Mittelmäßig erfahrener Spieler sucht Gilde auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Dontemo gestartet, 7 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dontemo

Dontemo Foren-Grünschnabel

Moin ihr da draußen :p

Mein Name ist Dontemo (ingame: Sueton bzw. Zeoxy) und ich habe einen Drachenkrieger auf Level 45 (Sueton) und einen Zwerg auf Level 10 (Zeoxy). Ich war nun einige Zeit inaktiv, doch nun hat mich die Langzeitmotivation wieder gepackt und ich möchte ambitioniert am Spielgeschehen teilnehmen. Allerdings hat der Drachenkrieger seinen Reiz verloren, deswegen möchte ich mit dem Zwerg nun richtig durchstarten ^^. Um diesen Wunsch möglichst adäquat zu unterstützen, suche ich eine mittelgroße Gilde von ca. 20-25 aktiven Spielern (nur ein Richtwert und bitte keine Massen an Zweitcharakteren), mit TS3 Server (!!!), gut durchmischten Klassen, regelmäßige wenn möglich tägliche Aktivität und Teilnahme an Events sowie PvP. Des Weiteren erwarte ich ein angenehmes Gildenklima und Hilfsbereitschaft gegenüber Schwächeren (z.B. dann meinem Zwerg :) ). Außerdem fände ich wohl keinen Gefallen an zu niveaulosen Gequatsche im TS bzw. im Chat. Das soll nicht heissen ich möchte gerne einen Lyrikdiskurs auf dem TS starten, aber es darf auch gerne mal eine Prise Niveau eingestreut werden :)
    Vom spielerischen her sollte die Gilde über erfahrene gut ausgerüstete Mitglieder verfügen, damit Events und andere Runs nicht in einem hoffnungslosen Gruppensterben enden. Ich weiß es klingt sehr vermessen sich mit einem 10er Charakter zu bewerben und zu fordern, dass andererseits spielerische Qualität vorhanden ist. Ich habe allerdings in der Vergangenheit, ungelogen, 20k Andermant für ein Event ausgegeben um dem Seelenwächter Button zu fröhnen.^^

Zu meiner Person:
    - Spielbeginn: 2013
    - Abiturient
    - gelegenheits Payer
    - Online Zeiten: Nachmittags - Abends

Eingeschätzte Stärken:
    teamfähig, freundlich, offen für (fast) alles, geistige Reife (hoffe ich zumindest), schnelle Auffassungsgabe, hilfsbereit, ambitioniert etc.

Bei Nachfragen zur Person bzw. zu spielerischen Fakten bitte immer her damit :)
    PS: Jegliche Abiturprüfungen oder anderweitige Verpflichtungen aus dem realen Leben haben absoluten Vorrang und ich werde niemals das Spiel über solche Dinge stellen. Wer damit ein Problem hat, findet in mir kein neues Mitglied. Außerdem würde ich mir eine Probezeit erbitten, in der ich die Kompatibilität mit der Gilde begutachten kann :)

Ich hoffe meine Bewerbung stößt auf vielfältige Resonanz und ich kann mich bald über einige Antworten freuen :)

LG Dontemo (Sueton, Zeoxy)

Goodfruit und d3lph1c gefällt dies.
  2. Skelsayu

Skelsayu Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Dontemo,

willkommen im Forum und zurück im Spiel.

Du hast potentielle Interessenten ja schon mit recht vielen Informationen versorgt.
    Ggf. wäre für den ein oder anderen noch interessant, wie es bei dir mit den Ambitionen bzgl. PvP aussieht.
    Dein Hauptaugenmerk scheint, deinen Ausführungen zur Folge eher beim PvE zu liegen auch wenn du das PvP ebenfalls
    angesprochen hast.
    Auch könnte für den einen oder anderen noch interessant sein, ob du deinen Drachenkrieger gar nicht mehr spielen willst,
    oder dieser mitunter auch noch von dir gespielt wird, z.B. um in deiner neuen Gilde zu helfen.

Darüber hinaus kannst du auch noch bei den Gildenvorstellungen schauen, ob du eine Gilde siehst, die für dich in Frage kommt.

allzeits gute Drops und viel Erfolg bei der Suche
    Skelsayu

3. gis71

gis71 Boardanalytiker

hallo

wenn du magst kannst du dir ja mal die gildenvorstellung von orkus anschauen und wenn sie dir zusagt melde dich einfach bei mir oder jeden anderen mitglied

lg merlina71

4. Dontemo

Dontemo Foren-Grünschnabel

Huhu Merlina :)
    ich habe mir bereits die Gildenvorstellung von Orkus durchgelesen und sehe durchaus einen Reiz der Gilde beizutreten. Ich denke du hast es bereits zur Kenntnis genommen, aber ich möchte nochmals darauf aufmerksam machen, dass ich mit meinem Zwerg (hauptsächlich) spielen möchte. Natürlich kann ich wenn nötig auch mit meinem Drachenkrieger helfen, wenn es nötig ist zum Wohl der Gemeinschaft.
    Nur, dass das keine Probleme verursacht und du weißt das eine Teilnahme am Gildengeschehen hauptsächlich mit einem neuen Charakter erfolgen wird :D

Wenn du denkst ein Gespräch zum Kennenlernen sei von Vorteil, dann kannst du mir ja TS Daten o.ä. zukommen lassen ^^

LG Dontemo (Sueton/Zeoxy)

5. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Lynise

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.