Mögliche Tägliche Herausforderung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von chieftrainer gestartet, 26 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. semen470

semen470 Forenfreak

Muss nichts hinzugefügt werden.
    Sehe ich ebenso. :)

Darklorder gefällt dies.
  2. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

iteams zum einscjmeltzen oder zum chraften siend schnell erfarmt mops kiln is schnell gemacht

aber 3 gleiche steinne beckom is nicht so einfach ich hab tage da beckom ich noch net mal 1 stein und wenn das dann so is wenn ich die aufgabe hab were das sehr unfair
    es heist das BP die steinne drops so erhöt wie grünne sachen dropen dann wers ausgleichende gerechtigkeit und in ordnung aber nicht bei der jetztigen drop changse

3. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.