Mitspieler Gesucht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von GermanGamesOfRazer gestartet, 22 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GermanGamesOfRazer

    GermanGamesOfRazer Foren-Grünschnabel

    Moin, ich suche ein mitspieler mit dem man gut zocken kann auch etwas länger.

    Mein haupt Charakter ist LvL 41 Zirkelmagier

    Ingame Name: Lord12Dragonus - Heredur

    Discord: ***

    Würde mich Freuen wenn jemand lust hat :D
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 24 Dezember 2019
  2. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    viel glück und mache deinen discordnamen weg wegen den finstern gestalten die so im dunkeln munkeln :)
     
  3. futzi-1993

    futzi-1993 Laufenlerner

    Ich hab noch n kleinen DK, schau nachher mal welches lvl.
    Können dann gerne zusammen bißchen zocken.

    Meisten on unter: Erradir
     
  4. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Willkommen im Forum GermanGamesOfRazer.

    Sofern dein Char Erradir bereits Level 50 erreicht hat kann dein Char Lord12Dragonus bereits die Zwischenwelten betreten. Vielleicht trägst du daher oben noch nach ob deine Suche allein den 'normalen' Quest-Aufgaben oder auch den Zwischenwelten gilt. :)

    Wie -Tourette- schon anklingen lies haben wir die von dir angegebene private Kontaktmöglichkeit entfernt. Gebe private Daten gleich welcher Art bitte nur gezielt weiter.

    Viel Erfolg bei deiner Suche,
    katbac
     
  5. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.