Mitspieler gesucht - Level 23 Zirkelmagier - Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von zRaGGi gestartet, 24 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zRaGGi

zRaGGi Foren-Grünschnabel

Okay ich habe nun einen Ritter da ich einfach glaube die Klasse hat bei mir nicht gepasst. Ich packe alles recht locker. Würdet ihr auf meinem Level Heredur farmen? Bekomme ich schonmal besseres Equip. Und nein ich mache es wirklich langsam :) Level zu 30% durch Mobs

2. bestplayerever

bestplayerever Laufenlerner

...Du hast nur gesagt ,dass du einen Krieger nun erstellt hast nicht welches lvl er ist daher können wir dir nicht sagen ob du schon Heredur "bezwingen" könntest^^

3. Ketamina

Ketamina Forenanwärter

Geh doch mit einer Gruppe für PvE mit, in deinen Level so lernst du Vllt ein oder anderen Spieler kennen, der mit dir immer mitgeht und so klappt das auch mit dem leveln :) weil Heredur gibt glaube nicht mals soviel XP o_O

4. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Lynise

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.