Mittlerweile seit vielen Monaten Verbindungsabbrüche am laufendem Band

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von frogg1952 gestartet, 26 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. onkben

onkben Foren-Graf

So auch bei mir, ich gehe um 6:30 Uhr immer zur Arbeit und will zumindest die DQ vorher noch erledigen, ist aber (seit 2 Wochen) nicht machbar.
    Ob es an den Servern liegt oder weil wir so einen Warmen Winter haben :) kann den User doch nicht interessieren, die von BP sollen etwas machen, dies ist von Interesse.
    Einige zahlen für Premium und können es nicht nutzen, dafür gibts nichtmal eine Entschuldigung seitens BP!
    Das mit den Servern behaupte ich auch schon lange, aber auch dies juckt BP nicht, da ich davon ausgehe, dass BP die Server nur pachtet, wäre es noch schlimmer, dass sie sich nicht gegenüber dem Anbieter (wegen neuer Hardware) durchsetzen oder sogar den Anbieter wechseln!
    Habe es schonmal geschrieben:
    Wenn ich davon ausgehe, dass ich jeden Tag 6 Stunden spielen könnte, aber durch diesen Fehler eben 2 Stunden weniger, dann wäre es nur gerecht von BP, für die verlorene Zeit Premium zu verlängern, es ist immerhin ein Drittel meiner zur Verfügung stehenden Zeit!

frogg1952 gefällt dies.
  2. kittyfox

kittyfox Forenprofi

In den nicht vorhersehbaren Zeitabschnitten ist es aber nervend. Jetzt gerade.

onkben gefällt dies.
  3. Rayden79

Rayden79 Freiherr des Forums

Bei mir auch...und wenn es dann 5 minuten nuddelt, hab ich plötzlich keinen Namen mehr und 0 Gold, 0 Silber und 0 Punkte in allem. Fürchterlich BP

4. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

Kann das denn WAHR sein,wollte char wechseln und nun lande ich mal wieder hier *grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*

onkben gefällt dies.
  5. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Nach vielen Versuchen ins Spiel gekommen, Mapwechsel, und nix geht mehr....

6. onkben

onkben Foren-Graf

Zum Glück habe ich heute frei :)
    Aber jetzt übertreiben sie es wirklich, entweder sie wechseln die Server bald mal oder sie stellen alle Zahlungsmöglichkeiten ein, kann doch nicht angehen, für ein unfertiges Spiel Geld zu kassieren.

Einfach mal den Energiesparmodus abschalten oder die Server richtig warten.
    Langsam wird es mir echt zu blöd hier, muss ich jetzt etwa anfangen, mein Real-Life zu "spielen"?

An einer Überlastung kann es nicht liegen, um diese Zeit sind die Städte oft fast ausgestorben. Bitte etwas schneller arbeiten, Ihr super Programmierer, es geht um "GELD" :)

Moin Frosch,
    was macht Dein Frosch da eigentlich, ist das Frosch-Kung-Fu?

Zuletzt bearbeitet: 8 März 2014
    Amokmika gefällt dies.
  7. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

Das ist das ALLERLETZTE von BP,wie man hier behandelt wird,das geht nicht mehr unter die KUHHAUT!!!!!!!

4.4. lässt Grüßen,und ich grüße zurück ;)

Mfg

onkben gefällt dies.
  8. dittrisch

dittrisch Forenhalbgott

so, miss schlaumeier, stell dir vor, ich habe an manchen tagen sehr beschränkte freizeit. das hat berufliche oder familiäre gründe. wenn man dann, wie ich, sehr häufig nur ganz früh morgens bzw. vormittags zum spielen kommt, ist es durchaus ärgerlich, wenn an mehreren tagen hintereinander die gleichen probleme auftreten und man nicht ins spiel kommt. dies ist ein zustand der in diesem forum und in diesem themenbereich auch durchaus mal kritisiert werden darf. dass du scheinbar genug zeit hast zu zocken und das forum mit endlos langen klugschei......reien vollzumüllen ist sehr schön für dich, tut für mich aber absolut nichts zur sache. fakt ist und bleibt: spiel funktioniert seit tagen nicht, BP bekommts seit tagen nicht auf die reihe, landläufig auch unter dem wort DILETTANTISMUS bekannt!

onkben, kittyfox und Amokmika gefällt dies.
  9. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Tach.... ne nur nervöses rumgezappel.....

onkben gefällt dies.
  10. kittyfox

kittyfox Forenprofi

Sicher.

edit: hatte morgens keine Zeit mir dieses unformatiertes und unlesbares Gelaber reinzuziehen, muss aber noch zu meiner ausführlichen Antwort hinzufügen dass ich so viel schreibe nur wenn ich gerade nichts zu tun habe, und da der Server ja offline war und ich wach, da habe ich mir das Warten etwas verkürzt )) in dem Sinne...

Zuletzt bearbeitet: 8 März 2014
    dittrisch gefällt dies.
  11. cyberafhamreudk

cyberafhamreudk Foren-Grünschnabel

ich habe ein Problem das mich sehr nervt und meine zeit in Anspruch nimmt wenn ich mich anmelde und bei der Seite ankomme wo Siel Starten oder Schnellstart steht und eins der beiden anklicke dann Steht da :"Momentan kein Spielzugriff" und das steht da andauernd dann muss ich jedesmal wenn ich mich einlogge ungefähr 5-7 mal auf Spiel Starten drücken und dann steht da Momentan kein Spielzugriff dann auf "ok" oder x dann nochmal spiel starten
    das wiederholt sich dann 5-7 mal das stört mich sehr

würde mich sehr darüber freuen wenn man diesen Fehler beheben würde:cool::cool:

12. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Merkwürdiges Beispiel.

Mal anders gefragt.
    Kennst du einen einzigen Spielbebetreiber der solche Probleme mit Patches/Hotfixes hat wie BP?
    Also ich kenne keinen.
    Hier wurde zwischendurch soviel Murks gemacht das keiner der Programmierer mehr den Durchblick hat.
    Wer weiß wie oft das Personal gewechselt hat oder einer mal aus Frust ein bisschen was veränderte.

Nicht umsonst heißt das Spiel in der Szene "********"
    Im Grunde ist es eine reine Katastrophe was man den Spielern zumutet.
    Und das schöne ist,man darf auch dafür bezahlen.

Um auf dein Beispiel mit dem überhitzten PC zurückzukommen.
    Stell dir mal vor du kaufst einen neuen PC und kannst ihn nur sehr beschränkt benutzen.

Was würdest du dann machen?

onkben und dittrisch gefällt dies.
  13. Chester1996

Chester1996 Admiral des Forums

Doch ja ich kenne schon welche sind zwar nicht so derbe verplant wie BP aber doch auch ähnlich...

Ich glaube ja mitlerweile das BP ein par Mitarbeiter vom DSO-Team abgezogen hat und in andere Projekte gesteckt und das da vlt nur noch ein par leute für zuständig sind die sich ja vlt intern nicht mal absprechen oder verstehen und aus jedwelchen Gründen auch immer son Tobu-Wabohu hineinkommt, was man als zahlender Kunde nicht unbedingt verschmerzen muss....

14. kittyfox

kittyfox Forenprofi

Das hier ist ein Spiel. Also sollte in Deinem Beispiel kein PC sondern sowas wie Playstation sein. Also ein Spielzeug. Okay, sagen wir ich habe ne Gaming Console gekauft die plötzlich zwischen 5 und 6 Uhr morgens nicht funktioniert? Was soll ich denn tun, da bin ich ratlos.

15. onkben

onkben Foren-Graf

Garantiefall.

BP hat bestimmt Verträge mit dem Verpachter der Server, wobei bestimmt ein Wartungsdienst dabei ist, von mir aus sogar extra eingestellt. Da wäre es doch ein Leichtes, aus dem Vertrag auszusteigen, wegen Nichteinhaltung von Vertragsbedingungen oder BP pocht auf Einhaltung der Verträge und droht mit rechtlichen Schritten!
    So oder so liegt es bei BP, etwas zu unternehmen, uns kann nicht interessieren, wie und was gemacht wird, uns interessiert nur, dass etwas gemacht wird!
    Es sollte auch im Interesse von PB liegen, etwas zu machen, es geht schließlich um Einnahmen.
    Hätte ich einen Laden, mit einer automatischen Tür, diese sich aber nicht öffnen lässt, wird entweder der Vermieter oder aber der Installateur zu Rate gezogen und unter Umständen damit gedroht, den Vertrag zu kündigen, sollte das Problem nicht baldigst beseitigt werden! Kann niemand in meinen Laden, entgehen mir Einnahmen und wenn die Tür sich weiterhin verweigert, kann ich den Laden "schließen".

16. kittyfox

kittyfox Forenprofi

Und jetzt lies mal durch was ich heute morgen sagte :)

17. onkben

onkben Foren-Graf

Habe ich gelesen... Dabei glaube ich einfach nicht, dass BP so etwas plant, schon garnicht so lange, da die meisten Fehler schon seit 2 Jahren da sind und besonders an Events zu Tage treten. Also, nichts neues für BP, immer die selben Probleme bei allen Spielen von denen!
    Aber, muss ich eingestehen, glaube ich noch immer an eine Besserung und Einsicht bei BP, wenn denen das Spiel wichtig genug ist, werden sie eventuell doch noch etwas machen :)
    Ob wir hier darüber dirkutieren und uns gegenseitig noch anmachen oder sonst irgend etwas, bringt warscheinlich nicht viel, BP liest es sowieso nicht, es muss bei denen der Groschen fallen, dann geht eventuell nochmal was!

Schönen Abend noch.

18. Hammerhad33

Hammerhad33 Forenexperte

Hello !

Ich schließe mich dem an bin heute zum 4 mal aus dem Spiel geflogen.Ich genug Ahnug vom Pc das ich weiss das ich es nicht am Rechner oder Internet liegt.Was tut ihr endlich dagegen um das Problem zu loesen? Wenn ich mich beim Support melde kenne ich schon die Antwort.Es ist finde ich immer das gleiche es laeuft ein Event und nur Probleme .

Gruss Hammerhad

19. Cavit8oR

Cavit8oR Junior Experte

Wie soll man da einen Eventfortschritt erreichen?
    log in
    Tagesquest und Loginbonus abgeholt
    komme seit 5:00 auf keine Map!

20. dittrisch

dittrisch Forenhalbgott

es geht wieder los, ein weiterer tag vergangen und die gleichen probleme....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.