Mittlerweile seit vielen Monaten Verbindungsabbrüche am laufendem Band

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von frogg1952 gestartet, 26 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BugsBunny66

BugsBunny66 Stammspieler

und jetzt kommt das.....ach wie schön...komisch das kein statement kommt....

2. fcbayernmk

fcbayernmk Fortgeschrittener

6 tage,er ist mein Bruder,und wenn ihr wüßtet,was er von den MODS hält,uuiiiuuiiiuuiii ;)
    werde auch mal mit unseren Anwalt mal was dazu erzählen,vllt kann er uns einen weisen rat geben

Zuletzt bearbeitet: 11 März 2014
    LebendeLeiche und Doppelschmerz gefällt dies.
  3. Krötenschreck

Krötenschreck Forenaufseher

Hallo!

Um 13 Uhr 21 wurde ein Fehler gemeldet. Jetzt ist es 16 uhr 03. Eine Stellungnahme zu den aufgetretenen Fehlern gibt es immer noch nicht!!! Online waren inzwischen 2 Moderatoren, die heute hier schon geschrieben haben.

Kann es sein, dass die Moderatoren hier keinerlei Schulung erfahren haben? Hier habt ihr ein Forum, da habt ihr ein paar Textbausteine, macht mal. Ach ja, ab jetzt seit ihr wichtig, benehmt euch auch so! Wenn kein Textbaustein zu einem Problem passt, dann schreibt nix. Zur Not könnt ihr ja noch ein paar User sperren. Ansonsten behelligt uns nicht mit dem unwichtigen Geschreibsel im Forum!

Liebe Moderatoren dieses Forums! Wenn hier User in der Wortwahl daneben liegen, dann überlegt mal euren Beitrag daran. Auf mich wirkt dieses Sperren von Usern im Moment nur noch als verzweifelte Maßnahme, weil ihr selber nicht mehr wisst, wie ihr angemessen auf die Unzahl von Problemen reagieren sollt.

Bigpoint sollte endlich mal die Probleme lösen, welche in diesem Spiel zu Hauf auftreten. Dann gibt es keine verärgerten User mehr und die Anzahl der wütenden Postings im Forum nimmt drastisch ab. Und sollten die Techniker und/oder Programmierer unfähig sein, die derzeitigen Probleme zu lösen, dann denkt mal darüber nach!

Krötenschreck

LebendeLeiche, Doppelschmerz und fcbayernmk gefällt dies.
  4. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Echt? Der arme ähm, wie schön das zu erfahren....
    *weitermeditier*
    Alle Frösche bleiben gaaaaaaanz ruhig......

Ihr könnt euch Zeit lassen, habe jetzt sowieso nur 10 Minuten Pause und muss dann weiter arbeiten.... :p

5. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Das ist leider die Wahrheit.
    Auch ein Mittel jemanden Mundtot zu machen der immer und immer wieder auf einen bestimmten Bug aufmerksam gemacht hatte.
    Aber was solls-mir hat es letztlich die Augen geöffnet.

6. Emys1

Emys1 Board Administrator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

ich weiß, daß es gerade sehr viele Verbindungsprobleme und auch leider wieder alte Bugs gibt. Aber denkt ihr wirklich es hilft, wenn ihr uns hier angreift und BigPoint alles Mögliche unterstellt?

Wir geben die Probleme weiter und BigPoint arbeitet mit Hochdruck an der Fehlersuche. Denkt ihr eine Firma will, daß ihr Produkt nicht richtig funktioniert?

Zu den aktuell auftretenden Problemen kann ich den Betroffenen nur raten den Support anzuschreiben, da es sich um kein generelles Problem handelt.

Ich bitte euch, trotz aller Verärgerung, die ich auch verstehen kann, sachlich zu bleiben. Wir wollen natürlich, daß ihr Kritik äußert. Aber der Weg, wie es einige von euch im Moment tun geht einfach nicht. Da ist es dann auch kein Wunder, daß Sperren verhängt werden.

Wir, BigPoint und ihr wollen doch das Gleiche. Ein funktionierendes Drakensang Online, das Spaß macht zu spielen. Und eine Community, die Kritik gerne und sachlich äußert.

Also lasst uns bitte wieder dahin zurückkehren.

Euer Drakensang Online Team

7. Doppelschmerz

Doppelschmerz Laufenlerner

Bitte tue uns den Gefallen und lese mal alle Beiträge durch.
    Die User, die sich an den Support gewendet hatten, bekamen immer die Antwort, es müsse an ihren Rechnern liegen, kann also nur ein Witz sein und man kann nur davon abraten, sich an diesen Support zu wenden.

Wir, BigPoint und ihr wollen doch das Gleiche. Ein funktionierendes Drakensang Online, das Spaß macht zu spielen. Und eine Community, die Kritik gerne und sachlich äußert.

An welcher Stelle ist hier noch Spaß im/am Spiel ?
    Seit Monaten und sogar jahren, werden immer wieder die selben Fehler gemeldet und was passiert ? Nix !
    Das man sich hier nur versch.... vorkommt und denkt, keiner von BP nimmt die Spieler nur im geringsten ernst, kann man niemanden verdenken.

Ihr Mods könnt natürlich nichts dafür, aber da Ihr immer behauptet, selbst Spieler von Drakensang zu sein, noch dazu seid Ihr unser Sprachrohr, dann müsst Ihr einfach damit rechnen, den Unmut der Spielr abzubekommen.

Wenn hier mal einer der Entwickler kommen würde, mit uns anständig schreiben/reden würde, uns all diesen Mist einmal erklären könnte, erst dann würde wieder Ruhe hier einkehren !

Ich kann mir schon denken, warum kein Entwickler hier schreibt, da sie wissen, wir würden immer nur erwarten von diesem Entwickler die Antworten zu bekommen und uns nichtmehr mit Euch Mods abgeben.
    Aber sie könnten auch, gerade nach solch vielen Fehlern wie zur Zeit, eine Erklärung verfassen, die glaubwürdig ist, sich mal entschuldigen und zeigen, dass sie uns ernst nehmen und auch zu schätzen wissen, dass es uns gibt!

fcbayernmk gefällt dies.
  8. Ayuca

Ayuca Kenner der Foren

hohle phrasen die man nur zuoft gehört hat. wie krötenschreck oben bereits erwähnt hat. ihr wollt ne sachliche diskussion, dann liefert erstmal selbstmal vernüftige sachliche argumente anstatt immer nur von eurem spickzettel abzuschreiben den ihr von bp bekommen habt.

9. Emys1

Emys1 Board Administrator Team Drakensang Online

@ Doppelschmerz
    Ich lese alle Beiträge. Das ist Teil meines Jobs. Und wie gesagt, ich verstehe ja die Verärgerung auch. Und ja, ich bin selbst Spieler. Seit fast drei Jahren. Und klar rechne ich damit euren Unmut ab zu bekommen. Dafür bin ich lange genug Mod. Alles was ich will ist, daß die Posts wieder sachlicher werden.
    Und ja, wir leiten euer Feedback weiter. Und du und auch die anderen User können mir glauben, daß auch wir dies mit mehr Druck tun, da auch wir ein funktionierendes Spiel und zufriedene Mitspieler haben wollen.

@Ayuca
    Exakt solche Posts wie deiner treiben mir die Zornesröte ins Gesicht. Da du anstatt sachlich zu bleiben einfach mal Behauptungen in den Raum stellst, die jeder Grundlage entbehren.
    Weder ist das, was ich schreibe eine hohle Phrase noch schreibe ich von Spickzetteln ab. Aber wozu erzähle ich dir das....

Nochmal.....
    Wir geben alles weiter und wir wollen einfach nur, daß der Ton wieder umgänglicher wird. Nicht mehr.

10. Doppelschmerz

Hallo Emys1,
    wenn man uns doch wenigstens mal erzählen würde, woher die Fehler kommen und warum gerade immer morgens, dann wäre ich zumindest etwas zufrieden.
    Seit 2 Wochen, jeden Morgen der selbe Ärger, aber eine Antwort von BP an uns oder von BP zu Euch und von Euch dann an uns, gibts nicht, da fragt sich schon, was bei BP wirklich abgeht und wie wichtig die Spieler (und natürlich deren Geld) sind !

Selbst wenn Ihr alles zu BP weiter leitet, wer garantiert uns denn, dass die unsere ganzen Ausscheidungen auch lesen ?
    Ich kann mich erinnern, dass mal geschrieben wurde, die von BP wollen mehr auf die Wünsche der Spieler eingehen, nachdem die dann einmal etwas machten, wurde es uns auch immer und immer wieder unter die Nase gerieben, aber zur Zeit kann man sagen, es passiert einfach nichts.
    Stagnation ist weder "vor noch zurück", aber wir wollen nach vorne !

11. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Um Java zu leeren brauche ich den Support nicht.... und um eine Mail zu bekommen, wenn das Spiel wieder läuft, so wie heute morgen, auch nicht. Warum also schreiben?

Warum nicht mal, als positive Überraschung, einen kleinen Bonus für alle Spieler. So der *AHA-Effekt* - keine Fehlermeldung als täglichen Ärger, sondern eine kleine Entschädigung und eine ENTSCHULDIGUNG!
    Aber eine Supportantwort zu lesen, dass wohl meine Internetverbindung Schrott ist und dann im Forum lesen zu müssen, Massen von anderen hat es *haha* gleichzeitig den Router zerlegt... kommt rüber wie Hohn... Ich habe auch eine Firma, wenn bei mir ein Kunde warten muss, biete ich ihm zumindest mal einen Kaffee an... tut mir nicht weh, beruhigt aber den Kunden....

fcbayernmk und Doppelschmerz gefällt dies.
  12. frogg1952

Also den Support in diesem Falle anzuschreiben bringt einmal garnichts.
    Seit 3 Wochen besteht dieses Problem und ich habe den Support deswegen 2 x am angeschrieben.
    Sinngemäße Antwort:
    Probleme mit den Servern.
    Dafür brauche ich keinen Support,daß habe ich heute 3 Std. selbst bemerkt.
    Konstruktiver gehts nicht oder?

@Doppelschmerz.

Biste zurück oder ein Fake ?

13. Doppelschmerz

Ich bin nicht zurück, ich war dauernd da, nur durch ständigen "Ärger" habe ich mal, zumindest im Forum, meinen alten Namen aktiviert !
    Mein Char, namens Doppelschmerz (nur um den Namen zu schützen), steht noch mit Level 1 in der Gegend rum, nutze ja auch einen Zwerg seit 3 Monaten.

14. frogg1952

Na dann auf ein neues investieren und ärgern.;)

Doppelschmerz gefällt dies.
  15. Doppelschmerz

Mache ich ja schon dauernd, zahlen und ärgern gehört hier irgendwie zusammen.
    Der Zwerg ist der teuerste Char und taugt trotzdem nichts.
    Was solls, irgendwann finde ich mal ein neues Hobby, Du bist ja auch noch da, obwohl Du Dich auch oft nur ärgerst !
    Habe Dich sogar mal angeschrieben, im Lager des Widerstandes, da hatten wir uns eine Weile unterhalten, mit nem Magier, dann nochmal mit meinem Zwerg, da hattest Du nicht reagiert !

16. frogg1952

Ich ärgere mich eigentlich mehr über die Unfähigkeiten von BP auf ihre Kunden einzugehen.
    Sorry aber ich antworte selten Leuten die ich nicht kenne.

17. Krötenschreck

Hallo Emys!

Ein toller Beitrag von Dir! Klasse! Es treibt Dir die Zornesröte ins Gesicht! Das beeindruckt mich jetzt total!
    Sachlich auseinandersetzen? Wie denn? Von euch kommt nichts, wenn man es sachlich versucht. Als Beweis, siehe oben. Auf meine letzten Ausführung kam keine Reaktion mehr! Klasse Einwand, Emys!
    Ich finde es wirklich toll, dass Du keine Phrasen verwendest. Dumm nur, dass der Spruch mit Hochdruck folgt. Wenn ich jedes Mal einen Euro bekommen, lese ich diese Phrase hier von wegen Hochdruck, ich könnte einen satten Anteil an Bigpoint erwerben (vermutlich würde ich das Geld aber für einen luxuriösen Lebensabend in der Karibik sparen). Fällt euch wirklich nichts anderes ein? Glaubt ihr ehrlich, wir wollen immer den gleichen Müll lesen?

Ich empfinde es als scheinheilig eine sachliche Diskussion zu fordern, die von EURER Seite dann nicht geführt wird!

Krötenschreck

18. frogg1952

100 %tig richtig Herr/Frau Kröte.

19. Xirani

Xirani Nachwuchs-Autor

Also ich als Mod würde mich auch auf keine Diskussion einlassen. Es ist doch völlig egal was ein Mod sagt, ihm wird das Wort im Mund herum gedreht, Hauptsache immer druff.

Ich ärger mich auch über Verbindungsprobleme und über diverse Fehler im Spiel. Aber wem bringt es was wenn ich hier verbal auf die Mods einkloppe? Niemanden, eher im Gegenteil.
    Ihr vergesst eines: nicht die Mods sind für die Probleme verantwortlich! Sie geben es weiter und ich kann mir lebhaft vorstellen dass sie selber so gut wie keine Info bekommen was zu den Fehlern führt oder ähnliches.

Also haltet euch doch bitte mal zurück und versucht auf einer sachlichen Ebene zu diskutieren, ich bin mir sicher, dann sind auch die Mods bereit zu diskutieren.

Daaniel2, Aruna und Iahsak gefällt dies.
  20. Krötenschreck

Hallo Xirani!

An sich ein löblicher Ansatz! Nur hast Du leider die Postings zuvor nicht alle gelesen. WIR haben eine sachliche Diskussion versucht! Diese wurde von den MODS nicht fortgesetzt!!

Krötenschreck

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.