Mitspieler fürs Heredur farmen gesucht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Deralphahulk gestartet, 9 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Deralphahulk

Deralphahulk Laufenlerner

Wer lvl 17 und größerer ist ( gibt nach oben keine Grenze ) kann gerne mich ingame anschreiben um Heredur farmen zu gehen. Vielen Dank für eure Unterstützung. Mein ingame name ist genau der gleiche wie der im Forum also dann bis dann.

2. Fluxcondensator

Fluxcondensator Ausnahmetalent

Wenn Du mit Spielern Deines Levelbereiches farmen gehst, dann bekommst Du auch XP (+ - 5 Level).
    Ansonsten kann man Heredur super allein Farmen, da man ihn nicht sehen muss, um ihn zu killen, genau so funktioniert es auch bei Arachna, M´Edusa und einige andere. Einfach mal testen, den Abstnd immer langsam verkleinern, bis Du siehst, dass Du triffst (zumindest beim Magier gut machbar). Ich weiß ja nicht, welche Klasse Du spielst. Ansonsten eben darauf achten, möglichst Spieler zu finden, die Deinem Level entsprechen, damit Du auch XP bekommst ... Oder suchst Du XP-Blocker?

3. DylUlenspegel

DylUlenspegel Boardanalytiker

Sicher sucht er en Blocker :

Denke kaum, dass sich hier reges Interesse zeigen wird aufgrund dessen :p

Dennoch viel "Erfolg"

ps : einfach lev23 ziehen, dann kannst da alleine farmen^^

M(f)G Dyl

4. patrice02

patrice02 Forenbewohner

Tut er wahrscheinlich... :)

5. elea

elea Guest

Hallo Deralphahulk,

im Forum wird dies nicht gern gesehen, wenn jemand aktiv nach einem EP-Block sucht. Du bist selbst lvl 11 und suchst ab lvl 17.

Daher wird der Thread geschlossen.

LG Elea

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.