmg als mein Zwerg und mein Zwerg ist nicht gerade schlecht (880-1260dmg und 2,14speed)

10. Perle

Perle Foren-Herzog

Das ist doch aber kein Grund Zwerge nicht Seelenjagen zu lassen. Oder???

11. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Nö - ausser wild rumhüpfen kann mein Zwergi auch eine Ecke sauber halten.... geht schon :) immer zwei Maschinengewehre auf je ein Seelentor gerichtet kann schon einiges wegputzen....

12. ...danny...

...danny... Boardveteran

Das mein ich ja gar nicht , ich bin eher sauer auf BP das sie eine Klasse mit guter Idee so dermaßen versauen , durch die skills , z.B. in die Autoguns fließen kein krit und krit dmg ein
    (Formel : ((min+Max dmg):2*attackspeed*0,37551*Rw des monsters))...
    Mir geht's eher um die Effektivität von speed mortis runs und da machen Zwerge nun mal weniger dmg als jede andere Klasse .

FAiLX gefällt dies.
  13. Perle

Perle Foren-Herzog

5 min für 1 Run. Muss das soooo viel schneller gehen?

*Frosch* und Amokmika gefällt dies.
  14. laruca

laruca Forenfreak

Hallo Damagi :)

Puhh bevor das hier zum Spamthread ausartet, schau dich doch bei der Krabbelgruppe um.
    Hilfe von unseren lieben Trollen kannst du wohl nicht erwarten, da sie selbst dort aktiv sind.
    Ich schließe hier besser ab.

LG laruca

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.