Mittlerweile seit vielen Monaten Verbindungsabbrüche am laufendem Band

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von frogg1952 gestartet, 26 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Minou100

Minou100 Stammspieler

Für heute der 4. Rausflug bei Mapwechsel...und ja...immer anderes Gebiet. Wenn sich die Macher ja Mühe gegeben haben das fürs Event zu beheben wieso bleibt uns dieser Luxus nicht erhalten?????:oops:

2. Lo-an

Lo-an Kommandant des Forums

man was solln die faxen.
    bin grad mitten in q1 und mitten im kampf wird das bild schwarz und ladebalken läd ohne ende. jetzt zum 2. mal in 5 min passiert.
    ölt mal eure mülltonnen von servern, das kann ja wohl nicht wahr sein hier.

onkben gefällt dies.
  3. *Guardian*

*Guardian* Routinier

Feuer frei

Die einzige richtige Antwort, auf so viele Fragen.
    Bin zum Glück kein Mod und muss nicht um den heißen Brei schreiben.

BP legt den Fokus eher auf andere, für sich selbst als wichtiger eingestufte Dinge.
    Das Gremium, welches Fehler nach Prioritäten einstuft, gehört gekündigt.
    Spielfluss geht hier sowas von verloren.

Mehrmals am Tag Kicks nach Mapwechsel, wird leider immer schlimmer.
    Anfangs nur 1x am Tag, mittlerweile aber schon 5,6,7x und mehr am Tag.

Wäre evtl. mal angebracht die Spieler abstimmen zu lassen,
    welche Top10-Fehler denn mal in Angriff genommen werden sollten.
    Und nicht innerhalb von einem Jahr, sondern in kürzester Zeit.
    Dann wird es vierteljährlich wiederholt und fertig.
    Das kann ja wohl nicht soo schwer sein.

Gruß und so;)

4. Káne

Káne Forenexperte

Ich find das ja total lustig das ich bei jedem map wechsel nen disconnect bekomme und 5-10 mins ned mehr reinkomme, es liegt sicherlich nicht an meiner internet verbindung. läuft richtig bei euch ********.

5. semen470

semen470 Forenfreak

Dieser Connection Lost Fehler tritt neuerdings bei mir auch regelmässig auf Balor auf, war in den ganzen 3 Jahren vorher nie der Fall, ausser in einer der letztjährigen Sargon Events.

Würde die Designer dringendst darum bitten, erst die Stabilität des Spiels zu gewährleisten (eingehende Fehleranalyse aller relevanten Bugs mit folgender Fehlerbeseitigung) und dann neue Events oder Contents zu implementieren, ansonsten läuft das Ganze aus dem Ruder.

AtB

6. DARKFighter

DARKFighter Foren-Graf

Da BP offensichtlich nix macht, werde ich meinem Premium (der gleich Abläuft) wohl nicht verlängern. Bringt mir ja nichts wenn ich einen Großteil meiner Spielzeit mit einloggen beschäftigt bin.

Doppelschmerz gefällt dies.
  7. #ascool#

#ascool# Laufenlerner

Also das mit den verbindungabbrüchen beim gebietwechsel ist glaube ich schon seit knapp 2-3 monaten bei mir zumindest ich weiß jetzt leider nicht (da ich nicht drauf geachtet habe vielleicht einer von euch) ob es nach einen der patches angefangen hat aber ich finde es ja so klasse was das BP-Team in letzter zeit am machen ist damals gab es wegen sowas noch einen hotfix ich kann mich noch an ein event errinern (glaube das war sargon) wo es auch zu diesen fehlern und abbrüchen kam da war BP noch schnell und hat wenigstens einen hotfix eingespielt der das problem behob ich frage mich nun heute wieso nach so einer zeit und so einer anzahl an beschwerden noch immer nichts von seiten BP gekommen ist sie bringen neue patches wo eine neue charakter animation ist toll das bringt und nicht wirklich viel ich glaube ich spreche hier für alle wenn ich sage das WIR lieber ein FLÜSSIGES und ruckel freies spiel haben anstadt neue animationen !!!!

musste ich nun auch mal los werden :D

Daaniel2 gefällt dies.
  8. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Doppelschmerz,

Deinen Beitrag habe ich gelöscht, da er in keinsterweise auf das Topic des Threads Bezug nahm, sondern lediglich zur Verunglimpfung und Falschdarstellung des Publishers, sowie unserer Wenigkeit diente.

Evtl. lässt eine kleine Forenpause Deinen Kopf bei diesen Temperaturen abkühlen. Eine kalte Dusche könnte womöglich hilfreich sein. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

9. Sharky13

Sharky13 Aktiver Autor

Hallo Allerseits:)

Es kann auch eventuell an Java liegen,daß es häufig zu Verbindungsabbrüchen kommen kann,desweiteren ist zu empfehlen den Flashplayer nicht von Adobe zu nehmen,sondern den Unity-Player.

Auch die Browser tragen m.M n Mitschuld an diesen gemeinen und doch nervigen Abbrüchen - zu empfehlen ist hier der Browser "Opera",der in regelmässigen Abstand seine Problemchen fixt und keine sinnlosen Plugins wie z.B FF implemetiert.

Ich habe das Alles gemacht und habe seitdem keinerlei Abbrüche:)

Gruß

cosopt gefällt dies.
  10. Mango_4

Mango_4 Junior Experte

Alles klar, alle die über den Clienten spielen brauchen sowieso kein Java, Flash, egal von wem, ist für Drakensang auch unerheblich, es sei denn, es ist noch im Speicher, dann macht man es über den Taskmanager raus !

Natürlich liegt es an einem Browser, darum haben alle diese Abbrüche zur selben Zeit ! :)
    Ein Mod muss da natürlich liken, zeigt viel über dessen Kompetenz !

Wie kann man BP und Euch noch verunglimpfen ?
    Es liegt mit Sicherheit nicht an den Temperaturen, dass ich seit längerem die Faxen dicke habe, es liegt an der 2 Klassengesellschaft, die hier immer zu spüren ist und daran, dass BP einfach nicht auf unsere Fehlermeldungen reagiert !

Ja, danke trotzdem fürs Zensieren, Löschen, Bannen und auf die Nüsse gehen.
    P.S.: Ich dusche wann ich will und in den Temperaturen wie ich will !

Zuletzt bearbeitet: 9 Juni 2014
  11. *Guardian*

*Guardian* Routinier

Ja schon klar,

die Nutzer hier sind ja auch alle soo blöde und versuchen nicht erst die Fehler bei ihrer Hard/Software zu suchen.:rolleyes:
    Mein Rechner ist gerade mal 2 Monate alt.(also keine alte Möhre)
    Java ist bei mir immer aktuell.
    Der Flashplayer ist es auch nicht.
    Meine Cache's lösche ich täglich.
    Ich nutze vier verschiedene Browser.

Hmm, woran es dann wohl liegen könnte ???
    Es gibt auch Tage, da gibt es nicht einen Absturz.
    Aber momentan sind leider ca 6-8 Abstürze/Tag die Regel.
    Ist in der Gruppe nicht gerade angenehm und stört den Spielfluss enorm,
    wenn man immer auf irgendwem warten muss.

Gruß und so;)

Chester1996 und Mango_4 gefällt dies.
  12. Chester1996

Chester1996 Admiral des Forums

Ja heute wd mal 6 Abstürze gehabt, gestern 4 und vorgestern zb keinen einzigen...
    Ich finde aber die Reaktionen seitens BP für Fehlermeldungen bzw Bugs im Game doch allgemein recht dürftig, siehe die Thematik Maps, die man seit geraumer Zeit nicht betreten kann^^

13. Amastasia

Amastasia Freiherr des Forums

haha, nur 4 bzw 6? Ich glaub das Passwort werd ich nie mehr vergessen, da ich es bei fast jedem zweiten Mapwechsel neu eingeben darf, dank eines Freiflugs! Klar, via Browser reicht der Schnellstart, aber via Client eben nicht und das nervt!

Da bringt's auch nicht irgendwelche DSO Dateien aus den Temps zu löschen...leider.

14. kakerlake1

kakerlake1 Laufenlerner

So die Verbindungsabbrüche sind meiner Meinung nach deutlich reduziert in den letzten Tagen. Was jedoch immer noch bleibt sind diverse Nebula-Fehler, aber das ist ein anderes Thema was nicht direkt mit diesen Verbindungsabbrüche in Verbindung steht.

15. _leidergeil_

_leidergeil_ Ausnahmetalent

es soll ja jetzt gefixt werden.

16. kakerlake1

kakerlake1 Laufenlerner

Jo mal schauen. Mich würde mal interessieren was jetzt genau die Ursache dieser Verbindungsabbrüchen war. Aber das schreib ich mal in den Feedbackthread

17. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.