Mittwinterfest Bugs

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Berotomax gestartet, 13 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berotomax

Berotomax Forenaufseher

Für alle die das Mittwinterfest schon mal antesten denke ich, dass es Sinn macht die Bugs zu sammeln, damit sie hoffentlich rechtzeitig behoben werden können.

Den Anfang mache ich mit dem Bug, den ich schon letztes Jahr gemeldet habe:
    Der Schneematsch-Boss sendet wie schon mal erwähnt viel zu weit aus, so dass man schon in der Schleife vorher plötzlich von den blöden Dingern umzingelt ist.

Bitte einfach den Boss ein wenig anders positionieren! So dass man seinen Schneematsch-Minions erst begegnet, wenn man ihn überhaupt erreichen kann.

2. DarkPlayer

DarkPlayer Forenbewohner

Is der Schergenboss auch i-wie verbugt? Der is nicht immer da...

3. NearDark

NearDark Nachwuchs-Autor

Yep, dieser Eisscherge, - der war komplett unsichtbar ! (3 oder 4. ebene)

Hab ihn nur bemerkt weil auf einmal mein health runterging !!!!

4. DarkNasty

DarkNasty Forenkommissar

Wird schon schief gehen^^

LG

5. Xebii

Xebii Guest

Helden von Dracania

Da hier schon seit mehr als 1 Monat keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in Archiv Rest.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.