mitwinter höhle

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -donjuergen- gestartet, 31 Dezember 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -donjuergen-

-donjuergen- Boardveteran

bin heute mit einer großen Erwartung rein in die höhle, und was bekommt man? schrott,nichts sinnvolles,typisch bp
    da brauche ich mit meinen anderen chars garnicht erst hin bewegen^^

2. Konstructor

Konstructor Forenfreak

Also bei mir waren ein paar echte 'Knaller' drin! ;)

HoseStylerZz gefällt dies.
  3. steffenfuerst

steffenfuerst Foren-Graf

Über die guten Geschenke, die in letzter Zeit gekommen sind, wird leider nix geschrieben...:oops:

sultanixe, Foxyzero, TheConverter und 2 anderen gefällt dies.
  4. Talerix

Talerix Foren-Herzog

Ich fand die Belohnungen ganz in Ordnung, dafür das man nichts tun musste... schöne Idee.
    Hatte leider etwas Pech mit dem Edelsteinbeuteln, aber das war ok.
    Danke an BP.

lg Tale

graz100, TheConverter und Fly-37 gefällt dies.
  5. TheConverter

TheConverter Ausnahmetalent

@-donjuergen-

Und mit diesem Beitrag wird das jetzt geändert oder wie?
    Die ganzen Amphi Schlüssel, Edelsteinbeutel etc. die man kostenlos bekommen hat sind dabei egal. kk

6. DerHumunkulus

DerHumunkulus Forenmogul

War ja klar, daß sich irgendwo ein Kleingeist über die Geschenke aufregt. Keine 1 Mio Ander, keine 1.000 Gold, nicht mal paar royale Steine :(
    Einfach fürchterlich, was da von BP für Geschenke kommen ! Was soll man auch mit Amphorenschlüsseln, Edelsteinbeuteln und goldenen Geschenken anfangen. Also wirklich; eine bodenlose Frechheit ! :mad:
    Tja, wenn Kindern zuhause die Sachen ständig in den Anus geschoben werden, kommen die mit dem RL eben nicht zurecht und werden unverschämt o_O
    Tröste dich ***, Du musst weder hier spielen, noch Geschenke annehmen :p
    Ich fand die Sachen zum größsten Teil gut brauchbar und habe sie dankend angenommen. :D:D:D

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 31 Dezember 2017
    ShoXyLade, Foxyzero und TheConverter gefällt dies.
  7. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

beschwer mich ja normal immer
    aber bei der höle will ich mich net beschweren das ein oder andere wahr zwahr nicht brauchbar aber zum grösten teil gings
    und zum kalendar und die höle will ich mich net beschweren
    zumal da oft bessere sachen bei rauskamen wie bp sehr oft als entschädigung irgentwelcher probleme raus rückt

8. -donjuergen-

finde es immer wieder schön, das man reagiert:p:p:p:p

9. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo @-donjuergen-

Das heutige Geschenk in der Mittwinter-Höhle wurde passend zum Anlass ausgewählt. Zu Silvester ein Feuerwerk um das neue Jahr zu begrüßen und das Alte zu verabschieden. ;)

Generell kamen die Aufmerksamkeiten bei vielen Spielern gut an. Das freut uns natürlich. :)

Nehmt den Adventskalender und die Höhle doch als das, wofür es ursprünglich gedacht war .. keine große Geschenkekiste sondern kleine Aufmerksamkeiten, welche die Zeit bis zum Weihnachtsfest/ Neujahr verkürzen sollen.

In diesem Sinne einen guten Rutsch an Alle.:)

LG Myantha :)

Foxyzero, TheConverter, ShoXyLade und 2 anderen gefällt dies.
  10. -donjuergen-

dir auch myantha:)

11. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

LG Myantha:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.