Mittsommerfest

Dieses Thema im Forum 'Fragen zu den Events' wurde von FitzOblong gestartet, 25 Juli 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. FitzOblong

FitzOblong Foren-Grünschnabel

bei Grima Angelruten und Minispieltickets für Draken kaufen
    nur für Premium User?

Thorgal12 gefällt dies.
  2. loskrappa

loskrappa Forenanwärter

Im Belohnungs-Shop werden sie mir für 99 bzw. 199 Draken angeboten. Sollte also auch ohne Premium klappen. Hab's aber nicht getestet ;-)

3. Thorgal12

Thorgal12 Forenprofi

Nö, der Belohnungs-Shop verlangt für diese Angebote auch Premium. Finde ich auch ziemlich blöd.

4. Froggy52

Froggy52 Forenmogul

Wo kann man denn im Event angeln?
    Habe nichts gefunden.
    Das Navi führt mich nur zum Questgeber.

5. Thorgal12

Thorgal12 Forenprofi

Guck mal in Kalodoro da wo die Map so ein Quadrat aus drei mal drei Elementen anzeigt...

6. Tanjuk

Tanjuk Laufenlerner

7. Tanjuk

Tanjuk Laufenlerner

Ich bin relativ neu hier und versuche das event zu spielen, aber so viele andermant für diese mini spiel Tickets habe ich nicht.
    Kann mir bitte jemand sagen wo dieser Belohnungsshop ist ?

8. ChantillyRose

ChantillyRose Forenaufseher

Hallo,
    wenn du ingame bei der oberen Symbol-Leiste das Pokal-Symbol anklickst, öffnet sich das Event-Fenster --->
    dort das betreffende Event aussuchen ---> und unten den Button" Belohnungsshop" anklicken ---> 3. Seite :)