Mögliche Tägliche Herausforderung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von chieftrainer gestartet, 26 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Skelsayu

Skelsayu Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Ophélia,

der von dir genannte Bug ist bereits bekannt und an den Betreiber gemeldet. Im Forum darauf hinzuweisen verleitet lediglich andere Spieler dazu ihn ebenfalls zu nutzen. Da dies, wie man ja in jüngerer Vergangenheit erst gesehen hat, durchaus äusserst unangenehme Konsequenzen nach sich ziehen kann, wollen wir dies doch nicht riskieren ;)
    Dein Text wurde deswegen bearbeitet.

Allzeit gute Drops und viel Spass im Spiel,
    LG Skelsayu

2. Ophélia

Ophélia Foren-Herzog

Nur weil DIR so viele Steine droppen, heißt das nicht, dass es allen Spieler/innen so geht.
    Wie Dir auch andere Leute erklärt haben: Es droppt NICHT für alle gleich.
    Ich persönlich bekomme mit 2 meiner Chars zigtausende blaue Essenzen jeden Tag. Hab schon seit Monaten "dauerblau" bei denen drin und es werden trotzdem immer mehr. Kein Witz: dauerblau und trotzdem jede Woche 1 neuer Stapel dazu.
    Dafür droppen denen verglichen mit Dir anscheinend unfassbar wenige Edelsteine:( Mit Deinem Dropverhalten könnte ich wohl einen halbe Armee mit Bling-Bling behängen:rolleyes:

Da es beim Gem-Crafting (auch das wurde schon mehrfach erwähnt) SOWOHL um die Art als auch die Qualitätsstufe geht, dauert das Sammeln von 3 gleichen Edelsteinen nicht immer nur 1 Stunde sondern teilweise mehrere Tage.
    In der Zeit, in der ich mit den Chars 3 selbe Edelsteine finde, habe ich schon 2 Seiten lila, 5 Seiten blaue und 25-30 Seiten (? heb ich nicht auf, deswegen nur geschätzt) grüne Items zusammen.
    Willst mir jetzt nicht wirklich sagen, dass das Crafting von Gems und Crafting von Items im Daily dann im selben Verhältnis stehen würden???

Wie schon oben gesagt und nachdem ich nun gehört habe, wie es bei anderen Leuten droppt:
    Mit voller Überzeugung und aus tiefstem Herzen GEGEN den Vorschlag, da der Edelstein-Drop so extrem ungerecht ist.

Gegenvorschlag: Vernichte 10k (20k, 40k) blaue Essenzen. Wie täte Dir das wohl gefallen?

- - -

200 belegte Plätze für Steine zusätzlich zu denen im Equipe???
    Dann crafte mal zusammen, was geht und sparst ganz locker 100 und mehr Plätze ein.
    Um 200 Plätze belegt zu haben, müsste es 16 Qualitätsstufen geben. Wieviele gibt's? Merken wir was???
    "Rumgeprolle" funzt halt nur, wenn der/die Gesprächspartner nicht wissen, wie die Faktenlage ist:eek:
    Gibt ja nur eine begrenzte Anzahl an Arten und Qualitäten und wenn man von jedem maximal 2 hat (denn ab 3 kann man zu 1 Nächsthöhren craften und Platz sparen), dann kann man neben den Plätzen im Equipe (und Wechsel-Equipe) gar nicht auf so viele belegte Plätz kommen.
    Und ich denke nicht, dass Du von den nur in Kopf bzw nur in Kopf oder Mantel zu sockelnden Event-Steinen weit über 100 nicht weiter zu craftende besitzt. Nur für den Fall, dass Du diese Edelsteine auch dazu zählst um auf 40 Platzhalter-Items zu kommen.

Zuletzt bearbeitet: 26 Oktober 2016
  3. Darklorder

Darklorder Forenaufseher

In den gut 4 Jahren in den ich ihr dabei bin, geht es wirklich schnell die Steine zu erfarmen. Ich habe insgesammt 10 Chars auf 3 Accounts und bei allen habe damit kein Problem die inerhalb einer knappen Stunde welche zu erfarmen, aber meistens habe ich einige auf Lager so das ich da nicht mal ne halbe Stunde brauch!! (geht jedenfalls schneller als Quests zu erledigen für die Daily)
    Da ich in den Jahren mit genug Leuten und Gilden zu tun hatte und habe, haben die meisten immer nur gemeckert, das es ständig die einfachen droppen und nicht die größeren. Keiner hat sich je beschwert das er ein Problem mit den gesplitterten hat, um die es ja geht.

In dem Vorschlag von chieftrainer geht es nicht um immer weiter die Steine hoch zu craften, sondern da seht 3 gleiche kleine Steinchen. Dies ist auch sicher mit der nachfolge (1,2,4) Reihe gemeint.
    Man muss ja auch nicht bei der Items Daily auf die nächste farbe gehen . Man kann einfach wieder grüne zusammen craften.
    Desweiteren habe ich nie behauptet, dass das Crafting von Gems und das Crafting von Items im gleichen Verhältniss steht. Ich sagte, das diese Steine Daily machbar ist. (die meisten werden in der Reihe höchstens 1-2 machen)
    Auch braucht man mit Premium nicht sturr die Steine Daily machen, sondern mischt welche man machen möchte.- Oder machst du trotz deinem Premium nur die Daily mit den kills der Bosse??
    Der Vorschlag, ist ja auch nur als Ergänzung zur Auswahl zu den anderen Daliys gedacht und nicht wie es "gibt nur die Steine Daily."
    Auch nicht Premium Besitzer wären sicher zufrieden, da viele ihre Daily wegen den Andermant-Kosten beim mischen nicht machen und so noch eine eventuelle zusätzliche Chance hätten, um ein machbare Daily zubekommen.

Deine volle Überzeugung zu den Vorschlag mit einem karen NEIN will ich dir auf keinen Fall nehmen.
    Ich wollte dir nur, einmal aufzeigen, dass deine Argumente die für ein Nein stehen nicht besonderes in meinen Augen überzeugend sind und habe versucht dir zu verdeutlichen, das man viele deiner bedenken wiederlegen kann.

Der Gegenvorschlag ist voll daneben: Was bitte hat eine Daily mit craften von Steinen und mit dem vernichten von Essenzen zu tun?? Rein gar nichts.... Es geht hier lediglich um eine machbare was bringte und nicht mir schadene Aufgabe.

Das hast du scheinbar überhaupt nicht verstanden wie ich das in meinen letzen Beitrage meinte:
    Es ging um die Lagerung von Steinen in Items. Du hast 14 weiße Items mit 5 Sockel, ergibt 70 Plätze für Steine. Ich sprach von Items die ich beim zB. beim Levander dort gelagert habe (lila, legis unis). Dort habe ich in etwas 200 Plätze um Steine jeder Art rein zu geben (wärend des farmens und auch nicht immer gleich zusammencrafte) Wollte damit verdeutlichen, das man so sich Steine auch vorsammeln kann.
    Was 16 Qualitätsstufen, begrenzte Anzahl ...usw. und was der Platz im Equipe...usw in Kopf bzw nur in Kopf oder Mantel usw... kann ich in keinster Weise nach voll ziehen, wo von du da redest oder da vor rechnest.

WOW! WOW ! WOW!
    Dazu ein Zitat das du geshrieben hast, beim im Thema: Forenevent "Wir suchen die neue Moderatorensignatur" :

Zitat: Dafür fehlen mir definitv 2 der benötigten Qualifikationen: Zeit und Gelassenheit.
    Letzteres ist zwar generell zur Genüge vorhanden, aber selbst meine extreme Grundentspanntheit wird teilweise schon beim Lesen diverser Beiträge strapaziert. Sollte ich dann auch noch das Recht erhalten, solche "Störenfriede" in die Schranken zu weisen, dann wäre ich nach bestimmten bisherigen Aktionen diesen Personen gegenüber garantiert nicht objektiv genug, auch mal ein Auge zuzudrücken.
    Ich lasse ja sehr lange (!!!) sehr viel durchgehen, aber wenn Worte nicht wirken und man mich regelrecht dazu zwingt, wirklich zum Schlag auszuholen, dann tue ich dies auch so, dass der/die Gegenüber definitiv nie mehr aus eigener Kraft aufsteht.
    Wer weiß, wovon ich rede, weiß, was ich meine[​IMG][​IMG]
    Die Erfahrung zeigt halt, dass eine Holzhammer-Narkose bei einigen Menschen doch am besten wirkt,wenn alle anderen Mittel ausgeschöpft sind und sonst gar nichts geht.

Wenn ich das obere lese, bezweifele ich jede coolheit. Mir scheint dir geht schnell die Galle hoch und am liebsten bei mir als "Störenfriede " gleich den Holzhammer einsetzen möchtest. Auch keine schöne Art ist es, gleich einen als "Proller "und "nicht wissend" zu bezeichnen, der versucht dir sachlich seine Argumente vor zu zeigen.

Lassen wir es gut sein!
    Du hast deinen Standpunkt und ich ich wollte dir nicht nehmen. Ich wollte lediglich nur deine nicht ganz richtigen Argumente zu dem Nein kommentieren und versuchen, das du, die Steine crafting Idee, etwas anders siehst.
    Ob der Vorschlag von chieftrainer es überhaupt schafft ins Spiel, liegt ja sowieso in den Händen von BP.

4. Ophélia

Ophélia Foren-Herzog

Was bitte hast Du wiederlegt?
    Dass es bei Dir gut droppt, bedeutet nur, dass es BEI DIR gut droppt.
    Da Du es nicht verstehen willst kommt hier etwas, was dieses "laber nich! Steine sind schnell da" als NICHT generell richtig aufzeigt:
    Varholm droppen sehr viele Steine (aber auch nur an den 2 Tagen im Monat). 2-4 Stk je Run (max bei meinen Chars bisher 9), sodass man in 1h auch locker 20 Stück und damit statistisch genug für einen diesartigen Tagesquest hätte.
    Selbst in Q1 kann es vorkommen, dass man in 1 Run 7 Edelsteine erhält. Wohl bemerkt: KANN.
    1x die Woche hab ich das sogar auch mit irgendeinem Char.
    Auf der anderen Seite gibt es aber auch Zeitspannen, da läufst 17x in Folge komplett Q1 und hast genau 0 Edelsteine erhalten.
    Oder 81 Runs ZWs in Folge OHNE 3 gleichartige Edelsteine in selber Qualität zu erhalten. (<- das ist ja bei Gem-Crafting das Problem: sowohl Art als auch Qualität müssen 3x da sein)
    Keine ausgedachten Zahlen. Alles fundierte Werte.
    Heißt also, dass es oft an mehreren Tagen in Folge keine ausreichenden Menge an Steinen zum Craften gibt. Auch keine Einbildung sondern belegbar, dass nicht nur ich sondern auch andere Leute teilweise 2 Tage lange keine 3 zusammenpassenden Edelsteine erhalten.
    Danke für den Tagesquest an dieser Stelle:rolleyes:

Merken wir was???
    Mir (und vielen anderen Leuten) schadet der Edelstein-Crafting-Quatsch. Die Essenz-Vernichtung schadet mir ganz persönlich bei 2 Chars nicht im Geringsten. Kenne noch mehr Leute, die trotz Dauernutzung noch ihren Vorrat stetig erhöhen.
    Ergo: Edelstein-Craften = Sch*** und Essenzen verbrauchen = Toll
    Sind wir wieder beim Problem, welches Du nicht verstehen willst:
    Edelsteine droppen NICHT allen Leuten so grandios oft, wie sie es bei Dir und ein paar anderen Leuten anscheinend tun.
    Das hat nichts mit von Dir als "nicht ganz richtigen Argumente" bezeichneten Dingen zu tun, sondern ist Fakt.
    Genau so Fakt, wie Du nicht genügend Essenzen für einen dieslautenden Tagesquest gedroppt bekommst.
    Soll ich nun sagen, dass Deine Ablehnung eines solchen Essenz-Quest aufgrund der Tatsache, dass Du nicht so viele Essenzen bekommst, falsch argumentiert ist?
    Und nein, ich will auch dieses Art Quest nicht haben, da sie genau so ungerecht wäre, wie es ein Gem-Crafting ist und ich NICHT von mir persönlich ausgehe, sondern auch an andere Spieler/innen denke.

Dann erkläre ich Dir mal, wieso man Deine Aussage als "reine Prollerei" bezeichnet hat (<-ich stehe weiterhin zu dieser Aussage!):
    Es gibt 6 verschiedene Arten von Edelsteinen und wenn man von jeder Art 2 Steine gelagert hätte (denn mit 3 craftet man ja schon weiter), dann müsste es 16 Qualitäten für jeden dieser Edelsteine geben, damit 200 Plätze belegt sind.
    Gibt es aber nicht, sondern nur 9 Qualitäten.
    Da die 9. und höchste Qualitäts-Stufe jedoch sicherlich nicht in Platzhalter-Items "vergammelt" sondern im Equipe gesockelt ist, bleiben noch 8 Qualitäts-Stufen.
    Wenn überhaupt;) Die davon Höchsten sind dann sicherlich im PvP-Equipe verbaut.
    Bleiben also nur noch 7 Qualitäts-Stufen für 6 verschiedene Arten in 2facher Ausführung übrig.
    7*6*2 = 84
    Sobald dann auch nur irgendein Stein droppt, reduziert sich durch "aufsteigendes Durchcraften" diese Anzahl sofort drastisch.
    Bin ich ja mit meinen 14 belegten weißen Platzhaltern (knapp 70 belegten Plätzen) bei den großen Chars schon gut dabei.
    Von Uniques (teilweise noch allererste ZW-Sets und die echten OP-Uniques aus 40er Zeiten) im Schließfach und den dadurch vorhandenen Plätzen war nicht die Rede. Es ging um Platzhalter/Lageritems, was impliziert, dass diese auch als Lager genutzt werden/sind und ebend nicht nur "Freifläche" beinhalten. Lesen & Verstehen und nicht einen "Schwanzvergleich" mit Dingen anstellen, die man nicht versteht!
    Denn wer 200 Edelsteine in Platzhaltern "rumzudümpeln" hat, kann diese Anzahl durch Craften um mehr als die Hälfte reduzieren.
    Rechnet man noch die Spezial-Gems (von Gauklern oder aus Events) dazu, welche ebend nur in Mäntel und/oder Kopfbedeckungen gesockelt werden können, dann sind's vielleicht 100 maximal belegte Plätze in Platzhalter-Items, da man mit jedem weiteren Fund wieder craften und somit die Platzbelegung reduziert.

Lesen UND verstehen lauten die Schlüsselworte.
    Da es jedoch zu weit vom hiesigen Thema abgehen würde, dies hier auch noch darzulegen, ein Hinweis:
    Stell Dir einfach mal die Frage, wieso es KEIN Wiederspruch ist, dass ein Shaolinmönch (= Krieger) Buddhist ist (= achtet jegliche Art von Leben).
    Vielleicht kommst auch dann darauf, was da wirklich steht.
    So, genug OT hier.

Zuletzt bearbeitet: 26 Oktober 2016
  5. Darklorder

Darklorder Forenaufseher

:D Ohne Worte..... und bleib cool !!

6. D0D0PLAYS

D0D0PLAYS Ausnahmetalent

wenn du im Vollmond Event oder in den Zwischenwelten ein Paar Bossruns machst, kriegt man da locker pro std so um die 20+ Edelsteine

7. semen470

semen470 Forenfreak

Ich habe 3 Accounts mit insgesamt 7 Chars, bei keinem ist das Dropverhalten so "ausserordentlich" wie es angeblich bei deinen Chars der Fall ist.
    Ich habe über 35 ! Items pro Char, die als Gemholder dienen, die sind pro Woche einmal komplett voll, wenn ich sie spiele.
    Das ist nicht nur bei mir der Fall, das ist bei allen Freunden/Freundinnen derselbe Fall. Habe keinen! einzigen Spieler rumheulen sehen, dass er kaum Gems gedroppt bekommt.
    Kann es vllt. möglich sein, dass du tatsächlich so wenig Edelsteindrops hast aber durch deine limitierte Spielzeit es dir vorkommt, dass so grandios wenig droppt und dadurch alles unfair wirkt ?
    Wenn es so schlecht ist, wie du behauptest, warum hast du deinen Account dann logischerweise nicht durch den Support checken lassen nach etwaigen Fehlern ?

Darklorder gefällt dies.
  8. GoldGord

GoldGord Colonel des Forums

Wenn du mich schon zitierst, dann bitte vollständig:

Ich spreche von "weiterer Möglichkeit"..., nicht wie du von "gefüllt halten müsste".

Müssen muss ich hier gar nichts, aber wenn ich mehr Auswahl habe, finde ich das halt gut.

... und wo ist das Problem? Sind dann nach Adam Riese auch gerade mal 21 Steine die ich brauche.

... und was dieser Satz von dir soll, verstehe ich nun gar nicht, spricht eigentlich nur von ziemlicher Überheblichkeit deinerseits, mir scheint du glaubst, dass du hier die Weisheit mit Löffeln zu dir genommen hast (das fr... lass ich mal weg, sonst wird noch gesternt..):rolleyes:

Im übrigen: wird wie viele Vorschläge hier in der kreativen Ecke wohl eh im Vorschlagsnirwana verschwinden, also cool down:cool:

Darklorder gefällt dies.
  9. Darklorder

Darklorder Forenaufseher

Vorsicht GoldGord !!! Ophélia setzt gerne den Holzhammer ein!!!!:D

semen470 gefällt dies.
  10. semen470

semen470 Forenfreak

lol lol lol :D

11. GoldGord

GoldGord Colonel des Forums

Lol, danke für den Tip. Dachte ich mir schon.

Aber das kann ich ab... :p:p:p

12. Ophélia

Ophélia Foren-Herzog

Wurde bei betreffendem Acc schon mehrfach wegen anderen Dingen von BP ohne Bitte meinerseits getan. Zuletzt (bzw zuletzt mir bekannt), nachdem man aus den "täglichen Krypta-Orgien" wochenlang hundert und mehr Edelsteine Tag für Tag gezogen hat.
    Seitdem droppen übrigens auch kaum noch Gems für diese beiden Chars auf dem Acc.
    Meine limitierte Spielzeit (tolle Wortwahl:)) kannst auch nicht wirklich als ausschlaggebend ansehen, da ich nicht den Vergleich über die Zeit sondern die Anzahl der Mobs ziehe.
    Wenn ich 1h spiele, dann klatsche ich z.B. 3.2k-3.4k Mobs in dieser einen Stunde.
    Deswegen habe ich weiter oben auch nicht von z.B. 6h, sondern von 81 Runs ZW geredet.
    Dass ich für diese 81 Runs 6h auf 6 Tage verteilt brauche, spielt dabei auch nur eine untergeordnete Rolle, da es auch 13-14 Runs am Tag sind.
    Wenn dann bei diesen Runs gar keine oder nicht genug Edelsteine droppen um so einen Tagesquest erledigen zu können, dann ist es doch egal, ob ich dafür 1h unerwegs war, oder man für diese Anzahl an Runs 5h braucht. Zeit ist irrelevant. Auf die Anzahl der getöteten Mobs kommt es an. Denn die Zeit droppt nichts. Mobs schon. Also ist die einzige Vergleichs-Größe die Anzahl der getöteten Mobs.

Heute war beispielsweise wieder ein "guter Gem-Tag", bei dem insgesamt 8 Edelsteine aus weniger als 5k Mobs herauskamen und ich damit auch gleich 4 verschiedene Arten von Edelsteinen "reihenweise hochcraften" konnte.
    Wie aber gesagt: das ist bei mir und anderen Leuten keine Normalität. Kannst auch aus 20k Mobs nicht genug gleichartige Edelsteine erhalten um auch nur einen einzigen damit craften zu können.
    Es sei, man hat - so wie es heute bei mir war - genug Edelsteine in schon doppelter Ausführung gelagert.

Nun aber die entscheidene Frage:
    In fast jedem Feedback-Thema zu Events beschwert man sich über zu viele aufzuhebenden Items, die das Inventar voll machen.
    Aber Edelsteine hebt man freiwillig viel mehr auf, als nötig wäre, wenn man sie gleich weitercraftet?
    Sry, verstehe ich nicht.

Wenn's darum geht, dass man durch die "Schließfach-Uniques" ja eh 500 und mehr Lagerplätze zur Verfügung hat und somit das Aufbewahren und Nicht-Weitercraften der Edelsteine auch keinen zusätzlichen Platz wegnimmt:
    Angesehen von den getragenen Items (+ Wechsel-Equipe + PvP-Equipe) habt ihr wieviele Uniques, die euren Charn verbessern könnten?
    Es sind genau 0. Denn sobald ein Unique euch verbessern würde, würde es ja nicht im Schließfach vergammeln sondern als PvE-Equipe/Wechsel-Equipe/PvP-Equipe in Nutzung sein.
    Somit hat man neben den genannten Items genau 0 Weitere. Ok, ein paar alte Uniques hat man aus Sentimentalität noch rumzuliegen (davon habe ich auch noch ein paar Wenige), aber alles Andere hebt man doch nicht freiwillig auf sondern es geht in den Ofen.
    Oder warum beschweren sich soooooo viele Leute immer darüber, dass man bei Events zig verschiedene Dinge aufheben muss und das Inventar voller und voller wird, wenn man im Gegenzug komplett sinnlose Uniques verstauben lässt? o_O
    Prioritäten setzen! Dann muss man sich auch nicht mehr über die verschiedenen zu sammelnden Event-Dinge beschweren;)
    Oder beschwert man sich nur über die "Event-Inventar-Verstopfer", weil man alles mit wirklich unnützen Dingen vollgemüllt hat?

Mehr als 20 Edelstein-Platzhalter braucht niemand.
    Vor dem Ausloggen portet man sich eh zurück in die Stadt, reppt die Ausrüstung (damit man beim nächsten Einloggen gleich loslegen kann), schmelzt ein paar Items ein (oder hebt 2 Seiten und 1 Zeile für den nächsten Tag auf, damit man die ersten 3 Tagesquesten gleich direkt binnen 1 Minute erledigt hat) und craftet die gesammelten Edelsteine.

Wie gesagt:
    Bin dagegen und Jede/r der/die sich über zu viele Event-Items beschwert kann logischerweise auch nicht daon begeistert sein, dass man Edelsteine per Tagesquest craften solle.

13. Daaniel2

Daaniel2 Kommandant des Forums

Mehr Abwechslung und eine grössere Auswahl in den Dailyquests ist eine gute Idee. Kann man machen mit den Edelsteincraften. Zur Not wenn man mal nicht soviel Zeit hat, gibts ja noch den Juwelier, wo man sich einige Edelsteine schnell zulegen kann..

und wenn da irgendwelche Quests sind die man 'auf die schnelle' sowieso nicht machen kann, klickt man für 40 Andermant eine andere Quest an oder lässt es sein für diesen Tag.. :)

Zuletzt bearbeitet: 28 Oktober 2016
    Gaudino44 gefällt dies.
  14. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

jo tolle einstelung wer keinne kole hatt der beckomt dann nix

sollte man nicht jeden die changse geben ob payer oder no payer
    aber sone aus sage wenn dier nix dropt dann kauf doch wenste das nicht kannst dann gibet nix is ein no go

15. Gaudino44

Gaudino44 Allwissendes Orakel

Man kann auch Edelsteine kaufen, ohne zu payen. Bisweilen dropen ja Andis auch im Spiel.

Daaniel2 gefällt dies.
  16. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

bedencke mal dases leute gibt die auch noch unventar kaufen müsen
    bisher ises so das mann bei der TQ nichts kaufen muss und das sollte so bleiben

17. Drasanx

Drasanx Routinier

Ich persönlich crafte mehrmals am Tag gefarmte Edelsteine zusammen und sehe da keine Probleme.

Dafür.

18. Gaudino44

Muss man ja auch bei Steinen nicht, die kann man auch farmen. Das war ja nur ein Vorschlag, falls man nicht farmen möchte. :rolleyes:

19. Darklorder

Darklorder Forenaufseher

Es gibt ja auch Spezis die kaufen sich über Ruhmpunkte ihre Items zum craften. Muss man aber nicht und so ist das auch bei den Steinen!!

Verstehe nicht das dieser Vorschlag über das Steinecrafting als Daily, als das aller Übel gesehen wird. Diese Daliy Quest muss man genauso nicht machen wenn man nicht will. Bei Premium kann man mischen. Nicht Premium- Besitzer mischen sowieso meist nicht ihre Daily, wenn gerade nicht die passende erscheint, da dies ja auch Andermant kostet. Ist auch nicht gerade toll, wenn man als Lov-level -9 Items einschmelzen soll, wo man lieber des Geld gebrauchen könnte. Jede der Dailys hat nicht nur was gutes wenn man Sie betrachtet.
    Habe ich Steine, dann mache wenn ich will die Quest, geauso wie man das mit den anderen machen kann.

Der Vorschlag ist doch nur als Ergänzung zu den anderen Daily gedacht und nicht als die einzige!!!
    Und als Ergänzung ist sie keine schlechte und genau wie die anderen, eine (wenn man will) machbare!!

semen470, Daaniel2 und Gaudino44 gefällt dies.
  20. Gaudino44

Jaja, persönliche Präferenzen arten mal wieder in eine Grundsatzdiskussion aus. Und im Zweifelsfall macht BP alles falsch und man selbst wird immer benachteiligt. Heul, jammer, buhuu.

Darklorder gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.