Mittlerweile seit vielen Monaten Verbindungsabbrüche am laufendem Band

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von frogg1952 gestartet, 26 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sid100

Sid100 Aktiver Autor

Moin, also ich muss auch sagen, das allmählich ja garnichts mehr geht! Verbindungsabbrüche ohne Ende :mad:

2. Quaxat

Quaxat Laufenlerner

Ich habe nicht alle Beiträge gelesen, aber sicher beschreiben alle User das selbe Problem.

Es ist eine Bodenlose Frechheit von BP das Problem auf die Computer der User zu schieben, es kann nicht sein das dieses Problem nicht in wenigen Tagen beseitigt wird.

Die nächste Frechheit ist es für diesen Mangel an Stabilität keine Entschädigung zu erhalten, in der Zeit in der man warten muss, um auf eine andere map zu gelangen läuft die Premium Zeit ja weiter.

Also BP-Team gibt mal Gas und bekommt das Problem "Verbindungsabbruch" in den Griff.

9,99,- Euro zahlen und was bekommt man dafür, ein Premium Acc den man nicht voll nutzen kann und Ausreden über Ausreden.

Ich könnte diesen Beitrag, um unzählige weitere Beispiele erweitern ist aber nicht nötig da sich Seitens BP nichts änder wird.

Mfg Qua

"AN ALLE USER VERZICHTET DOCH EINFACH MAL EIN PAAR MONATE AUF EINEN PREMIUM ACC, VIELLEICHT HILFT DAS JA"

3. Sid100

Sid100 Aktiver Autor

Auch wenn ich nicht "Premium" bin, ist es trotzdem ärgerlich, wenn man gesammelte Gegenstände durch Verbindungsabbrüche verbraucht für nichts (spährenscherben z.b.)!
    Es ist traurig, das nichts gemacht wird.... grade jetzt, wo BP ja froh sein kann, das es zur "schönen Jahreszeit" anscheinend ja noch genug Leute gibt, die lieber vorm PC sitzen, anstatt nach draußen zu gehen :rolleyes:

4. haxlon

haxlon Stammspieler

Wie ihr ja alle wisst ist garde neumond event ich habe fleißig holz gesammelt und mich tiereisch gefreut habe auch schon 2 teile vom set bekommen

ABER seit ein paar stunden schaffe ich es zwar mich einzuloggen jdeoch nicht das gebiet auch nur 1 mal zu wechseln
    Ich bin ebenfalls Premium spieler und ich werfe hier quasie mein geld aus dem fenster.
    Ich muss auch sagen das es ja diese Tolle Forum gibt wo man über diverse Dinge labern kann ich jedoch nicht verstehe warum die hier gemeldeten Probleme von BP behandelt werden als währen sie kleine lästige fliegen auf BPs Butterbrot

LG haxlon

5. Blacknight

Blacknight Guest

Hallo Helden von Dracania

Uns ist bewusst das die Verbindungsabbrüche zu Unmut führen. Diese Verbindungsabbrüche betreffen auch uns selbst als Spieler.

Es wird an einer schnellen Lösung gearbeitet. Hilfreich hierfür wäre aber, wenn ihr uns Informationen dazu per Supportticket zukommen lasst. So wie es mein Kollege Cosopt schon schrieb mit den folgenden Infos:

- Wann und wo trat es in Drakensang auf?
    - Welchen Server spielt ihr?
    - Benutzt ihr Browser oder Client?

Diese Informationen helfen das Problem einzugrenzen und somit schneller zu beheben.

LG Blacknight

6. Cavit8oR

Cavit8oR Junior Experte

Es wird wohl bei allen immer unter den selben Umständen auftreten und diese sind hier oft genug genannt worden.

Abhängig von Uhrzeit (ca.5:45-6:30 jeden morgen) und Eventstart ( Server grundsätzlich überfordert) kein Login oder Raumwechsel möglich.
    Ständig landet man auf der Website oder selbst die geht nichtmals mehr.

Geld gibts von mir schon lange keins mehr für so einen Zustand.

Mit dem Support werde ich mich als letztes abgeben.
    Bei den Antworten die man da bekommt gäbs bei uns im Block erstmal "auf die Fresse". (niveaulos/asozial/unnütz/kompetenzfrei)
    Bevor ich denen noch ein Ticket schicke, schließe ich meinen Account komplett.

Von dem was hier als Release verkauft wird möchte ich garnicht anfangen, sonst Platz ich gleich...

Odin-80 und onkben gefällt dies.
  7. DarkÍnfinity

DarkÍnfinity Forenmogul

Kompletter absturz der server :)
    also macht kein rückruf xD

Gruß ÂrrÔw

8. onkben

onkben Foren-Graf

Guten Morgen,
    eben durfte ich doch ganze 15 Minuten spielen, dafür danke ich BP ganz herzlich, so lange am Stück spielen zu dürfen, hätte ich mir nie erträumen können.
    Jetzt, nachdem ich vor Freude schon eine (Morgen)-Latte Macchiato hatte, kann ich kaum noch sitzen !
    Bitte BP, macht weiter so, der versprochene Spielspaß kommt immer näher, vor allem jetzt, wo ich mich nichtmal einloggen kann, ist der Spielspaß unfassbar, kann ich wenigstens mal in Ruhe *** gehen, ohne unter Druck zu stehen !

Und an alle Mods, die immer die selben Fragen stellen, obwohl die Antworten hier im Thema schon 100 mal stehen, Ihr solltet mal lesen und verstehen, mit der Maus könnt Ihr scrollen, mit dem Rädchen in der Mitte und dann kopiert Ihr die Sachen und schickt sie selbst an den Support, weil ich, wie viele andere Spieler auch, keine Lust habe, mit dem Support nur im geringsten etwas zu tun zu haben !

Dann nochmal, kann ja sein, dass die Mods ein Augenleiden haben :

Es passiert überall, seit 3 Tagen auch immer wieder, egal wann, am Tag und in der Nacht !
    Es passiert beim Browser, genau wie beim Client.
    Der Server ist Heredur

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 29 Mai 2014
    Odin-80 gefällt dies.
  9. schmeißmichweg

schmeißmichweg Junior Experte

ist doch ein witz*wann und wo*,das problem geht schon seit monaten,aber ihr*nicht die mods,sondern bp*wollt nur die kohlen rausholen und noch nicht einmal was dafür leisten,erbärmlich alles.
    Darum zocke ich schon seit tagen dieses *ach so wunderbares game*nicht mehr

10. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo onkben,

Deinen Beitrag habe ich mal eben editiert, achte doch bitte auf die Ausdrucksweise. ;)

Die aktuellen techn. Probleme sind bekannt und weitergeleitet worden. Aktuell arbeitet man an einer Lösung. :)

Und nochmal speziell an onkben:

Wir selbst stehen mit dem Support in keinem direkten Kontakt, sondern müssten - ebenso wie ihr - ein gesondertes Ticket schreiben. Da wir allerdings selbst Spieler sind, die hier zudem noch ehrenamtlich arbeiten, solltest Du Deine Tickets (mit den von mir bereits "geforderten" Angaben) lieber selber schicken. ;)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

11. Rayden79

Rayden79 Freiherr des Forums

Wird das eigentlich jetzt zur Tagesordnung, dass jeden Morgen so um 6 Uhr +/- das Spiel gar nicht mehr erreichbar ist für ca. ne halbe Stunde?

12. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Ist doch seit Monaten schon Tagesordnung.

Ach ja: kann mal wer die Überschrift ändern? Seit "Tagen" Verbindungsabbrüche trifft es nun wirklich nicht....

onkben gefällt dies.
  13. onkben

onkben Foren-Graf

Kann eventuell nur Frogg1952 oder ein Mod ändern !

14. DVP3520

DVP3520 Laufenlerner

Ja ich bin ein sogennanter Freelancer als Grafikdesigner, aber jetzt hats mich auch erwischt. Geht nix mehr weder gebietswechsel noch join! Erst wars er wechsel zwischen Kingshill-->Welden jetzt geht nix mehr! Lag bestimmt am threat war doch nicht böse gemeint eher gut!:)

Nein stillschweigend gehts nicht, den ich habe tatsächlich zeitdruck und wenn da was nicht stimmt muss ich es mitteilen den Konventionalstrafen sind mein ruin! Steht auch in den Verträgen drin den man ist ja nur ein mensch wenn mein PC spinnt kann ich nix dafür, lasse in reparieren und hoffe das alles wieder funtzt! Wenn nicht ist der Auftrag futsch so läuft das leider! MFG

15. Rayden79

Rayden79 Freiherr des Forums

Hä??

16. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Guck mal auf das Datum der ( 26 Februar 2014 ) Erstellung-viell. hilft dir das weiter.
    Damals fing es bei mir mit den Verbindungsabbrüchen an.
    Da ich nicht in die Zukunft sehen kann habe ich das Thema so benannt.
    Kannst ja mal nachrechnen wie viel Zeit seitdem verstrichen ist und hier posten:D

Zuletzt bearbeitet: 30 Mai 2014
    Odin-80 gefällt dies.
  17. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Hab ich gesehen - aber du kannst das ja trotzdem ändern :)

Odin-80 gefällt dies.
  18. Shadow3009

Shadow3009 Foren-Grünschnabel

Das Spiel besteht nur noch aus Disconnects und Lags der Spielspaß ist gleich Null

19. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Okay?
    Ich hab noch viel Spaß und 0 laggs

20. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

schön für dich
    mitlerweile solltest auch du begriffen haben das die lags nicht immer alle betreffen
    recht hatt der TE aber die lags bugs und freiflüge nerven echt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.