Moderatoren gesucht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von sopor_aeternus gestartet, 17 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sopor_aeternus

sopor_aeternus Forenaufseher

:D:D:D
    Wer hört denn alles auf?

2. elea

elea Admiral des Forums

Hallo sopor_aeternus,

das hat nichts damit zu tun, ob hier jemand aufhört oder nicht. Sondern wir wollen euch gerne gut betreuen, da wir alle aber ein Reallife haben und auch unsere "Brötchen verdienen", können wir nicht tagsüber alle immer präsent sein. Daher suchen wir Leute die Lust haben in einem Forum mitzuarbeiten, vorallem tagsüber, da wir in den Abendstunden gut besetzt sind.

Wir bieten ein sehr lustiges und angenehmes Betriebsklima in unserem kleinen Team :).

Lg Elea

Zuletzt bearbeitet: 17 Februar 2016
    callme555nase gefällt dies.
  3. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

lol euer klima mag gut sein der bei BP is aber miserabel da ligt der hacken drann
    gibt nicht viele die sich von BP versklaven lassen

KeinVollZeitSpieler, Amokmika und Raid_81 gefällt dies.
  4. Raid_81

Raid_81 Foren-Graf

Hehe, cool :p gefällt mir.

Amokmika gefällt dies.
  5. semen470

semen470 Forenfreak

Denke auch, dass die Modcrew mehr newbies benötigt, vor allem mehr Quality peeps.

-kokosnuss9532- gefällt dies.
  6. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Ach was?
    Heute ist ja auch wieder Bierdonnerstag.

Deutschländer gefällt dies.
  7. Deutschländer

Deutschländer Großmeister eines Forums

Aber nicht die Mods gehen jeden Donnerstag einen saufen, sondern die Programmierer :)

8. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Genau und die geben ihre Infos ( hüstel ) an die Mods weiter.
    Allerdings findet man auf diversen Maps folgendes Utensil und das lässt tief blicken.

9. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

sry,aber bevor ich mich als Mod bewerbe,laufe ich lieber in meiner Freizeit gegen die Wand.......immer und immer wieder,habe ich mehr von!
    Und wie Paul schon meinte,versklaven?! NEVER...forget it :)
    Sind doch einige hier im Forum,die meinen zu müssen,täglich ein Führungszeugnis anzulegen,fragt diese doch einfach....

10. Hextrasher

Hextrasher Forenhalbgott

wenn ich noch aktiv dso zocken würde und jeden Monat 20.000 Ander einheimsen kann..ja ..dann würde ich ein Supamod werden..aber da es ned der Fall ist....Nope...
    und.....
    wenn ich die Überzeugung habe..das hier was extrem schief läuft..aus Spieler sicht..kann ich doch ned plötzlich als Mod anderer Meinung sein, bloß damit ich die BP Rules einhalte?!!
    Neee..beim Teutates....geht ned.......sry
    und...
    je weniger Mods hier ihr Unwesen treiben , desto mehr kann man rum spammen:eek::D:D

11. sopor_aeternus

sopor_aeternus Forenaufseher

BINGO!

12. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.