Mitspieler gesucht (auf Heredur - Levelbereich 20)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Alcibia gestartet, 27 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alcibia

    Alcibia Foren-Grünschnabel

    Hallo,

    ich habe mich neu bei Drakensang registriert. Ich spiele gerne im Team und suche Leute die ab und an ein paar gemeinsame Runden spielen möchten (v.a. eher am Wochenende).

    Viele Grüße,
    Alcibia
     
  2. schiessvorbei

    schiessvorbei Nachwuchs-Autor

    am besten suchste dir ne gilde und baust eine gute freundesliste auf :)
    wobei gilde schon fast schlecht wird weil die meisten erst ab lvl 55 oder endlvl aufnehmen aber viel glück bei deiner suche
    und den server nicht vergessen auf dem du spielst und die mods bitten das in der übershrift nachzutragen das schaffen die gerade noch
     
  3. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Alcibia

    Herzlich Willkommen bei uns im Forum. :)

    Am Besten erzählst du noch etwas mehr über deinen Charakter, damit sich auch Interessenten bei dir melden können.
    • Was für eine Klasse spielst du?
    • Welches Charakterlevel hast du im Moment?
    • Auf welchem Server bist du anzutreffen?
    • Was möchtst du denn gern in Gemeinschaft machen? (Eher Aufgaben lösen? Ein bestimmtes Gebiet erkunden? Einen bestimmten Bossgegner besiegen?)

    Wenn du gern im Team unterwegs bist, bietet es sich auch an mal zu schauen, ob du vielleicht einer Gilde beitreten kannst. Schau dich dafür doch gern hier und hier einmal um.

    LG Myantha:)
     
  4. Alcibia

    Alcibia Foren-Grünschnabel

    Hallo, also auf Heredur spiel ich. Ich bin Gelegenheitsspieler und hab derzeit ein Level um die 20. Ich bin eher der Teamspieler (bei allen möglichen Sachen, die man im Spiel so machen kann). Wer mag kann mich gerne im Spiel anschreiben..
     
  5. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.