Support @Modteam bitte zu Wort melden im Waldi-Forum !

Dieses Thema im Forum 'Waldläufer' wurde von KolaKojak gestartet, 30 Juli 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. KolaKojak

    KolaKojak Foren-Graf

    Hallo @Modteam,

    könntet Ihr oder habt Ihr die Anliegen im Waldi-Forum mal weitergeleitet/weiterleiten ?

    In Summe sind diese ganzen Unstimmigkeiten was die Synergien und DMG-Arten für Spielstile angeht nicht richtig durchdacht und sollten dringend überarbeitet werden.
    Das hat bei den anderen Klassen alles mehr Hand und Fuß.

    Ich weis, ihr macht es Ehrenamtlich und in eurer Freizeit (und ich nerve vielleicht ein klein wenig ;) ) ABER ich bin ein Spieler wie Ihr und ich hänge am Waldi wie andere am Zwerg @Wurzelgnom :D

    Danke
    Elbenlady
     
  2. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @KolaKojak

    Wir beobachten durchaus auch alle vier Klassenforen und leiten allseits anerkannte Vorschläge und erst recht gemeldete Bugs die wir nachstellen konnten, und auch die die wir nicht verifizieren konnten, die aber von mehreren Spielern bestätigt wurden (also die Nervigen die nur sporadisch auftreten) an den Betreiber weiter.
    Nur schreiben wir nicht mehr zwingend in jedem Thread einen Kommentar Das nur noch bei echten Erkenntnissen wie verifizierten und weitergeleiteten Bugs oder wenn uns seitens des Betreibers neue Informationen zum jeweiligen Thema übermittelt wurden. Von denen erfahrt ihr natürlich direkt.

    Viele Grüße,
    katbac
     
    filippas12345 und KolaKojak gefällt dies.
  3. KolaKojak

    KolaKojak Foren-Graf

    Danke @katbac ,

    hoffentlich überdenkt der Betreiber einige Sachen beim Waldi. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

    Beste Grüße
    Elbenlady