Mode-Items

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von dendex123 gestartet, 26 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dendex123

dendex123 Foren-Grünschnabel

Hey Leute!

Ich schlage vor , dass man einen zweiten Außrüstungsslot für jedes Sichtbare Item (Kopf,Schultern,Brust,Füße,Mantel) bekommt . In diesen Slot könnte man ein passendes Item legen und dieses wäre dann Sichtbar , aber es werden keine Werte gewonnen.Die Werte bekäme man noch immer von dem normalen Außrüstungsslot. :)

Das wäre sehr nützlich , wenn z.B. Set X sehr gut aussieht aber einfach schlecht ist und set Y zwar stark aber Augenkrebseregent ist

Dieses Feature könnte meinentwegen auch nur freischaltbar sein (Wissensbaum,Premium,lvl45)

LG, Ich :O

2. z-Feronia-z

z-Feronia-z Forenhalbgott

Es gibt doch schon viel Mode mit den diversen "Verkleidungen". Ganz abgeneigt bin ich dem Vorschlag zwar nicht, vor allem was den Kopf betrifft, aber für mich steht das jetzt nicht wirklich zu Oberst auf der Prioritätenliste. ;)

T-T1006 gefällt dies.
  3. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

Wenn du gut aussehen willst gibt es schon jetzt einige Kostüme und Farben und es kommen immer mal wieder noch neue. Bald kommen die lvl50 Items, die auch wieder anders aussehen und die Mondevents werden ja wohl auch überarbeitet, sodass es da vllt sogar auch noch etwas neues gibt. Daher dagegen. Wenn dann sollten noch mehr Kostüme und Farben kommen.

4. Keemoo1

Keemoo1 Nachwuchs-Autor

Ich stimm da T-T1006 zu. Eher abgeneigt dazu weil vorallem nicht noch mehr bugs haben will :D

T-T1006 gefällt dies.
  5. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

bin auch eher abgeneigt...man muss sich halt zur not zwischen gut aussehen und vorteile der sets entscheiden :)

T-T1006 gefällt dies.
  6. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.