Mittwinter 1ste Falle

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Tronuadaf gestartet, 3 Dezember 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Satansmagic

Satansmagic Forenhalbgott

Also mal halblang ich z.b. gönne allen alles. Jedoch ernsthaft Wächter? ja klar schützt genau vor einem Turm, Sprung na ja auch nicht immer zu schaffen meist spring ich in ein anderen schuss ^^.
    Aber nun mal zu deinem ganzen gejammere. Die Turmbrücken sind nun mal Bestandteil der Map. und entweder läuft da jeder durch oder aber alle sollten abkürzen können, wobei die Brücken dann ja sinnfrei sind. Ach ja noch mal kurz zum wächter davon ziehst du doch auch einen nutzen wenn du in der gruppe spielst, dein sprung jedoch hilft nur dir selbst.
    Sicher man könnte es ja ggf so machen dass wenn man eine Brücke absolviert hat dann per schalter Türme ausschalten. Aber ok das wird bp net machen. Aber auch mal so als Gedankenstütze, was ist denn so schlimm an den brücken, ich lauf da recht easy durch und wenn ich dann doch ma krepiere na und im allgemeinen ist das event doch easy spielbar. im gegensatz der letzten jahre sterbe ich weniger.

also reg dich net über son schmarn auf geniesse lieber das event oder lass es bleiben. Deine Meinung hast du ja gesagt, ändern wird bp eh nichts also lass es doch nehms hin.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 5 Dezember 2017
    sopor_aeternus und saerdna1970 gefällt dies.
  2. saerdna1970

saerdna1970 Forenanwärter

Du hättest das nicht besser Sagen können :) Hier jammert einfach wieder jemand :p einfach Beitrag schliessen :rolleyes:

sopor_aeternus gefällt dies.
  3. semen470

semen470 Forenfreak

Das der Dwarf an bestimmten Stellen die Map verkürzen kann, ist hervorragend und Bedarf keiner weiteren Diskussion.
    Alles weitere ist reines Zickengehabe und der Diskussion unwürdig.
    Wenn ihr nicht die nötige Konzentration aufbringen könnt, habt ihr ganz einfach mentale Probleme ohne wenn und aber.
    Ansonsten lasst euch wiederbeleben und rennt durch die Geschütze durch...apropos rennen...wer rennt der gewinnt.

4. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

im diesem Thread wurde erneut etwas aufgeräumt.
    Bitte versucht keine grundlegende Klassen Diskussion zu entfachen.

Tatsache ist, dass einige Stellen der Winterevent Karte bewusst angepasst wurden, da die Türme an den Brücken nicht einfach umgangen werden sollen. Wie von @Lorindel bereits erwähnt, wurde diese Abkürzung für alle anderen Klassen bereits letztes Jahr abgestellt.
    Damit eine Klasse das nun nicht allein weiterhin so nutzen kann, wurde auf das Feedback reagiert und die Anpassung auch für die Zwerge durchgeführt.

Das dies im ersten Moment Fragen aufwirft und auch Verärgerung ist natürlich nachvollziehbar. Allerdings werden die 'Kleinen' sich sicher darauf einstellen. Übung macht den Meister - auch beim überlaufen der Brücken. Nur Mut.;)
    Optional kann man fürs durchlaufen der Brücken auch eine defensive Ausrüstungs wählen (kleiner Geheimtipp aus eigener Erfahrung :cool:)

LG Myantha :)

5. GoldGord

GoldGord Colonel des Forums

... und das ist gut so :rolleyes:

sopor_aeternus gefällt dies.
  6. .-Allanon-.

.-Allanon-. Großmeister eines Forums

Der lange Sprung muss weg!!

7. Wurzelgnom

Wurzelgnom Colonel des Forums

Und wo hat Tron nu unrecht?
    Ein Skill der Dampfis wurde wieder wegen Geheule Anderer sinnlos gemacht.
    Anderen Klassen passierte das letzte Jahr nicht, sie haben alle Skills zum ausnutzen.
    Bei den Dampfis is ein Haken mehr auf der Liste namens: unbrauchbar.
    Denn wo bitteschön soll man 30% weiter springen? WOOOO?
    Die dämlich geproggten Mopse sind doch eh immer dort wo wir landen.
    Völlig egal ob 10m oder 20m. Dazu springe ich oft genug an Mopsen einfach
    nur hoch und nicht weit. Andere rushen durch ganze Mopmassen oder
    teleportieren sich durch.. danke auch. Um so etwas kümmert sich BP aber nicht.
    Nur um das ewig "ALLE CHARS MÜßEN GLEICH SEIN GEHEULE".

Fragen? Na klar.. zB warum veralberst du die Dampfis?
    Meinste wir wurden im jetzigen Event zum Bär hochgetragen oder wat?
    Übung macht den Meister.. hat man in nem Twitch Video gesehen, wie da jemand
    über den Schaden der Türme überrascht war. Die Meister persönlich versagten.

Ick warte ja nur auf den Patch mit den Skillüberarbeitungen.. und dann kommt Motzki. :mad:

PS: gebildeter Seemanns Fluch + Handzeichen

semen470 gefällt dies.
  8. saerdna1970

So weit muss es nicht kommen :rolleyes::)
    Aber sich wegen des Sprunges zu beschweren ist dann doch überflüssig ;)

9. TZone

TZone Boardveteran

Diese Aussage ist falsch. Die Zwerge können weiterhin und als Eisenzwerg besonders, immer noch die erste Brücke umgehen, indem sie an der alten Stelle hochspringen. Somit haben sie weiterhin in den 3 Herausforderungen den enormen Vorteil der Abkürzung. Gerade im Modus Inf 1+ 2 ist die Brücke für viele Spieler ein ärgerliches Hindernis, dass für 3 Klassen zwang und für eine Klasse nicht existent ist.

10. saerdna1970

Und jetzt? :)
    Ich glaube mal irgendwo hier im Forum eine ähnlich Diskussion über den Magierteleport gesehen in dem es darum gang wie gemein es doch ist das er sich drei Mal hintereinander Teleportieren kann, der Drachenkrieger hällt so oder so was aus espacialiy wenn er sich kurz umequipt (nur ein paar Core Items) und der Waldläufer hat Klingentanz, Adrenalin und einen Hechtsprung der auch ihn genügend Mobilität gibt ;):rolleyes:

Grüsse

11. TZone

TZone Boardveteran

Du hast da was verpeilt. Es geht mir hier um die Aussage des Moderators das BP es so eingestellt hat, dass alle Klassen die Brücken überqueren müssen! Mir pers. ist es völlig schnuppe wo du oder andere hin teleportieren oder hin springen können. Es geht einzig um den Fakt das angeblich die Abkürzungen entfernt wurden, aber dennoch vorhanden sind.

12. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

LG Myantha:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.