Möglichkeit Sachen zu Verlinken

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MaximilianBraunArko gestartet, 22 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MaximilianBraunArko

MaximilianBraunArko Forenanwärter

Ich meine es wäre eine Toll Idee in DSO Sachen verlinken zu können. Es hat, so recht ich denke, zwei Seiten:
    1. Es ist praktisch wenn man zum Beispiel auf ein Forumslink, oder Drakensang-Wikipedialink hinweisen will (Mit dem Forum ist es tatsächlich passiert)
    2. Es kann auch Phishing leichter gemacht werden (Negativer Aspekt).
    Ich bitte um Meinungen
    LG Kaiserwilhemii, größter Noob in ganz Dracania XD

2. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

Dagegen. Weil 2.. Das wäre ein zu großes Risiko, sage ich und eine Adresse kannst du auch schnell abtippen. Das Forum ist zudem auch direkt verlinkt. Alle weiteren Links kann man dann eben abtippen oder hier finden. Hatte dazu auch schon die Idee einen Thread mit allen nützlichen Links zu DSO zu machen. (@Mods: Wäre für mich zu diesem Thread nur noch die Frage, ob ihr den anpinnen würdet, oder ob er sinnlos wäre, da er nach 14tagen verschwinden würde.;))

3. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo MaximilianBraunArko,

Nur damit ich das richtig verstehe: Du möchtest also, dass es die Möglichkeit gibt die Links direkt im Ingame-Chat anzuklicken und dadurch weitergeleitet zu werden? :confused:

@T-T1006:
    Ich darf nicht mitraten, habe aber eine Vermutung. :p

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

T-T1006 gefällt dies.
  4. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

So habe ich das auch mal verstanden.

5. MaximilianBraunArko

MaximilianBraunArko Forenanwärter

Ja, so ist es gemeint :)

6. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.