möchte weiterkommen um dann meinen clan zu unterstützen,usw

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von vienna_assassin gestartet, 2 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vienna_assassin

vienna_assassin Foren-Grünschnabel

hi euch bin wiener ja der (quotenösi gg) hab nen lvl 19 18 14 u 12 möchte mehr in dem spiel erreichen nat auch für meinen clan dann spiels gern u täglich aber allein is scho fad wie eben alles im leben bin 38 also auch kein gildenspringer dann auf gute zusammenarbeit gut schuss u hoff bekomm i nen clan der auch kleinen hilft mfg markus bei fragen einfach melden .....haut sie wech

2. elea

elea Guest

Hallo vienna_assassin , :)

Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Suche nach einem neuen Zuhause, ggf. kannst du dich aber in den Gildenvorstellungen umschauen, vielleicht findest du da etwas passendes.

Vielleicht kannst du auf deine Interpunktion achten, damit mögliche Interessenten dich besser verstehen ;) und deinen Server ergänzen.

Viel Spaß weiterhin und gute Drops.

LG Elea

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 2 April 2015
    Maulwuerfchen und z-Feronia-z gefällt dies.
  3. gis71

gis71 Boardanalytiker

hallo Markus,

kannst dir ja mal die gildenvorstellung von orkus anschauen und wenn es dir gefällt melde dich einfach beim gm oder bei einen der offis.

lg gis

4. Hexentanz

Hexentanz Laufenlerner

servas

Na ja bei uns wärste richtig :)
    im mom habn wir nen burgenländer ( er kann nix dafür^^)und 2 OÖ :)
    Also wien fehlt noch -,)
    Desweitern sind wir total der nette haufen , immer lustig bei uns .
    Aso wichtig ist bei uns Ts pflicht :)
    wenn du lust und Bock hast melde dich ingame bei :) Merlina71 ,Aragon65, Chaosmachine
    Natürlich kannst mich auch antippen !
    bis dann ... tschüss

5. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.