Moderatoren Plauderstunde

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von onrack gestartet, 6 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fedlur

Fedlur Fortgeschrittener

wo ist laruca hin? hab ich was verpasst? Ich mochte die!! Naja wenigstens ist salsa noch da.......... (keine Ironie <3)

2. copacopana

copacopana Foren-Grünschnabel

R.I.P laruca BEST MOD ever
    hab sie im spiel mal angeschrieben hat sich ja als mazeh geoutet, die ist genauso cool wie sie hier wahr
    bei ihr und rocket hat man gemerkt wie gerne sie das machen. leider ist das forum irgendwie kalt und leblos geworden.
    das kann man auch nicht mit ein paar smileis wettmachen man merkt es einfach.
    ich möchte auch von euch mods keine antwort darauf haben einen einzelnen wollte ich auch nicht anschreiben, wen auch ? ihr seid alle gleich angenervt geworden

3. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Laruca kann keine ersetzen :)

Auch keine Salsa oder so...

Sie hat die User einfach im Griff gehabt und das Mittelding zwischen Humorvollem Umgang und "der Arbeit als Mod" gefunden.

Mit ihrem Abgang ist es hier öde geworden.
    Gibt momentan nurnoch einen Mod mit dem ich ab und zu gerne auf dem Testserver plaudere ;)

Derjenige wird ja wissen wer gemeint ist

xEthnic und Rhaegar-is-banned gefällt dies.
  4. Prinzeragon70

Prinzeragon70 Junior Experte

Hey bin seid 4 Monaten mal wieder da und würde gerne wissen wo laruca hin ist :(

5. Gummiball

weg

6. Prinzeragon70

Prinzeragon70 Junior Experte

Hab gerade mit ihr geredet :) Meine Achtung vor BP und dem Forum sinkt immer weiter ins bodenlose :D

7. leolixtar

leolixtar Nachwuchs-Autor

Ich habe mal eine kleine Frage die hier vllt. nicht so rein passen aber kann der Eisenläufer vor dem Destruktor die exakt selben Items droppen wie der Destruktor selbst? Wenn das nämlich der Fall wäre könnte man doch immer nur zu dem Eisenläufer gehen den besiegen und wieder raus und rein. Freue mich auf eine Antwort und klärt mich auf :D

8. Gummiball

Nein. Nur das Amulett kann vom Eisenläufer droppen. Für die anderen Uniques musst du Destruktor besiegen.

9. Xhomersimpsonx

Xhomersimpsonx Routinier

Ohne Laruca ist alles doof.
    ;-)

Thomaton, xEthnic und Gummiball gefällt dies.
  10. copacopana

copacopana Foren-Grünschnabel

macht das ding dicht, euch mods interessiert es doch eh nicht. dann ärgert ihr euch auch nicht darüber, daß laruca und rocket am beliebtesten waren und egal was ihr macht es bleiben werden, da sie als geist hier immer noch allgegenwärtig sein werden.

11. Glaskanönchen

Glaskanönchen Forenkommissar

Echt jetzt? :D

Xhomersimpsonx gefällt dies.
  12. Gomme

Gomme Admiral des Forums

Lebt mein Lieber @Onebro noch? :p bist doch auch urgestein ;)

13. Susi58

Susi58 Colonel des Forums

Guten Morgen wehrte Comm. und Mod´s,

die Uhren laufen bei BP doch anders!!! Nu hab ich´s sogar schriftlich!
    Um 19.15 hatte ich gestern einen Morti-Run mit Perle und Emmjott! (Hierfür auch hier noch mal herzlichen Dank:))
    Um 18.34 habe ich mich hier im Forum herzlich für den erfolgreichen Run bedankt!:eek:

Ähhhh...entweder ihr habt vergessen die Uhren vor zu stellen
    oder unsere Gruppe hat sich punkto Schnelligkeit selbst übertroffen!:rolleyes:o_O
    Quasi "Zurück in die Zukunft"!:D

Ich hatte schon von Perle´s Schnelligkeit gehört...aber soooo schnell!!!???:rolleyes::D

LG
    Susi:)

14. Garula

Garula Guest

Hallo Helden

@Gomme
    *sing* lebt denn der alte Holzmichel noch, Holzmichel noch, Holzmichel noch?
    Ja, tut er :D

@Susi58
    Wer hat an der Uhr gedreht? Gute Frage :p
    Danke dir für die Info, wir werden das beobachten. :)

LG
    Garula

15. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

du hättest ja noch 42min mit dem bedanken warten können, dann wäre alles mit den zeiten in ordnung :p

Susi58 gefällt dies.
  16. Garula

Garula Guest

Hallo Susi58

Wir haben deine Meldung bezüglich der Zeit überprüft. Wie sich heraus gestellt hat, ist das ein Fehler in den Grundeinstellungen.
    Du musst lediglich die Zeitzone umstellen, wie auf dem Bild. :)

Zeitzone.png

LG
    Garula

17. Susi58

Hallo Garula ,
    Dankeschön für Deine Info...und sogleich umgesetzt!:)

Da es meiner Meinung nach vor der Umstellung der Foren-Version richtig war,gehe ich davon aus,das die veränderte Grundeinstellung durch die neue Foren-Version zustande kam! :rolleyes:
    Ist aber auch völlig Banane ...warum,weshalb,wieso...hauptsache ich bin meiner Zeit nicht mehr voraus ! :D:p
    Obwohl sich Frau ja gern mal das ein oder andere Stündchen jünger macht!:rolleyes::D

LG
    Susi:)

18. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

eher Jährchen oder doch Jahrzehntchen :p

Susi58 gefällt dies.
  19. Susi58

Thomaton, Salsania und Maulwuerfchen gefällt dies.
  20. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

Thomaton und Susi58 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.