Mittwinterfest 2015: Kranparus' Schrecken, Challenge 1+3

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Daaniel2 gestartet, 29 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Daaniel2

Daaniel2 Kommandant des Forums

Fly-37 gefällt dies.
  2. Talina

Talina Nachwuchs-Autor

8700 Schaden^^
    ich hab als 1 Hand DK gerade mal 1400. Schön das es für dich so leicht war.
    In meinen Charakter stecken fast 1000 € und trotzdem schaffe ich es nicht.

Keulenschwinger gefällt dies.
  3. sopor_aeternus

sopor_aeternus Forenaufseher

Viel zu wenig.
    Sei nicht so knauserig.

4. Keulenschwinger

Keulenschwinger Forenexperte

1tsd euro? tja junge dafür hättest du dir lieber einen besuch in gewissen häusern machen können und dämlich wenn man soviel geld in ein game steckt und am ende mit 1400dmg rumgurkt.falls du aber zuviel hast,gern schick ich dir meine kontodaten oder aber du sagst mal bescheid und ich helfe dir gern für dieses geld,egal welcher boss oder run es dann sein soll ;)

5. Daaniel2

Daaniel2 Kommandant des Forums

Mit blauen Essenzen ist das der Schaden aber.
    Ich kann dir als Tipp geben, alles Andermant was man findet, immer nur in Rubine investieren. Bei 10 Sockeln (Waffe/Kristall) würde ich 3x Onyx, 2x Saphire, 5 Rubine empfehlen, oder die Onyxsteine weglassen und auch diese für Rubine nutzen.

Wegen dem das du es nicht schaffst: Einfach soweit den Fortschritt erspielen wie man denkt es zu schaffen!
    Und die Gegner einfach rauslocken von dem eisigen Pfad (ein wenig vorlaufen und wenn man sieht es kommen welche an, dann wieder zurück) und auf den sicheren Vorsprüngen diese besiegen. Braucht man ein wenig mehr Zeit, aber dafür sind die vorderen Belohnungen wie die beiden grossen Edelsteinbeutel und auch das Kleeblatt Zeitmässig gut erspielbar (alles andere danach ist ja im grunde nichts besonderes mehr, was man so wirklich braucht.

Einfach etwas herumexperimentieren wenn einem etwas zu schwer vorkommt, wie man wann den Gegnern ausweicht, sie betäubt, usw. Und ansonsten immer fleissig Glyphen und Andermant sammeln und diese sinnvoll in Edelsteine (Rubine) investieren (immer dran denken: jeder einzelne Schadenspunkt zählt, den man mehr hat, und schon ist man für das nächste Event und weiteren Challenges ein wenig besser vorbereitet... :)

6. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.