Mitstreiter für Testserver gesucht Road to Level 45

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BregaranLP gestartet, 2 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BregaranLP

BregaranLP Forenaufseher

Hallo an alle.
    Bin momentan auf der Suche nach Mitstreitern die mir helfen können meinen DK auf den Testserver auf Level 45 zu bringen.

Name: Onkel
    Klasse: DK
    Level: 38 1/3
    In Besitz von Drachling und Universelle Weltkarte

Würde mich freuen wenn sich jemand finden würde :)

Ps: Habe als alternative noch nen 30er Waldi: pvp_23290

2. SantoChyv

SantoChyv Forenexperte

Chyv aufm testie lvl 40 :)

T-T1006 gefällt dies.
  3. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

Kennt man ja schon aus den Vids ... *YT-Suchti* ... ich tippe mal, dass du @BregaranLP deinen Dk auch beim Unbezwingbaren hochgezogen hast? Mich kann man auch auf die Fl setzen, aber werde da wohl kaum was machen - außer Events - Tobixtest001, Tobixtest002, Tobixtest003 und - ratet mal - Tobixtest004 (Gibt's den überhaupt schon? Hab's vergessen :D). Sind aber alle unter lvl20, bzw mein Ranger (TT001) könnte sogar schon den Falken haben. ;)

4. laruca

laruca Forenfreak

Hallo Testhelden :)

Wenn ihr mal wisst, wie ihr auf dem Stable heisst und BregaranLP helfen wollt dann dürft ihr gerne hier posten.

LG laruca

Barrettbarrage gefällt dies.
  5. Saismograph

Saismograph Forenprofi

Ich habe beim namen wählen einfach nur auf die tastatur gehauen, das könnte dauern den namen zu tippen :D

PugvonStardock gefällt dies.
  6. JaeCeeAel

JaeCeeAel Aktiver Autor

Hab dort nen Level 39er Mage "Jaec", eher morgens oder wenn längere Wartungsarbeiten sind.

7. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Liebe Helden von Dracania,

Da hier schon seit 30 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
    Liebe Helden von Dracania,

Da hier schon seit 30 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.