Mitstreiter gesucht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Jarlor gestartet, 18 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jarlor

Jarlor Junior Experte

Hi Mitkämpfer und Mitkämpferinnen,
    ich suche nette Helfer mit denen man die dungeons Dracanias unsicher machen kann :D
    Heiße Jarlor und bin auf dem Server Heredur vertreten. Spiele einen zum Großteil pvp orientierten DK auf Level 15.
    Würde mich freuen wenn ein spieler, der mehr als 5 Level über mir ist, mich mal mitnehmen könnte :)
    Ich komm bis zur brennenden küste eigendlich mit jedem normalen mob ganz gut klar und könnte euch hier im Gegenzug für eure hilfe, bei quests, etc. unterstützen. Habe zwar schon mehrmals heredur, arachnar und khaly besiegt,habe mit diesen bossgegnern, sowie mit einigen besonderen- und Championmonstern aber doch noch etwas probleme... Auf deutsch: Bei bossfights sollte man sich nicht zuuu stark auf mich verlassen weil ich es doch manchmal versemmel :D
    Eure Klasse und stufe ist egal. Es wäre natürlich von Vorteil nur 6-7 stufen über mir zu sein weil ich euch hier noch am besten helfen kann und ich keiner von denen sein will die einfach nur hinterherlaufen, den loot sammeln und sonst nichts tun.

Also in diesem sinne hoffe ich das sich doch ein paar melden und man den ein oder anderen kumpel findet :)
    Würde mich auf jedenfall freuen. Noch einen schönen tag
    Lg Jarlor :)

2. onkben

onkben Foren-Graf

Der Abstand von mind. 5 Level sagt schon einiges aus, Du suchst also einen EP-Blocker (Bremse), dann sag das doch gleich !

3. Jarlor

Jarlor Junior Experte

ja hab ja gesagt ich spiele nur pvp. Kannte das wort nicht, sorry :)

4. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.