Modernere Öfen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Barrettbarrage gestartet, 16 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

Mein Vorschlag:
    in den Städten (zumindest Wassergrab und Vorhöfe) gibt es einen moderneren Schmelzofen. Dieser verfügt, statt über 9 Plätze, nun 25 Plätze um Items einzuschmelzen.

Vorteil:
    + man erspart sich einiges an herumgeklicke

Nachteil:
    - ?

Meinungen / Verbesserungsvorschläge / Zustimmungen ? o_O

2. Teneriffa

Teneriffa Meister eines Forums

Von 9 auf 25 Plätze sind (gerundet) 3Klicks auf einschmelzen.
    Diese spart man sich zwar, aber dafür verliert man wieder Zeit, weil die Zeit, die es braucht es zu programmieren, keine Bugs gefixt werden können, über die man sich dann aufregt.
    Ergo keine Einsparungen an Zeit.
    Kann man aber mal machen, wenn bei BP langeweile herrscht.

PS:Wenn ein Ofen moderner ist, ist er dann nicht meisst auch profitabler? Von daher könnte ein moderner Ofen mmn. ca. 3-7% mehr Glyphen auswerfen.

3. Barrettbarrage

keine zeit und arbeitsersparnis? o_O
    wozu gibt es überhaupt noch die kreavite ecke? o_O
    wozu hast du hierrauf überhaupt geantwortet? o_O

am besten gleich die ganzen threads cloesen, seelensteine, verbesserungsvorschläge, alles unnötig. irgendwelche bugs sind ja wichtiger

alles nur verschwendete zeit...

4. Aemon

Aemon Stammspieler

sehe ich genau so.

was interessant wäre: man könnte den ofen selber hochglyphen, um ihn "moderner" zu machen. so gibt mir ein ofen auf lvl 2 5% mehr glyphen, auf lvl 3 7% mehr usw.

5. Teneriffa

Ich meinte damit, dass ich dafür bin, und es umgesetzt werden kann/sollte, aber man wichtiges Vorranschieben sollte.

6. Barrettbarrage

den ofen hochglyphen? was ist denn das für eine idee? o_O warum nicht gleich die reittiere und edelsteine...

welche bugs sollten deiner meinung nach gefixt werden? den einzigen den ich kenne, ist das zoomen, welcher jedoch schon mehrmals im feedbackthread lesbar ist

7. Teneriffa

z.B.
    die Singu, die teilweise nach 1.Sekunde verschwindet(vorallem wenn vorher eine in der Gedankenkontrolle war).
    der Teleport der kurz nach dem CD trotzdem noch nicht da ist.
    Und seit R125 stehe ich nach einem TP in lowlevel-Dungeons eine 3/4 Sekunde rum, bevor ich weiterlaufen kann, sofern mein Mauszeiger weiter weg ist als die max. Sprungweite.
    (sicher haben Waldis Dampfis und DKs auch Klassenbezogene Bugs)
    nach dem switchen in den Vollbildmodus ist der Zeiger die ersten Klicks unsichtbar.
    ELO hat auch noch einige Unstimmigkeiten.

...

Es wurde zwar schon einiges in letzter Zeit gefixt, aber es sind noch einige Bugs da.

Zuletzt bearbeitet: 16 Mai 2014
  8. Aruna

Aruna Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

LG Aruna

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.