Mitstreiter für PvP gesucht :3

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Deraius gestartet, 8 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Deraius

Deraius Foren-Herzog

Hayho Drakania :)

Daher ich noch relativ niedrig im PvP-Rang bin aber trotzdem lust auf PvP habe möchte ich PvP Gruppen suchen :)

Welche Wettkämpfe:
    3v3
    5v5
    6v6

Was braucht ihr:
    -Gute Spieltaktik
    -Mindestens Level 40
    -Halbwegs gutes EQ
    -gegebenfalls TS3/Skype

Meine Stats:
    Beim Grundschaden sind Grüne Essenzen drinnen :3
    Meisterschaften:

Hoffe es lassen sich einige Leute finden die mitmachen bei PvP :)

MfG

Deraius

2. Ironix

Ironix Freiherr des Forums

Hallo:) Bin leider schon etwas zu hoch für dich:( Ich schlage dir aber eh vor auf lvl 45 zu lvln da du sonst immer einen Nachteil hast :)
    Lg

3. kerberos95

kerberos95 Junior Experte

Hallo Deraius,
    Ich habe einen Level 43 Waldi aufstrebender Ordensritter. Ich spiele gerne PvP und brauch nur noch ein par Pünktchen für Pvplevel 40, da wir ungefähr im selben Levelbereich sind kann ich dich ja mal mit nehmen.
    Mein Grundschaden ist etwa 3mal so hoch wie deiner, Leben hab ich etwa 300 mehr und in etwa genausoviel Rüstung. Achja NAme Onlypvp95. Also falls du intresse hat meld dich ich denke ich könnte dir zu ein par Siegen verhelfen ;)

4. Deraius

Deraius Foren-Herzog

Danke für die Meldung kerberos95 :)
    Freu mich das jemand mit mir zusammen das PvP bestreitet.

Ironix.....
    Es ist schon klar das es mit Level 45 besser geht jedoch levelt man nicht von 1Tag auf den anderen auf Level 45..
    Und wenn doch was bringt es dich wenn du Level 45 bist aber dein Klasse nicht beherschst :)

MfG
    Deraius

5. Ironix

Ironix Freiherr des Forums

Doch doch es geht schon in einem Tag auf lvl 45 zu lvln:) Klasse beherschen? verstehe ich nicht, da du deine klasse auf lvl 45 genauso wie auf lvl 43 beherscht... wenn du wenig spieler bist würde ich dir raten erst mal garkein pvp zu machen, da einem schnell die lust verloren geht wenn man immer verliert... zu der sache mit kerberos95: nett das sich einer meldet aber eigentlich sinnfrei da deraius dann gegen viel zu hohe spieler kommt... kein mensch will als lvl 43 gegen einne lvl 45 marshall spielen:) Überlegs dir nochmal

6. kerberos95

Wir haben auch Recht schnell gemerkt das das für ihn wenig Sinn mach da die Gegner wesentlich höhere Ränge hatten wie er. Vom Ergebnis her sah es dann immer ungefähr so aus

Für mich natürlich optimal, weil ich gegen solche Gegner gut Punkte abfassen kann. Aber er konnte nix reißen, gab für ihn zwar einen Sieg aber wenig Punkte, deswegen ist es vielleicht sinnvoller sich jemand mit ungefähr dem selbem Rang zu suchen mit dem man PvP macht.

Zuletzt bearbeitet: 10 Februar 2014
  7. -Rocket11-

-Rocket11- Guest

Lieber kerberos95,

bitte mache die Namen Deiner Gegner und anderen Gruppenmitgliedern, sofern sie nicht mit der Veröffentlichung einverstanden sind, unkenntlich. Dann kannst Du das Bild gern noch einmal einstellen. Name-Calling und Veröffentlichung ohne Zustimmung ist nicht erlaubt.

Liebe Grüße -Rocket11-

8. kerberos95

hoppla ganz vergessen sry
    habs nu geändert :)

9. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das passende Archiv.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.