Feedback Mittwinterstern läst sich nicht mit Rune der Aufwertung Kombinieren!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Maxmaul gestartet, 14 Dezember 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maxmaul

Maxmaul Stammspieler

Der Mittwinterstern läst sich nicht mit der Rune der Aufwertung Kombinieren.

2. Perle

Perle Foren-Herzog

Ist ja auch ein sonder Stein. geht nur bei den normalen

3. Maxmaul

Maxmaul Stammspieler

Wieso, dann will ich mein Andermand zurück, bei der Rune der Aufwertung steht "Kombiniere diese Rune mit 2 IDENTISCHEN Runen um eine
    höherwertige Rune vom gleichen Typ herzustellen." Also will ich auch meinen Mittwinterstern zu einer höhren Rune herstellen, es steht am Stein drann "Rune".
    Und wenn das wie du sagst ein "Sonder Stein" sein soll will ich da auch "Sonder Stein" sehen. Und keine "Rune"

Zuletzt bearbeitet: 14 Dezember 2017
    Berotomax gefällt dies.
  4. ShoXyLade

ShoXyLade Foren-Graf

Würde dir gerne mein Ander geben für die Rune, also wenn die sonst so unnötig für dich ist :eek:

5. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Maxmaul,

Gemäß unserer Erfahrungen sind diese ehemaligen (bzw. fortwährenden) Sonder-Steine nicht bei der Runen-Aufwertung inbegriffen. Wir fragen aber nochmal für einen aktuellen Stand nach, ob das gewollt ist oder nicht. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

6. semen470

semen470 Forenfreak

Eine Rune ist eine Rune, ein Event-GEM ist ein GEM !
    Das sollte eigentlich alles erklären.

7. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Wir haben diesbezüglich eine Antwort erhalten. Dass jene speziellen Event-Edelsteine nicht mit der "Rune der Aufwertung" kombinierbar sind, ist so beabsichtigt, da es sich eben um alte Event-Edelsteine und nicht um "Runen" im neusten Sinne handeln soll. Dass im Tooltip der Begriff "Rune" enthalten ist, war mit der neuen Einführung damals eine ungünstige Bezeichnung. Sie sind sich darüber im Klaren, dass zur Vermeidung solcher Verwechselungen ggf. die Bezeichnung oder der Tooltip geändert/erweitert werden sollte. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

8. Konstructor

Konstructor Forenfreak

Dann kann man ja 'Juwel der Rage' auch in die Tonne treten, wenigstens eine um den Slot frei zu bekommen. :(:mad:

9. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

LG Myantha:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.