Mittlerweile seit vielen Monaten Verbindungsabbrüche am laufendem Band

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von frogg1952 gestartet, 26 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. onkben

onkben Foren-Graf

Heute war es sogar früher, hat wohl jemand an der Uhr gedreht.
    Langsam habe ich es aber auch satt, BP reagiert in keinster Weise und wartet wohl nur auf den Tag, wo wir alle unsere Sachen packen und zu einem anderen Spiel abwandern!
    So ein ***edit*** Verein, die bekommen Fehler, die uns echt nerven, nicht gebacken, aber Fehler, die denen an die Einnahmen gehen, werden schneller gefixt, als man gucken kann!

Hätte ich Aktien von BP, ich würde sie verbrennen oder mir die ***edit***, damit die aus dem Haus kommen!

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 11 März 2014
    Amokmika gefällt dies.
  2. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Immerhin wurde das Event verlängert *toll*... wenn es denn gehen würde

3. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

Hi Frosch :)

ja,klasse,damit sie uns keinen Ersatz geben brauchen für den ganzen KUMMER,den man während des Event hatte ;)
    Aber wie sage ich meistens,besser als *nothing*

Mfg

4. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Heute geht nichts mehr.

Gefunden-Witz des Tages:

Dieser Text sollte schnellstens wieder gelöscht und durch diesen ersetzt werden:

Mein Geduldsfaden ist heute gerissen-3 Stunden vergeblich probiert ins Spiel zu kommen.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 11 März 2014
  5. Emys1

Emys1 Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Frogg52,

ich habe deinen Post editiert. Solche Aussagen sind nicht hilfreich.

Heute morgen hatten wir einen Ausfall von Heredur. Der Server läuft inzwischen aber wieder.

Unabhängig davon werden die Loginprobleme, die in den frühen Morgenstunden auftreten untersucht, damit auch diese beseitigt werden können.
    Hier muß ich euch noch um etwas Geduld bitten.

6. Krötenschreck

Krötenschreck Forenaufseher

Hallo Emys!

Danke für Deinen Hinweis, dass es einen Ausfall von Heredur gab. Ohne dieses Posting hätten wir das nie bemerkt!
    Gibt es eigentlich mal substantielle Informationen? Oder ist dieses Wischiwaschi alles, was von offizieller Seite kommt? Da probieren Leute 30 Minuten oder länger in das Spiel zu kommen und Bigpoint hat nur so eine Aussage auf Lager? DAS ist eine Dreistigkeit!!!
    Wie wäre es mal, anstelle irgendwelche Textbausteine zusammenzubasteln, mit einer ehrlichen Aussage? Wie wäre es mal mit einer Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, die nun schon wieder seit Tagen andauern? Oder ist das unter der Würde von Bigpoint?
    Aber ich vermute mal, auf diese Fragen werden wir wieder einmal keine Antwort bekommen.

Krötenschreck

7. Onebro

Onebro S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Krötenschreck,

ich übernehm hier mal.
    Es gibt noch keine weiteren Informationen.
    Dank eurer Meldungen werden die Probleme untersucht.

@Amokmika: Du hast Pause für einen Kaffee. ;)
    Dein Beitrag wurde entfernt.
    Es geht hier nicht um mangelnde Kritikfähigkeit, sondern um deine absolut unangemessenen Beiträge und Spam.

Grüße Onebro

8. fcbayernmk

fcbayernmk Fortgeschrittener

Spätestens jz hat AMOK zu 100% recht gehabt mit seinen Vermutungen!!!!!

LebendeLeiche gefällt dies.
  9. Krötenschreck

Hallo Onebro!

Kann es denn wahr sein, dass, wenn im Forum schon steht, man kommt nicht ins Spiel, weiter dann da steht, jetzt kommt man wieder ins Spiel, die erste offizielle Stellungnahme ist, dass man nicht ins Spiel kam, es jetzt aber wieder gehe? Das lässt schon den Verdacht aufkommen, von offizieller Seite liest man die Postings erst gar nicht oder ihr knallt uns irgendwas vor die Nase, egal was.

Und nun ein paar Worte zur Sperre, die offenbar Mika zuteil wurde. Wundert euch noch was? Hier sind Menschen, die dieses Spiel mögen. Hier sind aber auch Menschen, die im Laufe der Zeit unzählige Male von Bigpoint enttäuscht wurden. Die Probleme von heute morgen, die treten seit Tagen auf. Spieler versuchen zum Teil 30 Minuten oder länger ins Spiel zu kommen. Da wundert es euch, wenn auch dem Geduldigsten die Nerven durchgehen? Bigpoint erweckt den Eindruck, dass Probleme, die die Spieler betreffen, ganz hinten auf der Rangliste erscheinen, wenn überhaupt. Ob man den Support anschreibt, hier im Forum was tippselt, wir werden immer mit den gleichen nichtssagenden Floskeln abgespeist. Wundert es euch noch, wenn einigen inzwischen der Gaul durchgeht? Der Höhepunkt, den wir Spieler uns bieten lassen dürfen, ist, wenn von Seiten des Supports bei massenhaft auftretenden Fehlern die Schuld am PC der Spieler vermutet wird. Ihr wundert euch noch, wenn manch einer deutlicher wird oder sich im Ton vergreift?

Seit Monaten mahne ich an, dass es einen Bug bei manchen Gilden gibt. Hier tut sich nichts! DAS meine ich damit, die Probleme der Spieler rangieren ganz weit hinten, wenn überhaupt!

Auch wir Spieler haben eine Art Abmahnsystem: Wir können das Spiel hier meiden. Das wäre aber schade, weil es im Grunde ein schönes Spiel ist. Aber die Art und Weise, mit der Bigpoint mit uns Spielern umgeht, legt eine Abmahnung an Bigpoint nahe. Denkt man darüber nach! Oder wollt ihr es gar, dass dieses Spiel nicht mehr von den Usern gespielt wird?

Krötenschreck

dittrisch und fcbayernmk gefällt dies.
  10. Onebro

Onebro S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Krötenschreck,

wir haben die Beiträge gelesen.
    Es gibt noch keinen anderen Bearbeitungsstand, als den der Problemanalyse.

Ihr und wir haben natürlich Erwartungen.
    Eventuell ist dir aufgefallen, dass wir den etwas schärferen Ton durchgehen lassen.
    Dennoch muss man nicht durch täglichen Spam und Verunglimpfungen auffallen.

Alle gemeldeten Schwierigkeiten sind in Bearbeitung und wir fragen regelmäßig nach.
    Es soll nicht der Eindruck entstehen, dass euer Feedback wertlos oder gar unerwünscht ist. Wir tun unser Möglichstes und sind weiter dran, eure Wünsche und Meinungen zu integrieren und umzusetzen. :)

Grüße Onebro

11. Krötenschreck

Hallo Onebro!

Ich denke, das Problem liegt an 2 verschiedenen Quellen.

1. Die Moderatoren melden sich hier im Forum zu spät zu Wort, wenn ein Problem auftritt. Zumeist ist die Stimmung schon aufgeheizt, hat sich hochgeschaukelt.
    Moderieren heißt auch mässigen und schlichten. Ab einem gewissen Punkt kann aber Disziplinieren zu Trotzreaktionen und weiterem Aufheizen der Stimmung führen. Ich persönlich halte die Disziplinierungsversuche an Mika für falsch.

2. Bigpoint sollte endlich offener werden. Fehler machen ist keine Schande! Nicht zu wissen wo das Problem liegt, auch nicht. Nach meinem Eindruck ist die Öffentlichkeitsarbeit von Bigpoint eine Katastrophe. Der Eindruck wird erhärtet, liest man im Internet über Bigpoint nach.
    Seit 4 oder 5 Monaten habe ich ein Problem in der Gilde. Den Support habe ich mehrfach angeschrieben (ungefähr 3mal). Beim letzten Mal, die Antwort war mit der vorherigen identisch, gab ich dann auf. Es ändert sich nichts. Eine Reaktion, ohne dass man nachfragen muss, die kommt nicht. Alles ist zäh und mühsam.

Wäre es so abwegig, dass sich Bigpoint mal externe Berater gönnt, die ihnen in puncto Öffentlichkeitsarbeit und Kundenbetreuung Nachhilfe geben? Ich zahle jeden Monat 10 Euro an Bigpoint (Premium). Das mache ich aber nicht, um mich zu ärgern. Ich will Spaß in diesem Spiel haben, wie vermutlich alle anderen auch. Leider überwiegt zu oft der Ärger.

Krötenschreck

12. BugsBunny66

BugsBunny66 Stammspieler

Kaum ist das Spiel wieder da...schon das nächste Problem...immer mehr Spieler und darunter zähle auch ich...merken wie stark es am laggen ist...was ist denn nun wieder los

und hier ein beispiel was ich gerade sehe wenn ich mir was kaufen will

13. laroche61

laroche61 Foren-Graf

Supiiii ohne probleme auf anhieb ins Spiel gekommen.Aber was nun????
    Kann auf die Gegner eindreschen bis mir die Finger bluten aber ohne Erfolg.
    Satz mit X, war wohl nix

14. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Freut aber die Gegner - lol :D:D:D

15. Lo-an

Lo-an Kommandant des Forums

den schwachsinn hab ich auch grad bekommen.
    nix geht mehr. kann nicht mal in der stadt mich bewegen.

16. BoWsiE

BoWsiE Aktiver Autor

Laggt wie Sau BIGPOINT!
    Nach dem Motto: Jeder 5. Schuss ein Treffer...
    Dieser Laden ist echt die größte Lachnummer auf dem Markt.

LebendeLeiche gefällt dies.
  17. Krötenschreck

Hallo!

Wir können ja schon mal eine Reaktion von Bigpoint überlegen:

Liebe user!

Danke für euer Feedback. Die Probleme sind bekannt und es wird mich Hochdruck an der Lösung gearbeitet. Bis dahin bitten wir euch um Geduld.

So oder so ähnlich müsste es doch ausfallen

Krötenschreck

fcbayernmk gefällt dies.
  18. BugsBunny66

BugsBunny66 Stammspieler

Bekomme ich nun als Premium eine Gutschrift oder eine Verlängerung?

19. Magetrend

Magetrend Nachwuchs-Autor

Vergiß nicht die guten teuren roten Essis, die du so verbrätsts. :D

BugsBunny66 gefällt dies.
  20. LebendeLeiche

LebendeLeiche Fortgeschrittener

Mich "Onkben" haben sie auch gesperrt, nur weil ich die Wahrheit schreibe und meinem Ärger, der ja BP´s Schuld ist, etwas Luft machte!
    Wie lange ist Mika denn weg? Mich hat es für 3 Tage erwischt....lol
    Die Mods und ihre Langeweile, da haben sie bestimmt wieder Andermant auf ihrem Konto gefunden!
    Habe ja noch Glück, Frogg1952 wurde mal für fast ein halbes Jahr gesperrt :)

Dann noch an die Mods, die ja so gern alles weiter leiten (Mülleimer lässt grüßen):
    Ich will für die 2 Wochen, in denen ich morgens nicht spielen konnte, aber Premium gezahlt habe, mindestens eine Verlängerung von 5 Tagen Premium haben!
    Mein Geld nehmen und keine Gegenleistung bieten und mich dann auch noch sperren, sowas wie BP und seine Helferlein sollte man mal melden, gibt doch bestimmt eine Behörde, die für solche Fälle zuständig ist!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.