Mitspieler gesucht...

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von WasGuckstDuu gestartet, 28 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WasGuckstDuu

WasGuckstDuu Foren-Grünschnabel

Hallo,
    ich spiele auf dem Server Grimmag und suche nach Deutschen mitspielern :)
    Ich hoffe es bringt was :D
    So hier noch ein paar daten über mich:
    -Magier auf lvl 45 (Waldläufer lvl 37, Drachenkrieger lvl 26 und Dampfmechanikus lvl 20)
    -Besitze eine eigene Gilde aber würde auch wechseln da nur ich in dieser Gilde bin...
    -Meißtens bin ich nur Abends online da ich berufstätig bin :)
    Sollte sich was ergeben, gebe ich gerne meine Skype oder TS daten weiter (Eigener TS mit 25 plätzen)
    Für viele auch wichtig ich bin 21 Jahre alt :)

Mit freundlichen Grüßen
    WasGuckstDuu

Zuletzt bearbeitet: 29 März 2015
  2. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo WasGuckstDuu,

Für mögliche Interessenten könnten weitere Angaben von Dir interessant sein:
    • Welche Klasse spielst Du?
    • Welches Level bist Du?
    • Wann bist Du vorrangig online (morgens, mittags, abends)?
    • Besitzt Du TS, Skype, o.ä.?

Solltest Du noch keine eigene Gilde besitzen, aber trotzdem Mitspieler suchen, wäre ggf. der Gildensuch-Bereich etwas für Dich. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

3. Nevs212

Nevs212 Foren-Grünschnabel

Hallo WasGuckstDuu,
    ich spiele auf dem Server Grimmag einen lvl45 Waldläufer. Du kannst mich gerne ingame anschreiben, dann können wir mal quatschen und vielleicht auch die ein oder andere Runde drehen ;)
    Mein ingame-Name ist wie hier Nevs212

4. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.