Moderatoren dieses Forum defamieren Mitspieler, versuchen sie "Totzuschweigen"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Raid_81 gestartet, 6 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Raid_81

Raid_81 Foren-Graf

Ich bin der Auffassung das die Moderatoren dieses Forum veruchen, jeden Mitspieler welcher sich "kritisch äußert. zu defamieren.

Es ist keine Beleidigung nur eine Tatsache welche schon mehrere Mitspieler gemacht haben.

Negative Beiträge werden "Entschärft" bewusst verschoben. So das es keiner mehr lesen kann, weil es in einer "stillen" Ecke verschoben wurde.

Mitspieler welche hier Kritik äußern sind hier nicht erwünscht, werden defamiert, in das lächerliche gezogen und versucht mundtot zu machen. Das ist meine Persönliche Meinung das ist auch keine Beleidigung nur eine Feststellung.

Wie hier "ehrliche" Mitspieler behandelt werden im Forum gränzt langsam an einen Zenit.

Da werden ernstgemeinte Beiträge bis auf das "Unkentlichste" Zensiert. Um dem Mitspieler zu Irritieren welcher das ließt und den jeweiligen Mitspieler zu Defamieren.

Das solche Leute, eine solche Macht bekommen, mitdem diese offensichtlich nicht umgehen können ist eine Schande für alle Mitspieler die hier 1000de Stunden und der Firma treu 10 Tausende Euros überwiesen haben.

Und genau das geht auch per Fax raus....

Ich lasse mir das nicht gefallen, von Personen die offensichtlich meinen von Big Point die "Annehmlichkeiten" in anspruch zu nehmen und hier dafür sorgen, das das Forum kaputt geht.

Weil jeder der sich hier kritisch äußert versucht wird "Mundtot" zu machen.

Das lasse ich mir weder in einem Forum noch sonstwo gefallen, die meisten Namen von den Moderatoren habe ich .....und ich lasse mich nicht aus persönlichen Feindschaften hier Mundtot machen

Liebe Grüße Raid:)

Zuletzt bearbeitet: 6 Juli 2017
    .Imagica. und Fly-37 gefällt dies.
  2. rrrocky

rrrocky Foren-Graf

Hey, ich glaube die letzten drei Wörter sind Dir fehlerfrei geglückt :)

3. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Raid_81

Beschwerden über die Moderatoren des Forums, kannst du in der jeweiligen Vorstellung des Moderators äussern oder auch einen höher gestellten Moderator (Super Moderator, Boardadmin, Teamleiter) ansprechen.

Darüber hinaus kannst du Beschwerden über das Moderations-Team auch an den Support richten.

Dein Beitrag zieht in die 'Speakers Corner' um und wird auch direkt geschlossen.

LG Myantha:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.