Möglichkeit das 'alte' Dragan Set zu zulegen verlängern

Discussion in 'Archiv Rest' started by -donjuergen-, Jun 17, 2017.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. -donjuergen-

-donjuergen- Boardveteran

wenn man bedenkt wie teuer das set im ganzen ist,müßte ich jeden tag 1k draken farmen,um das set kaufen zu können^^, hab nur 3,3 k

2. sultanixe

sultanixe Stammspieler

ja, und?^^:rolleyes:

3. Alinewa

Alinewa Nachwuchs-Autor

Ich finde es unmöglich, dass es so kurzfristig angekündigt wird!!! War gestern richtig sauer als ich es gelesen habe.:mad:
    Wollte das Set gerne komplett machen und kann es jetzt nicht, da ich die Draken die ich dazu noch benötige nicht in den paar Tagen zusammenbekomme. Somit ist alles für die Tonne.
    Es wäre doch wirklich besser, die Möglichkeit es letztmalig zu erwerben aufs nächste Draganevent zu verschieben, dann kann man sich drauf einstellen und die fehlenden Draken farmen.
    Bitte an die Moderatoren da mal nachzufragen.
    Man wird doch immer wieder enttäuscht von BP ...was erwarte ich auch nach all den Erfahrungen der letzten Jahre. :( Dennoch, das wäre doch nur eine Kleinigkeit es früher anzukündigen.

Gonvolan likes this.
  4. -donjuergen-

1jahr früher ankündigen

5. Lorindel

Lorindel Colonel des Forums

Hi :)

Ist normal das bei BP immer mal was geändert wird und man nichts mehr machen kann. Zudem kannst, wenn du gute Ingamefreunde/spieler hast ja neue Items erspielen, aber kann auch ja auch Bugs nutzen, ist ja BP egal, würde aber davon abraten, weil BP die ja sperren kann. Mal persönlich, Draganevent ist ein Fail, hab nur 20 Drakenkerne weil kein Buguser, kannst knicken, Eventsetteile könnten dich aber verbessern.

LG Schattenherz

6. Lo-an

Lo-an Kommandant des Forums

zumindest ein umtauschen ins aktuelle set sollte möglich sein.
    man hat viele draken aus gegeben und alles für die katz.

7. Lorindel

Lorindel Colonel des Forums

Hi :)

19200 Draken waren weg, vor R185, denkst du die *** BP Mitarbeitern scheren sich drum? Die Lachen sich krumm, haben uns ausgebeutet, ich schreib eher nur noch verhalten hier und negativ.

LG Schattenherz

Last edited by moderator: Jun 18, 2017
    -donjuergen- and Sh1tmaster like this.
  8. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

wir leiten euren Wunsch nach einer längeren Möglichkeit zum Erwerb des 'alten' Dragansets an den Betreiber weiter.

Der Titel des Thema wurde etwas abgeändert zum besseren Verständnis.

@Lorindel
    Dein Beitrag wurde editiert. Auch wenn wir dich als Forumsmitglied schätzen, war deine Aussage deutlich unangebracht und du erhältst dafür eine Verwarnung.

LG Myantha:)

9. -donjuergen-

ich fand die aussage von lorindel schon ok,hätte mehr Fäkalien sein müßen,wir lassen es uns nicht verbieten,was raus muß,muß halt raus,nur so geht es einen besser,könnt soviel editieren,bis eure Pfoten wund und blutig sind,ich hau nochmal 10kg Fäkalien drauf^^
    bp sollte sich selbst mal stellen,anstelle der Komplizen/mod^^
    wünsche allen trotzdem viel fun und erfolg^^
    PS, *** doch auf das alte set,habe mit glück neue draganset rang4 bekommen,1teil gedroppt rest gekauft^^
    was soll ich sonst mit den draken machen^^

Last edited by moderator: Jun 18, 2017
  10. Terminator

Terminator Foren-Herzog

Genau das ist der Punkt, wieso sollte sich jemand das alte Draganset noch zulegen?

Das neue ist wesentlich besser und kann für die Draken problemlos gekauft werden.

11. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo -donjuergen-

es steht euch frei eure Meinung zu äussern - gar kein Problem. Allerdings im Rahmen der Forenregeln, weshalb dein Beitrag ebenfalls geändert wurde.

Ob das alte Set noch erstrebenswert ist, muss jeder für sich selbst entscheiden. Sofern man über ausreichend Draken verfügt hat man noch die Chance sich das Set zu zulegen.

LG Myantha:)

12. Hecktor-X1

Hecktor-X1 Kaiser des Forums

Ohne Basiswerte und ohne Transfusions Möglichkeit, kann man doch niemanden mehr empfehlen, das set zu kaufen.
    (vorallem bei dem Preis)
    Rang IV das neue ist viel billiger :D falls es wer kaufen will.

Ich hab es geliebt, wollte es unbedingt behalten, aber nachdem ich die neuen Teile angelegt habt, steht für mich fest, alt Dragan ist tot, leider.

13. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Thread Status:
Not open for further replies.