Mittlerweile seit vielen Monaten Verbindungsabbrüche am laufendem Band

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von frogg1952 gestartet, 26 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Odin-80

Odin-80 Boardanalytiker

@onkben

vielleicht spielen oder starten sie ein program zum erfassen der botter?

gruss euer odin1980

onkben gefällt dies.
  2. onkben

onkben Foren-Graf

Denke auch, dass sie ein Programm im Hintergrund am laufen haben, aber ob der Start des Programms ausreicht, für Verbindungsabbrüche zu sorgen ?
    Soll ja eigentlich nicht unsere Aufgabe sein, diese Fehler zu analysieren, wir haben es jetzt lange genug gemeldet und BP sollte endlich etwas unternehmen, um diese Fehler zu reduzieren oder ganz zu entfernen !

Odin-80 gefällt dies.
  3. Sensenteufel

Sensenteufel Aktiver Autor

Hi Coso
    euch fällt auch nix neues ein, alles immer den selben mist anzugeben, wie cache und cookies löschen, usw usw usw
    denkt mal bissl weiter ( vor allem selbst, oder braucht ihr die zuwendungen von BP so dringend ) kann es nicht eher sein, das bei jedem release ( ist ja nur ein patch, kein release) keine verbesserungen eintreten, weil immer mehr mist den spielfluss immer weiter stört, als ehr zu beheben, seid Rel.122 hab ich immer nur neue schwierigkeiten dazu bekommen, aber die alten waren nach wie vor auch noch da, im gegenteil, sind sogar schlimmer geworden, siehe spielabbruch, schwarzer bildschirm, geisterkämpfe, pvp im vorhof bleiben usw usw usw
    ihr solltet mal eher nachfragen was hier immer geschraubt wird, entdecke hier immer gelumpe, was nie angekündigt wurde, aber bei jedem Rel trotzdem eingebaut wird, wofür wissen nicht mal die progger, hauptsache sie haben irgendein unsinn gemacht, der dem user das " GEFÜHL " vermittel soll, das hier wirklich jemand was ändern oder voran treiben will, was ja NIE der fall sein wird.
    wo murks gemacht wurde, wird immer mehr murks hinzugefügt, bis es irgendwann nicht mehr geht
    aber wie sag ich immer : ganz locker aus der unterhose atmen, es wird noch viel schlimmer kommen

onkben gefällt dies.
  4. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Hatte noch nie Probleme mit DSO (Laggs, Abstürze...) aber muss zugeben ist auch immer der gleiche Copy & Paste mist.. Cache löschen offizielle Betriebsanforderungen... ;)

5. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo xEthnic,

Auch wenn es für manche Spieler hier eine Wiederholung von immer gleichen Hilfestellungen darstellt, so lassen sich einige techn. Probleme eben auf die in den Threads angesprochenen Ursachen zurückführen. Bedenke zudem, dass nicht jeder Spieler hier so "heimisch" ist im Forum, um diese Hilfestellungen selbst zu finden. ;)

Somit verwundert es niemanden, dass wir zuerst immer auf diese bestimmten Arbeitsabläufe hinweisen. Betrachte es ruhig als eine Art "erste Filterung". :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

6. Thaurus006

Thaurus006 Forenmogul

Huhu, habt ihr auch heute solche Probleme? Ständig fliege ich raus wenn ich das Gebiet wechseln möchte und komme erst wieder nach einigen Versuchen rein?!

Ist echt Nervig:eek::mad:

7. KIllForChill

KIllForChill Admiral des Forums

Das habe ich heute auch, nervt vor allem wenn man KHB farmt wo man ständig die Map wechselt ...

8. xEthnic

Was habt ihr alle? :D
    Kommt doch eh wieder Cache löschen...
    ich hab nix, spielt ihr Client oder Browser?

9. KIllForChill

KIllForChill Admiral des Forums

Ich spiele Client und habe die Probleme

10. Thaurus006

Thaurus006 Forenmogul

Wundert mich das hier noch keiner was geschrieben hat außer wir^^

11. Chester1996

Chester1996 Admiral des Forums

Too
    heute schon zum 6. mal rausgeflogen^^
    Ps: Spiele mit LAN-Kabel...

12. xEthnic

Browser - nie Probleme ;)

13. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo @Thaurus006,

Ich hab deinen Thread in diesen verschoben, da beide vom Thema identisch sind.
    Lies bitte Dies einmal und befolge die einzelnen Schritte. :)

Lg
    Salsania

14. onkben

onkben Foren-Graf

Toll, diese "Schritte" helfen doch eh nicht, da die Verbindungsprobleme sonst immer morgens da waren und jetzt (heute auch endlch mal bei mir) den ganzen Tag stattfinden !

Was solls, bester Tip des Tages, einfach weniger spielen und die Regentropfen zählen, bestimmt besser als ständig den Cache zu löschen, obwohl man weiss, es bringt nichts !

KIllForChill gefällt dies.
  15. Minou100

Minou100 Stammspieler

Also ich wollte eigentlich nix hier rein schreiben aber mittlerweile nervt es nur noch. JEDER Mapwechsel heisst RAUSFLUG. Morgens um 7 Uhr kommt man gar nicht erst rein. >Seit Monaten bekannt aber nichts passiert...was soll das???:oops: Werd grad mal ein wenig stinkig...will spielen zum Entspannen und man regt sich nur auf. Am Besten ihr gebt die Empfehlung: Versuchts mal mit Deinstallation von DSO.
    Sorry aber mir geht der Hut hoch..Isch habe fertisch:mad:

Thaurus006 gefällt dies.
  16. Thaurus006

Thaurus006 Forenmogul

Löl alles schon Probiert meine ganze Gilde hat diese Probleme aber erste seid heute so extrem!
    So wie es grad läuft macht das Spiel keinen spass:(

17. xEthnic

Bestimmt gibt BP manchen Leuten DSo Clients die modifiziert sind, dadurch bekommt ihr die Abstürze :p
    Habt ihrs schonmal im Browser versucht?

18. Raindrops1

Raindrops1 Stammspieler

Hallo zusammen,
    ich versuche sachlich zu bleiben.
    Seit ca einer Woche ständig Abbrüche beim Mappwechsel. Im Client wie im Browser.
    Das betrifft alle Mietglieder meiner Gilde.
    Ich benutze Breitbandverbindung und Highspeed Laptop. Also es liegt auch nicht am Rechner. Dazu habe ich ein Programm das automatisch tägl. alle Dateibereinigungen ausführt (auch DSO-Ordner-Löschung, Browser, temporäre, Cache usw.),

Ich bitte BigPoint um Servererweiterung und Überprüfung der Datensätze von den Datenbanken zu den Java Schnittstellen.
    Ok ist eben ein bißchen Arbeit die Protokolle auszuwerten aber im allgemeinen hilft es die Fehler zu finden.

Gruß
    Rain

19. schmeißmichweg

schmeißmichweg Junior Experte

Und BP erkennt das noch nicht einmal,das wir hier unzufrieden sind,einfach nur beschämend

Mfg

20. Minou100

Minou100 Stammspieler

Ich bitte BigPoint um Servererweiterung und Überprüfung der Datensätze von den Datenbanken zu den Java Schnittstellen.
    Ok ist eben ein bißchen Arbeit die Protokolle auszuwerten aber im allgemeinen hilft es die Fehler zu finden.

Gruß
    Rain[/quote]

Das nenne ich Optimismus:rolleyes:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.