Mittlerweile seit vielen Monaten Verbindungsabbrüche am laufendem Band

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von frogg1952 gestartet, 26 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Da hattest du wohl mit den Uhrzeiten Glück-ich kann das nicht behaupten.

2. Odin-80

Odin-80 Boardanalytiker

glückwusch bp. Heute ist alles gut gelaufen.(Hände schüttel)

mal sehen wie es morgen wird,macht weiter so

3. LebendeLeiche

LebendeLeiche Fortgeschrittener

Nicht ganz, bei mir war es wie immer, nur eben etwas später.
    Die Verbindung wollte nicht, als ich in ein anderes Gebiet wollte.

fcbayernmk gefällt dies.
  4. fcbayernmk

fcbayernmk Fortgeschrittener

kam auch nicht sofort rein,also war es letztesmal bei mir nur zufall,das ich auf anhieb rein durfte!!!!

Mfg

LebendeLeiche gefällt dies.
  5. Hayagriva62

Hayagriva62 Stammspieler

Guten Morgen,
    habe seit ca. 1 Stunde Probleme mit dem Einloggen! Komme entweder gar nicht rein oder die Verbindung z.B. von Stalgard zurück wird unterbrochen.
    Letzten Sonntag war dies auch schon so. Liegt es an der frühen Morgenstunde?
    Viele Grüße
    Hayagriva62

6. LebendeLeiche

LebendeLeiche Fortgeschrittener

Jetzt, nachdem man wieder ins Spiel konnte, ruckelt es so schlimm, da kann man sich nicht auf das Spiel konzentrieren. Dachte schon, ich hätte ein Augenleiden.
    Es sind Microruckler ohne Ende, zumindest in den Dungeons, in der Stadt geht es einigermaßen.

Es kann eigentlich nicht an Überlastung liegen, es sei denn sie hätten einen Server verloren und die anderen alten Schrottdinger müssen dessen "Leistung" kompensieren. Auch kann es nicht an der Uhrzeit liegen, da jetzt weniger los ist, als es an den nachmittagen ist.
    Letztens waren 2 andere Spieler (morgens) im Lager des Widerstandes und da stürzte das Spiel auch dauernd ab!

Hier stimmt einfach absolut was nicht, will mal keine Verschwörungstheorien posten, aber BP sorgt ja nicht gerade für Klarheit und Offenheit, wir wollen wissen was es ist und BP schläft erst einmal drüber (ungef. schon 3 Wochen), da muss man doch denken, die von BP wollen uns auf den Arm nehmen!

Amokmika gefällt dies.
  7. dittrisch

dittrisch Forenhalbgott

also ausgestanden sind die probleme offensichtlich noch lange nicht: geht schon wieder nix heut morgen. man kommt nicht ins spiel oder hat massive lags wenn man denn mal für 10 min drin ist. aber was sag ich, vor lauter resignation schreibt eh kaum noch einer, sowohl spieler als auch mods...

onkben, Triakosia und Amokmika gefällt dies.
  8. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

Doch doch,da ich ja wieder schreiben darf ;)
    Durfte auch für ca. 15 min ins game,dann fing das ganze wieder von vorne an,so stelle ich mir einen start in die neue Woche vor *fg*

Mfg

dittrisch und onkben gefällt dies.
  9. Odin-80

Odin-80 Boardanalytiker

guten morgen

über die lags im spiel am wochenende will i mal nix sagen,das problem besteht öfters mal ,behebt sich aber auch wieder.
    Doch das problem mit dem einloggen am morgen(bevor die leutz von BP aufstehen)
    klappt immernoch nicht.
    Vorschlag:trinkt euren Kaffee mal ne stunde eher und schaut euch die Probleme mal live an und net immer erst nachmittags wenn die Sonne schon wieder am untergehen ist!

naja,wahrscheinliuch bis morgen,selbe stelle selbe welle!

Gruss euer Odin

10. onkben

onkben Foren-Graf

Ist doch geil, habe am frühen Morgen doch eh nichts besseres zu tun, als mich zu ärgern.
    Dittrisch hat schon Recht, es werden immer weniger, die hier etwas schreiben, weil man sich schon denken kann, wer es ignoriert oder wohin es weitergeleitet wird.
    BP arbeitet doch mit dieser Methode, einfach warten, die User werden es schon irgendwann aufgeben.

Amokmika gefällt dies.
  11. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Ich habe eure Kritik aufgenommen und das Problem mit den morgendlichen Einlog-Problemen an die Technik weitergeleitet. Da das Phänomen nicht bei allen Spielern auftritt, kann es unter Umständen etwas Zeit in Anspruch nehmen, ehe man den Grund hierfür identifizieren konnte. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

12. onkben

onkben Foren-Graf

Guten Tag,
    es trifft bestimmt eine Menge an Spieler, nur nicht alle melden sich hier, es gibt viele, die das Forum nicht nutzen.
    Die Spieler, die am frühen Morgen nicht online gehen, merken es ja nicht und daher auch kein Kommi von denen.

Wie es scheint, sind in erster Linie die Spieler auf dem einen Sever (Heredur) davon betroffen.

13. dittrisch

dittrisch Forenhalbgott

da ja heute wieder mal das murmeltier grüßt, frag ich mich: was steckt den hinter diesen allmorgentlichen einlogg-problemen bzw. freiflügen?
    dem server sollte doch eigentlich die tageszeit egal sein, so prinzipiell, das wirds also kaum sein. auch spielen um diese uhrzeit die wenigsten, kann also auch nicht an der server-überlastung liegen. was kommt den nur mal theoretisch in frage, was rein technisch gesehen täglich immer um die gleiche uhrzeit massive probleme verursacht, welche den rest des tages in diesem maße nicht auftreten?
    oder jagt BP um diese Uhrzeit immer seine anti-botter-allzweck-waffe über den server??

Samim, onkben und Amokmika gefällt dies.
  14. Odin-80

Odin-80 Boardanalytiker

und wieder an der selben stelle wie gestern.
    ich habe es auch lang genug mit angesehen,aber nach einiger zeit dachte ich ich muss in das "übersichtliche"Forum und auch mein kommentar abgeben da es ja jeden morgen ist.
    freu mich das ihr euch farum kümmert,mal sehen wie lang sowas gehen kann.(bin gespannt)
    naja,schönen tag oder sowas und sicherlich bis morgen!

gruss euer Odin

Amokmika und onkben gefällt dies.
  15. Samim

Samim Kenner der Foren

ich habe grade das freiflug problem gelöst..
    Acc löschung bestätigt mal sehen ob sie das schafen wird woll das letzte post sein..

16. Odin-80

Odin-80 Boardanalytiker

und wieder um 5.30 Uhr kein einloggen möglich,erst ab 6.00 Uhr.das problem ist ja täglich.immer zur selben zeit.dann muss man ja wissen was los ist.bitte verschiebt doch "die sache,die ihr da tut"um ne stunde zurück.

gruss und bis dahin

17. laroche61

laroche61 Foren-Graf

Ja,ja tolles release mit schönen animationen,wenn man halt endlich vernüftig zocken könnte.Dauernd diese Einlogprobleme und der ewige Rausschmiss beim Gebietswechsel.

Amokmika gefällt dies.
  18. henrieches

henrieches Stammspieler

Hallo,
    Jedes mal in den frühen Morgenstunden hat man Probleme in Drakensang online die Maps zu wechseln
    oft stürzt der Client ab und man kommt auch nicht mehr rein
    das geht jetzt über Wochen schon so und da stell ich mir die frage
    wieso der ZW Bug innerhalb eines tag gefixt wird und dieser wirklich nervige bug immer noch da ist macht mal was !

19. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Bitte Suchfunktion nutzen-Thema besteht bereits.

https://board-de.drakensang.com/threads/seit-tagen-verbindungsabbrueche.19891/

Ach ist das alles traurig:confused:

Aus meiner FL betrifft es alle!
    Seit mehr als 4 Wochen geht das nun schon und BP ist nicht in der Lage das zu fixen?
    Alles sehr merkwürdig hier!

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 20 März 2014
    Amokmika gefällt dies.
  20. Odin-80

Odin-80 Boardanalytiker

ratlosigkeit in meinem gesicht? Nein!
    da sieht man mal wie die maschine den mensch beherrscht!
    Verbindungsprobleme heut ein wenig früher.fangt ihr an mit der Zeitumstellung?
    auf gutes gelingen. Tschacka, ihr (von bp) schafft das!

ich sag mal bimo
    (denn ihr schafft das NICHT.lol)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.